Seite 434 von 696 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein öffentliches Gamer Forum, keine wissenschaftliche Auseinandersetzung. Offenbar vergessen das viele...
    Dann sollten einige Menschen, mit Verlaub, ihre Finger von wissenschaftlichen Themen
    lassen und sich auf Ballerspiele konzentrieren. Wenn hier nämlich jemand absolut
    verkorksten Müll schreibt ist es definitiv notwendig, dass Menschen mit diesbezüglich
    weiter ausgeprägtem Wissen dies richtigstellen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

das du jetzt auch noch dein Senf dazu gibst ist wirklich unnötig und nenn das Kind ruhig beim namen, ich habe damit absolut kein Problem. Nur traurig das du dich auf die selber Art wie Affenzahn äusserst.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Du kapierst aber nicht, dass dein "angeeignetes Wissen" absoluter Schwachsinn ist
    Das angebliche Pseudo Schulwissen ist theoretisch wie praktisch bewiesen und absolut kein "Unfug"

Du kommst hier immer wieder aufs neue mit dem Verschwörungszeug und all dem Halbwissen von den ganzen Wissenschaftlern die offensichtlich ihr Wissen bei Aldi für 3,50 gekauft haben

Standard

Wenn jetzt noch Affenzahn was postet haben wir alle 3 zusammen xD

Und hört endlich mal auf mit eurer Verschwörungskacke xDD
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

...alter Schwede...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Und hört endlich mal auf mit eurer Verschwörungskacke xDD
    Wie kindisch bist du eigentlich...

Wer kommt denn die ganze Zeit mit so Zeug und provoziert solche Diskussionen förmlich!

Standard

Was kann ich dafür wenn ihr harmlose Fakten als Verschwörung bezeichnet? Das ist nicht meine Absicht. Also hört doch einfach auf meine Texte als solches zu bezeichnen oder ignoriert mich.
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Nun ja suiheisen, ich hab den ganzen Anfang der Diskussion verpasst, nenn mir mal
    genau einen Grund (ein Grund ist für den Anfang einfacher als gerade ein ganzer
    haufen...), warum es keine, vom Menschen verursachte, Kilmaerwärmung gibt? (das
    ist das momentane Thema, oder?) Ich werde es dann versuchen von meinem Wissen
    (Schulwissen, so wie wir es im Gymnasium gelernt haben und von der Erfahrung her)
    zu beantwortet und Gegenargumente zu bringen...

Ich glaube so wie die ganze Diskussion bisher abgelaufen ist, kommen wir nie auf
    einen grünen Zweig, deshalb versuche ich es mal anders...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

I smell Troll. So doof kann einfach kein Mensch sein.

Edit:
    @ODemuth:
    Gib's auf. Seiner "Arguementation" nach ist nämlich all unser Schulwissen falsch, nur die (mehrfach widerlegten) Zitate (gerne normale Formeln mit falschen Werten ohne Quellenangabe) seinerseits sind richtig.
    Es ist einfach nur noch lächerlich.

Wobei ich mich auch selber wieder kritisieren muss. Ich habe den schon auf der ingnore Liste und klicke dennoch auf "Beitrag anzeigen", so was ist echt nicht gut für meinen Blutdruck...
    ​​

Standard

Ich hatte mit meinem großen Text lediglich aussagen wollen, dass der Faktor Mensch zu klein ist. Die vielen natürlichen Prozesse in der Natur sowie im All sind erstmal viel zu groß. Und desweiteren sind manche viel zu komplex als das sie schon verstanden wurden sind. Deshalb wird es ausgelassen obwohl es ein Grund mehr für die natürliche Erwärmung ist. Das der Mensch absolut keine Schuld daran hat, sagte ich niemals. Wie ich schon sagte, wir steuern nur einen kleinen Teil für die eh schon vorhandene Erwärmung bei. Und deshalb ist es nicht richtig, dass man uns deswegen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen will. Ändern muss sich natürlich trotzdem was.
    my Cryart in deviantART

Stichworte