PC Games wurde gehackt! Wenn es interessiert hier mal lesen.
http://www.pcgames.de/Computec-Media...-Daten-878294/
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@Hellion
Jep in Kanada gibts haufenweise Ölsand unter einem riesigen Wald, sollte man daher den ganzen Wald abholzen?
Ka was besser ist...
Wir sollten endlich vom Öl wegkommen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Warum sollte man die eigenen begrenzten Reserevn verballern, wenn man es woanders noch günstiger bekommt. Darum sind ja die Weltmächte auch die, die voll Bodenschätze sind und Deutschland nur eine **** die man für sich benutzt. Wir haben nix und nie etwas, und jetzt fangt mir bloss nicht an mit den Ölvorkommen im Emsland, oder den Uran vorkommen im Harz usw. Das ist alles nix. Schau dir den Iran an, oder Afghanistan, die sind voll mit dem Kram den die Amis wollen. Die haben ja nicht ohne Grund seit der Afghanistan Invasion nur nach den Bodenschätzen gesucht, die sie aus alten Russischen Geologie Karten hatten. Weltfriede usw. alles Blödsinn, die Macht der Konzerne und den Schnuller fürs Volk, nur darum geht es die ganze Zeit. Afrika lässt sich ja gegen ein paar Glasmurmeln ausnehmen.
Interessant finde ich dagegen die News, dass die Indianerstämme in den USA endlich entschädigt werden, wobei, auch die wurden beschissen. 35 Milliarden Dollar, ha-ha-hahahahaha-ha!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Die Erdölförderung in den USA ist gerade fast auf einem 10 Jahres Hoch.
Edit: Außerdem erhalten die amerikanischen Erdölfirmen (Exxon Mobil z.B.) Geld von der Regierung um ihre Bohrungen aufrechterhalten zu können. Als pofitabelste Unternehmen der Welt hat man sowas auch nötig.
http://thinkprogress.org/climate/201...s-high-prices/
Erdölpreise haben (noch) "nichts" mit den eigentlichen geförderten Mengen an Öl zu tun, sondern einzig und allein wie diese Mengen verwirtschaftet werden und welche Ausreden für einen hohen Ölpreis herbeierfunden werden können.
Ich wollte es letztens noch posten, da musst du nur mal öfters bei der Frankfurter Nörse die Rohstoffnews ansehen, speziell ÖL. Das hat sich vor ca. 3 Wochen so gelesen:
07:30 der Ölpreis enstpannt sich, sinkende Kurse werden erwartet
08:40 Frankreich, Deutschland und Grossbritanien geben bekannt ihre Staatsreserven freizugeben, um den hohen Ölpreis etwas zu senken
12:52 die Kurse für Brent und Texas Öl sinken, auch die OPEC erklärt die Preise zu senken
15:46 der Ölpreis sinkt die Märkte entspannen sich
18:48 das weisse Haus gibt bekannt, die Sanktionen gegen den Iran zu verschärfen
20:45 Obamha gibt bekannt, bis Juni drastische Verschärfungen des Embargos durchzusetzen
22:14 das weisse Haus gibt bekannt, das ab Juni keine Öl mehr aus dem Iran an Griechenland und Italien gelierfert werden darf(Griechenland bezieht ca. 25% von da!)
22:38 der Kurs für Brent und Texas Öl steigt wieder an
usw.
usw.
usw.
Ich denke, da jemand aus der Texanischen Ölbranche mal eben im weissen Haus druck gemacht. Aber der Iran und sein Atomprogramm und vorallem das Böswillige errichten der Eurobasierten ÖlBörse auf der Insel Kisch! Die müssen vernichtet werden!![]()
Science, motherfcuker.
http://the-scientist.com/2012/04/18/...lyzed-muscles/
Hab mich schon gefragt wer bitte Computec sein soll^^
Vor allem heute hab ich die Mail bekommen das man aufpassen soll, da es gehackt wurde...
Mein Englisch ist zwar jetzt nicht so mächtig genug um den kompletten Beitrag lesen zu können bzw. bräuchte ich da etwas länger, aber ich könnt echt net solche Tierversuche (sofern es sich um Tierversuche handelt) anschauen.
Also die Armnerven wurden betäubt, so dass er sie nicht mehr fühlt. Dann wurden die Hirnsignale über Elektroden, oder so, an die Muskeln geliefert. So kann er den Arm mit dem Hirn kontrollieren.
Wie geil wenn das auch bei Querschnittgelähmten geht
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1