Wenn sich diese Leute nicht integrieren wollen kannst du Millionen ausgeben.
Ich kann die verstehen wenn die denken das sie keine chancen haben aber die haben genau die gleichen chancen wie jeder andere auch. Wenn man sie nicht nutzt ist man selbst dran schuld. Geld haben wir ja genug ( obwohl wir ja eig. im Minus sind aber minus und minus ist ja Plus)
Es ist ja nicht so das Leute die nicht aus Deutschland kommen dumm sind. Eine freundin kennt viele Türken die Abi haben und Studieren. Ich denke es liegt an Falschen freunden. Und dann ist es halt toll Kriminell zu sein weil man dadurch bei freunden respekt bekommt.
@Tig3r0023
Ist doch egal woher diese Leute kommen. Wenn sie wirlich vom staat leben müssen wegen z.b einer krankheit oder nem Unfall dann sollen die das Geld auch bekommen.
Ich finds nur nervend das man den leuten die keinen bock haben auch noch jeden Mist in den A**** schiebt. Dabei ist egal ob das Deutsch, Türken oder sonst was sind.
Dann noch die sache mit dem abschieben:
Wenn leute wirklich richtig Kriminell und schon 1000 mal im Gefängnis waren und keine besserung in sicht ist dann Tschüss.
Ich meine man gibt Geld dafür aus das die sich bessern aber wenn es einfach keinen sinn hat? Sowas ist keine gute Lösung. Aber es ist auch keine gute lösung die nur ins Gefängnis zu stecken.
Dann kommen die irgentwann wieder raus und evtl. machen sie einfach da weiter wo sie aufgehört haben.