Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es ist simpel. Viel mehr Geld für Förderung in sozial problematischen Stadtteilen
    aufbringen. Menschen die dort aufwachsen haben selten Chancen, es aus ihrem Millieu
    heraus zu schaffen. Man braucht dort mehr Präsenz, aber nicht in Form von Polizei.
    Das einzige Problem was wir haben ist, dass die Politik sich dazu nicht genötigt sieht,
    denn Parolen wie "Raus mit dem Abschaum." (Dramatization) fruchten in der Bevölkerung
    einfacher und schneller.

Ich kann dir dazu morgen gerne eine Abhandlung schreiben, aber heute ists ein bisschen
    spät.

Eine Sache noch am Rande. Diese Menschen haben die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Es handelt sich nicht um "AUSLÄNDER".
    Wohin abschieben? Konzentrationslager? Ah ne, hatten wir schon mal, war nicht so witzig.

Nebenbei enttäuscht mich deine Einstellung zu dem Thema extrem, Mafiaaffe. Ich hielt dich
    bisher eigentlich für sehr aufgeklärt.
    Wenn sich diese Leute nicht integrieren wollen kannst du Millionen ausgeben.
    Ich kann die verstehen wenn die denken das sie keine chancen haben aber die haben genau die gleichen chancen wie jeder andere auch. Wenn man sie nicht nutzt ist man selbst dran schuld. Geld haben wir ja genug ( obwohl wir ja eig. im Minus sind aber minus und minus ist ja Plus )

Es ist ja nicht so das Leute die nicht aus Deutschland kommen dumm sind. Eine freundin kennt viele Türken die Abi haben und Studieren. Ich denke es liegt an Falschen freunden. Und dann ist es halt toll Kriminell zu sein weil man dadurch bei freunden respekt bekommt.

@Tig3r0023
    Ist doch egal woher diese Leute kommen. Wenn sie wirlich vom staat leben müssen wegen z.b einer krankheit oder nem Unfall dann sollen die das Geld auch bekommen.
    Ich finds nur nervend das man den leuten die keinen bock haben auch noch jeden Mist in den A**** schiebt. Dabei ist egal ob das Deutsch, Türken oder sonst was sind.

Dann noch die sache mit dem abschieben:
    Wenn leute wirklich richtig Kriminell und schon 1000 mal im Gefängnis waren und keine besserung in sicht ist dann Tschüss.
    Ich meine man gibt Geld dafür aus das die sich bessern aber wenn es einfach keinen sinn hat? Sowas ist keine gute Lösung. Aber es ist auch keine gute lösung die nur ins Gefängnis zu stecken.
    Dann kommen die irgentwann wieder raus und evtl. machen sie einfach da weiter wo sie aufgehört haben.
    Geändert von SWZOCKER (31.08.2010 um 11:46 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte