Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von befubo

Standard

http://www.gotthard-rocks.de/body_index.html

GOTTHARD – Sänger Steve Lee in Amerika tödlich verunglückt

Las Vegas – Die Welt hat gestern einen ihrer größten Rock-Sänger verloren: GOTTHARD-Frontmann Steve Lee verunglückte während einem Motorrad-Trip in den USA auf der Interstate 15 zwischen Mesquite und Las Vegas unverschuldet und verstarb noch am Unfallort.

Erst am Wochenende war der GOTTHARD-Sänger zusammen mit einigen motorradbegeisterten Freunden in die USA geflogen, um dort einen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen, für den aufgrund voller Tourneepläne viele Jahre lang nie die Zeit war – zwei Wochen lang sollte es auf der Harley Davidson durch die Staaten gehen. Am Sonntag starteten die 21 Schweizer auf insgesamt 12 Motorrädern ihre Reise. Rund 50 Kilometer vor Las Vegas musste die Gruppe am Dienstag, den 5. Oktober, aufgrund einsetzenden Regens am Straßenrand anhalten, um sich für die Weiterfahrt mit entsprechender Kleidung auszurüsten. Auf der rutschig gewordenen Straße geriet der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs ins Schleudern. Der Fahrer versuchte ein Ausweichmanöver, erwischte mit seinem Anhänger jedoch fünf der am Wegesrand parkenden Motorräder, wovon eines Steve Lee traf. Sämtliche Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch GOTTHARD-Bassist Marc Lynn, sowie Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini.
    Ich sag nur mist, mist mist!
    Steve Lee war einer der besten Rocksänger der Schweiz und vielleicht auch in Europa.
    Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Fans der Rockmusik, welche einen sympathischen Menschen und genialen Musiker verloren haben

R.I.P

Prophet

Standard

Zuerst, an alle Bild Hasser, die Nachricht gibt es nicht nur dort...

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...schnitzel.html

Sowas von lächerlich, der Islam macht unsere Gesellschaft kaputt anstatt sie zu bereichern, was neue Kulturen eigentlich sollten.

Man kann nicht immer alles für Minderheiten gerecht machen, wenn die Kinder im Islam kein Schweinefleisch essen dürfen(oh böse ) dann sollen sie wenn sie sich nicht sicher sind garkein Fleisch essen wo es Fleisch gibt oder sie sollen fragen, ganz einfach.
    Wenn ich irgendwas nicht weiß frage ich doch auch. Deswegen eine Lehrerin zu feuern, armes Deutschland...

Seehofer und Saarazin, mal welche die den Mund aufmachen und es scheint so das langsam mehr Leute den Mund aufmachen. Hoffentlich gehts so weiter.
    Gestern auch schon wieder als ****** Deutscher beschimpft worden , nur weil ich durch ein etwas islamisch geprägtes Viertel gehen musste...sowas kann nicht sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

Wer sich nicht integrieren will, kann das Land gerne verlassen, andernfalls Schnauze halten und friedlich miteinander leben.

Ich finde es einfach nur idiotisch!!!, dass in manchen Ländern die Religion Teil der Regierung ist. Sorry, aber ich sehe Religion als eine freiwillige Sache an. Ich muss kein Christ sein, um an Gott zu glauben, selbst wenn ich einer bin, jedoch ein friedlicher Christ und kein fundamentalistischer Hirngestörter...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Sowas von lächerlich, der Islam macht unsere Gesellschaft kaputt anstatt sie zu bereichern, was neue Kulturen eigentlich sollten.

Man kann nicht immer alles für Minderheiten gerecht machen, wenn die Kinder im Islam kein Schweinefleisch essen dürfen(oh böse ) dann sollen sie wenn sie sich nicht sicher sind garkein Fleisch essen wo es Fleisch gibt oder sie sollen fragen, ganz einfach.
    Wenn ich irgendwas nicht weiß frage ich doch auch. Deswegen eine Lehrerin zu feuern, armes Deutschland...

Seehofer und Saarazin, mal welche die den Mund aufmachen und es scheint so das langsam mehr Leute den Mund aufmachen. Hoffentlich gehts so weiter.
    Gestern auch schon wieder als ****** Deutscher beschimpft worden , nur weil ich durch ein etwas islamisch geprägtes Viertel gehen musste...sowas kann nicht sein.
    Ich stimmt dir zu, sowas darf in Deutschland nicht passieren. Jedoch helfen Verhetzer
    wie Sarrazin und Seehofer (wisst ihr noch, das ist der böse Mann, der "Killerspiele"
    unter Strafe stellen wollte) unserem Land nicht weiter.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich stimmt dir zu, sowas darf in Deutschland nicht passieren. Jedoch helfen Verhetzer
    wie Sarrazin und Seehofer (wisst ihr noch, das ist der böse Mann, der "Killerspiele"
    unter Strafe stellen wollte) unserem Land nicht weiter.
    Und die normalen Politiker, die alles so hinnehmen wie es ist, helfen noch viel weniger weiter!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Dann sag mir im Umkerschluss genauso, was es dem Land nützt, wenn durch
    parolenschmetternde Idioten die Aggressionen blos gesteigert werden?

Natürlich helfen untätige Politiker genauso wenig, ich habe nicht das Gegenteil behauptet.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Dann sag mir im Umkerschluss genauso, was es dem Land nützt, wenn durch
    parolenschmetternde Idioten die Aggressionen blos gesteigert werden?

Natürlich helfen untätige Politiker genauso wenig, ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
    1. Hab ich gesagt dass das was nützt?

2. Hab ich behauptet, dass du das Gegenteil behauptest?

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

ich kann Dir so nachfühlen, ich versteh das nicht, dass Deutschland wieder mal solch dicke Scheuklappen auf hat.
    Wir sollten Herrn Saarazin eher mal Danken, als ihn jetzt als Prügelknabe hinzustellen, nur weil er etwas gesagt hat, was viele von uns eh schon längst gedacht haben, nur sich nicht getraut haben etwas zu sagen.
    So kann es z.B. nicht sein, dass man als Immigrant einfach in einem fremden Land bestimmt was Sache ist und was nicht, sprich Bau von Moscheen, Muslime in der deutschen Politik, Durchsetzung der Hidschab/Tschador in Deutschland und Durchsetzung von Verbot der Kreuze an deutschen Schulen.

Drehen wir mal den Spies um, ich wandere in die Türkei aus und bestimme dort, dass eine katholische Kirche gebaut wird, ich gehe schwer davon aus, dass ich nicht mehr heil aus diesem Land heraus käme.
    Falls ich irgendwann wirklich irgendwo anders Leben sollte, dann pass ich mich verdammt noch mal an und lern auch die Sprache und versuch mich so gut wie es geht einzugliedern. Denn die oberste Priorität wäre für mich, mich nicht zum Feind machen.

All diese Gründe und Fakten wie oben beschrieben trifft natürlich nicht auf jeden Immigrant zu aber es gibt halt dummerweise auch viele zu denen es passt.

Wenn jemand dies als Rassistisch und Menschenrechts verletzend bezeichnet, weiß er nicht ganz genau was die besagten zwei Begriffe bedeuten.
    So viel zu meiner Meinung.

Stichworte