Die letzte Seite wird echt mal interessant... wie Saltwater bereits aufgeführt hat: Um den Islam in seiner Gänze nachvollziehen zu können, muss man mehr machen als nur den Koran zu lesen und selbst das ist den meisten so überzeugten Islamisten und Moslems zu hoch - ich mein, ich hab ja auch die, welche meinen ihren Glauben so sehr den Rücken stärken zu müssen, direkt ins Gesicht gesagt was ich von ihrem Glauben halte, ohne abfällig oder beleidigend zu werden, dennoch mit etwas Provokation. Als die erste anfing ihre Meinung zu dem, was im Koran steht und wonach sie leben soll zu äußern, dauerte es nicht länger als 4, 5 Sätze wo die nächsten Muslime anfingen ihr zu widersprechen in ihrer Interpretation. Das ende vom Lied, jeder hatte wohl eine subjektive Auffassung des Korans und dessen bedeutsame Worte.
Und ja, unter den beteiligten waren 2 die den Koran komplett auf arabisch gelesen haben. Deswegen, ich halte von der Religion noch weniger als vom Christinentum und von der halt ich ja schon recht wenig.
Kann mich auch nur den aussagekräftigen Beiträgen von Saltwater und Mafiaaffe beugen, denn die bringen es einfach auf den Punkt.