Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
Ich habe also die Wahl an eine globale Verschwörung zu glauben in die Millionen von Wissenschaftlern verwickelt sind oder daran, dass jemand auf zwielichtigen Seiten drittklassige Verschwörungstheorien verfasst, um so die Aufmerksamkeit die er als Kind nicht erhalten zu kompensieren.

"Außergewöhnlich Behauptungen verlangen außergewöhnliche Beweise." - Carl Sagan
Also Aufmerksamkeit hatte ich glaube genug^^ und von Menschen wie hier die ich nicht mal sehe brauche ich sie sicherlich nicht.
Und ich sagte schonmal das die Beweise da sind aber wenn man alles sofort als Verschwörung abstempelt und dadurch garnicht erst den Willen bekommt dem mal nach zu gehen, ist es auch kein wunder wenn es denn heißt; sowas gibts nicht, da gibt es keine Beweise.
Befasst euch z.B. mal damit wie die eine Seite der US-Regirung alles daran setzt ihr "krummes Ding" zu ziehn und die andere Seite versucht dies aufzudecken. Warum sagen Präsidenten immer das eine und machen dann das andere? Obama hat heimlich einen Vertrag unterzeichnet ohne die Menschen davon wissen zu lassen. USA, Kanada und Mexiko sollen Nordamerikanische Union heißen und kein Bürger wurde darüber Informiert. Es wurden über 1000 neue Seiten zur Legislatur über Treibhausgasemissionen geschrieben und niemand durfte sie sehen. Die Bürger müssen doch wissen für was sie ihre Stimme geben.

Ich will garnicht zu viel schreiben aber @Mafiaaffe bevor du nochmal hier ankommst und diese Sätze schreibst, nenn mir Gegenbeweise!