@suiheisen
Du forderst immer Beweise, dann werd doch mal konkret, dann treib ich den für dich auf oder Beweise es auf nem Blatt Papier selber.
Dass eine leichte Erwärmung (Unsere tolle CO2 Emission + Sonnenmax reicht dicke aus) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur Freisetzung sehr viel größerer Mengen Methan aus dem Boden und den Ozeanen führt kann man z.B. gut überschlagen und simulieren. Mein Bruder berechnet sowas und sagt dazu natürlich, dass sie mit großen Fehlern rechnern, aber, im Mittel - und das ist das Wichtige - ist klar wohin die Sache geht
@all - Tsumani
Bin weiterhin auf der Suche nach den "dicken" Tsunami-Videos und finde nix. Hier noch ein weiteres Bild des "Danach" was belebt, dass es da wesentlich heftiger abgegangen sein muss als man auf quasi allen Videos sieht. Rechnet man realistischerweise mit 10m für Oberkante des Daches und addiert noch gute 2 Meter drauf, die das Haus über dem normalen Meeresniveau liegt, dann sind wir bei 12m. Nirgendwo finde ich ein Video was auch nur annähernd diese Höhe zeigt. Sind die Zeugen hiervon wirklich alle draufgegangen?
![]()




Zitieren
