Seite 482 von 696 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Sängerin Amy Winehouse tot
    War nur eine Frage der Zeit, auch wenn es doch schade ist.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    War nur eine Frage der Zeit,
    so ist es.
    Summer 2010

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Finger weg von Drogen, selbstzerstörung !

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

MfG
    vollkommen richtig, da triffste genau das richtige Forum, vor allem wenn man in Deutschland Marihuana legalisieren will

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig, da triffste genau das richtige Forum, vor allem wenn man in Deutschland Marihuana legalisieren will
    Stimmt.
    Legalisierung und Nutzung stehen natürlich proportional zueinander im Verhältnis.
    Siehe Länder mit laschen Drogengesetzen.
    Das sind auch gleichzeitig die Länder mit den größten Drogenproblemen und den meisten Drogentoten und den meisten Drogenabhängigen (vor allem prozentual!) .
    Ich wette diese Länder bereuen geradezu ihre Entscheidung zu lockeren Gesetzen.
    Man was haben wir es hier in den strengen Ländern gut. Kaum Probleme.
    Besonders der Coolness Faktor ist bei uns sogut wie nicht vorhanden.
    Und dadurch, dass die ganzen Dinger illegal sind, kommt man da auch nirgendwo dran!
    Und die Leute, die doch irgendwie auf dem Wege der Zauberei an die Sachen gelangen, haben, durch das Verbot und den unkontrollierten Schwarzmarkt, auch überhaupt nicht mit Verunreinigungen oder ähnlichem zu kämpfen.
    Man haben wir es hier gut.

Edit: Und immer dieses Marihuana.
    Ein TEUFELSZEUG! Das schlimmste von allen!
    Wer einmal kifft kommt meistens nie wieder davon los. Diese Raucher können ansich schon sofort in die Kategorie "Sozialversager" geschoben werden. Hartz4 und entgiftungs Kur inlusive. Kein Ausstieg mehr möglich.
    Gott sei dank gibt es bei uns hier in den sicheren und stregen Ländern nur so ungefährliche Sachen wie Alkohol und Zigaretten.
    Die tuen keinem was. Weder den Nutzern selber und am aller wenigstens der Umwelt. Keine Aggressionen, keine Blackouts, ÜBERHAUPT nichts!
    Weil die so ungefährlich sind, schützen wir auch Minderjährige davor. Und zwar mit Erfolg. Jugendliche unter 18 sind nie besoffen.
    Aber ansich könnten die das ja alles trinken. Schadet ja nicht, sind ja nichts illegales. (NUR, und wirklich NUR, Illegales ist gefährlich! Weiss doch jedes Kind!). Chemische Reaktionen und Zusammensetzungen sind total egal. Der Eintrag ins Gesetzbuch macht den ganzen Spaß erst gefährlich.
    Man haben wir es hier gut.
    Geändert von ScoR (23.07.2011 um 19:20 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von spYder

Standard

hach leute. schon wieder muss ich mir wegen der geschichte in oslo den vorwurf "gamer sind amokläufer" gefallen lassen. der typ spielte world of warcraft, genauso wie ich.

immerhin spielen das 14 millionen spieler. als ob ich mir das gefallen lassen muss wenn einer davon zu randalieren beginnt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mutmaßlicher Attentäter

hier stehen mehr Informationen über ihn. Mir ist es ehrlich gesagt gerade egal, ob er überhaupt etwas gespielt hat und was genau. Fakt ist, dass leider durch ihn über 85 Menschen gestorben sind. Glücklicherweise hat er sich nicht umgebracht, was nun bedeutet, dass man ihn verhören kann.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    Hab eben die Nachrichten an und das erste was ich vom Moderator wegen dem Oslo Massaker mitbekommen habe war die Aussage: "Er schaute Filme wie 300 und Gladiator...und er spielte Spiele wie World of Warcraft und Modern Warfare 2...ein Egoshooter welche in der Vergangenheit immer wieder mit solchen Amokläufen in Verbindung gebracht wurden!"
    Die Tatsache das der Macker n dreckiger Fascho mit Christlich Fundamentalistischem Hintergrund sein soll is dabei gänzlich in den Hintergrund getreten...So wies aussieht werden wir uns auf eine erneute Runde politischer Diskussionen einstellen können die einzig und alleine den Verbot böser Killerspiele in den Vordergrund stellen werden : P
    Traurig nicht? Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die sind doch so behindert. Ich glaube von allen die hier im Forum schreiben, haben 99% 300 gespielt und 100% spielen Egoshooter (ist schließlich ein Crysis Forum, hier meldet man sich nicht an wenn man nichts damit zu tun hat) ... ist einer von uns schonmal Menschen töten gegangen? Der Typ, der das angerichtet hat, schwitzt vielleicht beim kacken wie andere Menschen. Sind jetzt alle Menschen die beim kacken schwitzen Amokläufer oder Psychos?

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

MfG
    In anbetracht der Geschehnisse in Norwegen, kann ich dein Post nur aufgreifen und sagen: Amy Winehouse ist tot. NA UND!? Nur ein weiteres Drogenopfer... und alle Welt hält den Atem an weil eine Junkie-Sängerin verstorben ist, doch das Massaker in Norwegen wird nur mal so nebenbei erwähnt
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

vollkommen egal wie, es gehört legalisiert. Damit untergräbt man es als Geldquelle für die ganzen Verbrecher, man kann es kontrollieren, die Leute die sich nicht kontrollieren können fallen eher auf und können geholfen werden!

Vor allem Punkt 1, den Verbrecherbanden das Geschäft vermiesen, DAS wärs allein schon wert!

Bezüglich derjenigen, die damit nicht umgehen können... sorry, aber ich bin für freie Entscheidungswahl in größt Möglichem Rahmen, BEI ALLEM! Wer sich die Birne wegblasen will der sollte das auch (legal) dürfen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte