Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Zur Islamisierung kann ich nur sagen, wenn nur jeder 10. Moslem hier in Europa meint, er müsse uns bekehren, und im Grunde sind wir ja eh alle Ungläubige für jeden Moslem, dann haben wir jetzt schon ein riesen Problem! Die sind schon Millionen, ich mach mir da keine Sorgen vor einer Chinesischen Continental Macht, wenn der eigentliche Feind schon da ist. Ok, Feind ist Ansichstsache, aber hier in NRW gab es letzte Woche Schulabschlussprüfungen auf Türkisch, als Modelversuch! Wofür? Für schiefgelaufene Integration? Ich sag mal, es ist vorbei, wir sollten uns langsam anstrengen uns zu integrieren, oder wir gehen und machen uns einen eigenen Staat auf. So wie Israel!
    Sollte es mal soweit sein, werde ich einen eigenen Staat aktiv unterstützen. Diese Ignoranz, Kurzsichtigkeit, Fehlsicht und mangelnde Entschlossenheit unserer Politik kann ich nicht länger tolerieren.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Grad wieder auf n-TV ein Bericht über den Anschlag/Attentat bzw die Tragödie in Norwegen gesehn, wo -natürlich- malwieder den "Killerspielen"
    (gezeigt wurden Modern Warfare 1 und 2) die Schuld gegeben wurde.
    Natürlich hat Breivik eine Tat begangen die nicht Menschlich ist und man schon ein bisschen größenwahnsinnig sein muss um sie zu begehen,
    dennoch regt es mich auf das gleich wieder gegen Killerspiele gehetzt wird.

Jetzt meine Frage: Breivik hatte auf seinem Profil auf Facebook angegeben das er (unter anderem) Modern Warfare 2 gespielt hatte, denkt ihr er hat es mit Absicht angegeben um die Medien aufzuhetzen ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage: Breivik hatte auf seinem Profil auf Facebook angegeben das er (unter anderem) Modern Warfare 2 gespielt hatte, denkt ihr er hat es mit Absicht angegeben um die Medien aufzuhetzen ?

MfG
    Ja klar, der Attentäter gibt das natürlich mit Absicht an, um die Medien darauf zu hetzen...

Read this...
    http://www.golem.de/1107/85191.html

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das man mit Computerspielen das Morden trainieren kann ?...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das man mit Computerspielen das Morden trainieren kann ?...
    What?! Ich hab das weder irgendwo geschrieben noch hat es irgendwo der Verfasser dieses Artikels...
    golem.de ist auch beim besten Willen keine Anti PC Spiele Website...

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    What?! Ich hab das weder irgendwo geschrieben noch hat es irgendwo der Verfasser dieses Artikels...
    golem.de ist auch beim besten Willen keine Anti PC Spiele Website...
    [...]]In einem online veröffentlichten Text schreibt der Attentäter, Call of Duty: Modern Warfare 2 habe ihm bei den Vorbereitungen für seine Anschläge geholfen.
    [...]Wer sich auf ein Attentat vorbereite, für den eigne sich das Onlinerollenspiel als Tarnung
    Das war auch nicht gegen Golem gerichtet..

PS: Bevor das jemand falsch versteht, mit Onlinerollenspiel war WoW gemeint, ich war so frei es mal aus dem Zitat rauszulassen
    Geändert von Sir Lolz (25.07.2011 um 17:09 Uhr)

Standard

Warum beziehst du deine Aussage dann auf mich bzw. auf den Autor von Golem?!
    Die zitieren lediglich den Amokläufer

Professional Avatar von ScoR

Standard

Holy shit.
    Da hat Activision ja 11 von 10 möglichen Marketing Punkten bekommen. Ohne was dafür zu tun.
    Deren Geldbeutel werden sich freuen. Viel mehr Aufsehen kann man ja gar nicht erregen.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Aber er als Schütze wird doch wohl wissen, dass sich MW nicht wirklich als Simulation bezeichnen lässt...?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Diesmal ist der Standpunkt für mich aber ehrlichgesagt nur 2. rangig.
    Ich hab mit den Artikel heut Mittag in der Zeitung durchgelesen.
    Was da ablief ist einfach nur unvorstellbar, das ist wirklich heavy...

Btw: Die Frankfurter Rundschau hat nicht ein Wort verloren von wegen "Killerspiele".

Stichworte