Seite 626 von 696 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

  1. #6251
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Also bitte, ein bisschen Geplänkel ist doch wohl drin.
    Mir deswegen Arroganz zu unterstellen ist ein wenig vorschnell, oder?

  2. #6252
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Also bitte, ein bisschen Geplänkel ist doch wohl drin.
    Mir deswegen Arroganz zu unterstellen ist ein wenig vorschnell, oder?
    Seit dem 06.01.2009 nimmt deine Arroganz hier schon kontinuierlich zu.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  3. #6253
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Affenzahn hat schon recht. Sobald der Deutsche (man entschuldige die Verallgemeinerung) das Wort "Nazi" hört, fühlt er sich irgendwie angegriffen. Auch an Stellen, an denen gar keine Beleidigung vorliegt bzw. diese nicht ernst zu nehmen ist (Menschen in (Spiele)Chats fällt das Beleidigen leichter, das hat nix mit dem Umgang im echten Leben zu tun). Das geht schon ins Masochistische. Statt wegzuhören und solchen Unsinn auszublenden, regt sich so mancher noch gern darüber auf. Ich tippe mal darauf, dass die Deutschen (schon wieder eine Verallgemeinerung) sich beim Thema Nationalsozialismus in einer Zwickmühle befinden. Entweder alles von "damals" strikt ablehnen (und damit auch seine Vorfahren und Geschichte) oder provokativ alles gutzuheißen. Immer wieder wird beteurt, dass man heute mit damals nichts mehr gemein habe. Ich habe selbst in Buchenwald bei einer Führung Leuten zugehört, die sich vor dem Führer ohne einen Grund aufregten, dass man doch heute nichts mehr damit zu tun habe, was damals passiert sei. Das kommt mir eher so vor als wären sich viele bei dem Thema doch nicht so sicher und wollten vor allem sich selbst davon überzeugen. So sind viele aus einer Psychose heraus immer gezwungen ihr eigenes Denken unter die "Nazilupe" zu nehmen. Zugegeben, unsere Medien unterstützen es noch. Auch in diesem Thread zeigt sich wieder, dass nicht eine Seite lang Islamkritik geäußert werden kann, ohne das sich jemand selbst des Nazitums verdächtigt.

    Ich begrüße Leute wie den patcondell, die sich so provokativ über den Islam äußern. Es ist anscheinend notwendig den Menschen zu zeigen, dass Sie zu Ihren Überzeugungen stehen können ohne immer unsicher zu sein, ob das richtig oder falsch ist. Über seine Überzeugungen nachdenken kann man ja trotzdem.
    Meines Wissens sind/waren an den Ausschreitungen in Ägypten,... nur eine Minderheit der Bevölkerung beteiligt, die meisten wünschen sich dort in Ruhe gelassen zu werden. Deshalb kann ich die Aussagen aus dem Video nicht vollkommen unterschreiben. Trotzdem stimmt meines Erachtens die Richtung. Ich kann und will nicht fordern, dass sich Muslime ihrer Religion gegenüber distanzieren. Jedoch ist ein Dialog mit Anhängern ultraorthodoxer Strömungen (genannt seien mal die Salafisten) nicht möglich. Versuche in diese Richtung sind zwecklos. Es gibt aber auch genügend Muslime, die Ihre Religion nicht mehr allzu ernst nehmen (sind das überhaupt noch Muslime, bzw. sind wir Christen?), bzw. es gibt auch friedlichere Strömungen innerhalb des Islams (ich denke z.B. an die Alawiten). Man muss sie nicht Umarmen, aber man kann doch zumindest mit ihnen reden.

    Ich finde die Entwicklung zwischen der Türkei und Syrien gerade ziemlich interessant. Solche apokalyptischen Botschaften wie "WKIII" halte ich für absolut unrealistisch. Assad ist Alawit und in der Türkei gibt´s es deren auch einige. Die sind natürlich gegen einen Krieg mit Syrien. Ich bin gespannt, wie die Türkei sich gegenüber ihrer eigenen Bevölkerung verhält.
    Geändert von Heinz_Baer (05.10.2012 um 04:44 Uhr)

  4. #6254
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    307

    Standard

    Ahmadinejad cameraman hands nuclear tapes to CIA
    Zitat Zitat von rt.com
    The Iranian cameraman assigned to document President Mahmoud Ahmadinejad’s recent trip to the UN has defected, and new reports claim that with his exit he has handed the US a trove of never-before-seen footage of his homeland’s nuclear facilities.
    http://rt.com/usa/news/nuclear-camer...ejad-iran-747/

    Könnte interessant werden.

  5. #6255
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    gibts in dem land oel?!


  6. #6256
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    gibts in dem land oel?!
    Weiß ich nicht, aber wenn in diesen Dokumenten verwertbare Informationen sind, würde man sicher bedeutende Fortschritte im Streit um das Atomprogramm des Iran erzielen. Und Israel/die USA müssten natürlich entsprechend reagieren, wenns das war, worauf du hinaus wolltest.

  7. #6257
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Seit dem 06.01.2009 nimmt deine Arroganz hier schon kontinuierlich zu.
    Arroganz entsteht häufig aus Frustration, zumindest ist das bei mir so. Trotzdem sollte man lernen das zu zügeln.

    Wollte ich nur schnell loswerden.

    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Man könnte hier wieder anzweifeln, dass die Infos verlässlich sind. Man hat in der Vergangenheit schon viel erlebt was die USA und Iran angeht...

  8. #6258
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Redbull Stratos Challenge wegen schlechten Wetters verschoben.

    Neustart: heute abend

  9. #6259
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Redbull Stratos Challenge wegen schlechten Wetters verschoben.

    Neustart: heute abend
    ich frag mich, o der Typ das überleben wird.... im Film oder Videogame ist sowas machbar (siehe Ironman uA) aber im echten Leben gibt es Luftstrudel, Windböen, die zerreissen einen auseinander....

  10. #6260
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Er hat einen Druckanzug an und wird dadurch ein wenig geschützt. Die Windböen werden wohl kaum das Problem sein, dadurch würde er nur vom Kurs abkommen. Die Vertikalgeschwindigkeit ist da viel grösser... Ich frage mich eher wie er sich abbremsen will... Klar mit einem Fallschirm, aber ob der das bei Schallgeschwindigkeit aushält oder ob da vld irgendwas reisst? Vld sogar er selbst?

    Naja runter kommen sie alle...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •