ja, es ist sehr heftig... meine Eltern haben dieses Jahr dort Urlaub gemacht. In einem Supermarkt an der Kasse, waren Leute mit Anzug, Krawatte. Da mein Vater ein Auge für sowas hat, sah er direkt, dass die auch einiges Trainiert hatten. Mit zweien hätte er es locker aufnehmen können, aber bei mehr wirds schwer.
Die haben ihre Sachen unaufgefordert in die Tüten gepackt und die dann gefragt, ob die zufrieden mit ihrem Einkauf waren.
Meine Eltern meinten nur, dass alles in Ordnung sei und gingen.
-------------------
Die Partei, die dahinter steckt nennt sich "Goldener Sonnenaufgang" - die sind Rechts und Rassistisch eingestellt und beschimpfen sogar uns Griechen, die wir im Ausland geboren sind, dort aufwachsen oder dort Leben.
Sieht so die Insignie der Rechten in Griechenland aus ? Sieht unserer Swastika nicht ganz unähnlich...
Frage mich ob sich die Griechen des Rechtsrucks überhaupt bewusst sind ?
Ich würde noch nicht mal aus Protest die Rechten wählen...
Geändert von SplitTongue (10.10.2012 um 15:16 Uhr)
Die Griechen sollten mal nich so frech sein. Was soll das? Jahrelange machen die Unsinn den Steuern, und dann meckern die, weil sie fast pleite sind?
Vorallem was machen die UNS denn jetzt für einen Vorwurf?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Jupp, wenn ich Privat-Insolvenz anmelde ist das auch mit Auflagen verknüpft.
Da kann ich auch nicht sagen 'Hey hört mal ! Meine 230m²-Wohnung, meinen Porsche, und meine 16000€ Stereoanlage würde ich aber gerne behalten !"
Wer über seine Verhältnisse lebt muss halt damit rechnen. Ist nur insofern ungerecht weil eigentlich die staatlich Bediensteten die Verursacher der Staatspleite sind (14. und 15. Jahresgehalt, ich würde mich schon über ein 13. freuen !) und die normalen Leute jetzt genauso dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Dann sind die Vögel selbst schuld. Die sollten mal den Ball flach halten. Wo ist das oroblem den Gürtel enger zu schnallen?
Die haben sich den Mist eingebrockt also sollen die es auch ausbaden und eben mit Auflagen leben.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |