Seite 484 von 696 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe mir mal das Video von dem Bekloppten angesehen und den Text angefangen zu lesen.
    Zu dem Problem der Islamisierung kann ich ihm zustimmen, alles andere ist absoluter Müll. Seiner Meinung nach gehören Frauen von Natur aus ausschließlich ins Wohnhaus bzw. in die Küche, verschiedene Hautfarben sollten nicht zusammen leben, Homosexualität ist eine Aids-fördernde Krankheit, etc.
    Damit, dass es eine kranke Welt ist, hat er recht, aber er sieht sich selbst auf der falschen Seite derselben...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe unfreiwillig das subjektive Empfinden, dass umso mehr Menschen diese Welt bevölkern, umso mehr Leid müssen die Menschen erfahren.
    Die Welt ist ganz einfach überbevölkert. Ganz einfach... Ich könnt jetzt sagen "Wenn Ich in Deutschland in 'ne große Stadt gehe, fühl Ich Mich erdrückt.", wie das ganze in Asien aussieht will Ich gar nicht wissen!

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Seiner Meinung nach gehören Frauen von Natur aus ausschließlich ins Wohnhaus bzw. in die Küche
    Ist das nicht so? ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ganz einfach überbevölkert. Ganz einfach... Ich könnt jetzt sagen "Wenn Ich in Deutschland in 'ne große Stadt gehe, fühl Ich Mich erdrückt.", wie das ganze in Asien aussieht will Ich gar nicht wissen!
    +1

Zitat Zitat von Sebsnan
    Ist das nicht so? ^^
    Also Sense :P
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    dieser armselige Mensch hat sein Manifest im Netz hinterlassen:

"Die Antwort auf Gewalt ist mehr Demokratie, mehr Menschlichkeit, aber nicht mehr Naivität"
    Ministerpräsident Jens Stoltenberg (womit er sich leider selbst widerspricht, siehe norwegischer Afghanistan Einsatz)
    In Afghanistan ist keiner freiwillig. Das sind doch alles nur Paktgefälligkeiten mit dem grossen "Bruder"! Und gelegentlich muss man erst einmal mit der Keule reinhauen und aus der Asche ensteht vielleicht dann die Demokratie. Nebenbei bemerkt, ist Demokratie nicht immer aus der Asche enstanden, inszeniert von den Schatten der Vergangenheit und unter Erhalt ihre heimlichen Strukturen. Siehe Deutschland, hier hatten Ex Nazi Funktionäre bis in die Siebziger ihre Strukturen erhalten und deren Nachwuchs war halt so Clever, die Leine mal kurzeitig etwas locker zu lassen. Ist das nicht auch beim Angeln so?
    Zur Islamisierung kann ich nur sagen, wenn nur jeder 10. Moslem hier in Europa meint, er müsse uns bekehren, und im Grunde sind wir ja eh alle Ungläubige für jeden Moslem, dann haben wir jetzt schon ein riesen Problem! Die sind schon Millionen, ich mach mir da keine Sorgen vor einer Chinesischen Continental Macht, wenn der eigentliche Feind schon da ist. Ok, Feind ist Ansichstsache, aber hier in NRW gab es letzte Woche Schulabschlussprüfungen auf Türkisch, als Modelversuch! Wofür? Für schiefgelaufene Integration? Ich sag mal, es ist vorbei, wir sollten uns langsam anstrengen uns zu integrieren, oder wir gehen und machen uns einen eigenen Staat auf. So wie Israel!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Zur Islamisierung kann ich nur sagen, wenn nur jeder 10. Moslem hier in Europa meint, er müsse uns bekehren, und im Grunde sind wir ja eh alle Ungläubige für jeden Moslem, dann haben wir jetzt schon ein riesen Problem! Die sind schon Millionen, ich mach mir da keine Sorgen vor einer Chinesischen Continental Macht, wenn der eigentliche Feind schon da ist. Ok, Feind ist Ansichstsache, aber hier in NRW gab es letzte Woche Schulabschlussprüfungen auf Türkisch, als Modelversuch! Wofür? Für schiefgelaufene Integration? Ich sag mal, es ist vorbei, wir sollten uns langsam anstrengen uns zu integrieren, oder wir gehen und machen uns einen eigenen Staat auf. So wie Israel!
    Sollte es mal soweit sein, werde ich einen eigenen Staat aktiv unterstützen. Diese Ignoranz, Kurzsichtigkeit, Fehlsicht und mangelnde Entschlossenheit unserer Politik kann ich nicht länger tolerieren.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Grad wieder auf n-TV ein Bericht über den Anschlag/Attentat bzw die Tragödie in Norwegen gesehn, wo -natürlich- malwieder den "Killerspielen"
    (gezeigt wurden Modern Warfare 1 und 2) die Schuld gegeben wurde.
    Natürlich hat Breivik eine Tat begangen die nicht Menschlich ist und man schon ein bisschen größenwahnsinnig sein muss um sie zu begehen,
    dennoch regt es mich auf das gleich wieder gegen Killerspiele gehetzt wird.

Jetzt meine Frage: Breivik hatte auf seinem Profil auf Facebook angegeben das er (unter anderem) Modern Warfare 2 gespielt hatte, denkt ihr er hat es mit Absicht angegeben um die Medien aufzuhetzen ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage: Breivik hatte auf seinem Profil auf Facebook angegeben das er (unter anderem) Modern Warfare 2 gespielt hatte, denkt ihr er hat es mit Absicht angegeben um die Medien aufzuhetzen ?

MfG
    Ja klar, der Attentäter gibt das natürlich mit Absicht an, um die Medien darauf zu hetzen...

Read this...
    http://www.golem.de/1107/85191.html

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das man mit Computerspielen das Morden trainieren kann ?...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das man mit Computerspielen das Morden trainieren kann ?...
    What?! Ich hab das weder irgendwo geschrieben noch hat es irgendwo der Verfasser dieses Artikels...
    golem.de ist auch beim besten Willen keine Anti PC Spiele Website...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Holy shit.
    Da hat Activision ja 11 von 10 möglichen Marketing Punkten bekommen. Ohne was dafür zu tun.
    Deren Geldbeutel werden sich freuen. Viel mehr Aufsehen kann man ja gar nicht erregen.
    Irony is for losers.

Stichworte