Sängerin Amy Winehouse tot
Sängerin Amy Winehouse tot
Finger weg von Drogen, selbstzerstörung !
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Stimmt.
Legalisierung und Nutzung stehen natürlich proportional zueinander im Verhältnis.
Siehe Länder mit laschen Drogengesetzen.
Das sind auch gleichzeitig die Länder mit den größten Drogenproblemen und den meisten Drogentoten und den meisten Drogenabhängigen (vor allem prozentual!) .
Ich wette diese Länder bereuen geradezu ihre Entscheidung zu lockeren Gesetzen.
Man was haben wir es hier in den strengen Ländern gut. Kaum Probleme.
Besonders der Coolness Faktor ist bei uns sogut wie nicht vorhanden.
Und dadurch, dass die ganzen Dinger illegal sind, kommt man da auch nirgendwo dran!
Und die Leute, die doch irgendwie auf dem Wege der Zauberei an die Sachen gelangen, haben, durch das Verbot und den unkontrollierten Schwarzmarkt, auch überhaupt nicht mit Verunreinigungen oder ähnlichem zu kämpfen.
Man haben wir es hier gut.
Edit: Und immer dieses Marihuana.
Ein TEUFELSZEUG! Das schlimmste von allen!
Wer einmal kifft kommt meistens nie wieder davon los. Diese Raucher können ansich schon sofort in die Kategorie "Sozialversager" geschoben werden. Hartz4 und entgiftungs Kur inlusive. Kein Ausstieg mehr möglich.
Gott sei dank gibt es bei uns hier in den sicheren und stregen Ländern nur so ungefährliche Sachen wie Alkohol und Zigaretten.
Die tuen keinem was. Weder den Nutzern selber und am aller wenigstens der Umwelt. Keine Aggressionen, keine Blackouts, ÜBERHAUPT nichts!
Weil die so ungefährlich sind, schützen wir auch Minderjährige davor. Und zwar mit Erfolg. Jugendliche unter 18 sind nie besoffen.
Aber ansich könnten die das ja alles trinken. Schadet ja nicht, sind ja nichts illegales. (NUR, und wirklich NUR, Illegales ist gefährlich! Weiss doch jedes Kind!). Chemische Reaktionen und Zusammensetzungen sind total egal. Der Eintrag ins Gesetzbuch macht den ganzen Spaß erst gefährlich.
Man haben wir es hier gut.
Mutmaßlicher Attentäter
hier stehen mehr Informationen über ihn. Mir ist es ehrlich gesagt gerade egal, ob er überhaupt etwas gespielt hat und was genau. Fakt ist, dass leider durch ihn über 85 Menschen gestorben sind. Glücklicherweise hat er sich nicht umgebracht, was nun bedeutet, dass man ihn verhören kann.
Traurig nicht? Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die sind doch so behindert. Ich glaube von allen die hier im Forum schreiben, haben 99% 300 gespielt und 100% spielen Egoshooter (ist schließlich ein Crysis Forum, hier meldet man sich nicht an wenn man nichts damit zu tun hat) ... ist einer von uns schonmal Menschen töten gegangen? Der Typ, der das angerichtet hat, schwitzt vielleicht beim kacken wie andere Menschen. Sind jetzt alle Menschen die beim kacken schwitzen Amokläufer oder Psychos?
In anbetracht der Geschehnisse in Norwegen, kann ich dein Post nur aufgreifen und sagen: Amy Winehouse ist tot. NA UND!? Nur ein weiteres Drogenopfer... und alle Welt hält den Atem an weil eine Junkie-Sängerin verstorben ist, doch das Massaker in Norwegen wird nur mal so nebenbei erwähnt![]()
vollkommen egal wie, es gehört legalisiert. Damit untergräbt man es als Geldquelle für die ganzen Verbrecher, man kann es kontrollieren, die Leute die sich nicht kontrollieren können fallen eher auf und können geholfen werden!
Vor allem Punkt 1, den Verbrecherbanden das Geschäft vermiesen, DAS wärs allein schon wert!
Bezüglich derjenigen, die damit nicht umgehen können... sorry, aber ich bin für freie Entscheidungswahl in größt Möglichem Rahmen, BEI ALLEM! Wer sich die Birne wegblasen will der sollte das auch (legal) dürfen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3