Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Sensman. Nazis und Rassisten sind das Schwarze unter den Fingernägeln, Leute, die
sowas offen zugeben, wiedern mich zutiefst an.
Es ist wirklich grauenhaft. Grade in Deutschland sollte man annehmen können, dass die
Menschen dazugelernt haben. Das Gegenteil scheint in der stupiden Masse der Fall zu
sein.

Sicher, es gibt diese Leute, die sich wirklich schlimm benehmen, aber wie schon gesagt
ist das Problem mit Desintegration niemals zu beseitigen, solange die Wurzel nicht an-
gepackt wird.

Und du hast nicht im Ernst geschrieben, dass man faule Deutsche auch ausweisen sollte, oder?
Das ist so dämlich, dass ich mir nicht mal vorstellen kann wie jemand auf einen so dummen Ge-
danken kommen kann.
Ich mag Nazis und Rassisten auch nicht, doch lieber werd ich von den Türken/Albanern usw. so betitelt weil ich sie nicht hier haben will wenn sie sich breit machen und dabei noch rumpöbeln und sich beschweren wie schlimm es ihnen doch geht.

Natürlich sollte man die auch raus schmeißen! Leute die in regelmäßigen Abständen nach Arbeit suchen sind kein Ding, vielleicht kriegen die einfach keinen, aber Leute die auf der faulen Haut liegen, es sich wohl ergehen lassen... das geht mal gar nicht.

Vielleicht muss ich mich mit Harz IV auch anfreunden da ich keinen Schulabschluss habe wegen so einem Drecks pack, aber verdammt noch mal ich bin Tag ein Tag aus am suchen, ich habe vielleicht eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter!

Wenn man mich fragt, gibt es 2 Arten von Türken/Deutschen/Albanern... einmal die Türken, Deutschen und Albaner die sich akzeptabel verhalten, sich integrieren, nach Arbeit suchen und einmal die Kanacken... das sind Menschen aller Rassen die nur Zuhause sitzen, sich den ganzen Tag Harz IV Sendungen reinziehen und ein Dosenbier nach dem anderen Saufen. Und sowas ist Schwachsinn und sollte nicht sein. Es nicht einmal zu probieren weil es so toll ist nix tun zu müssen da anderen für einen zahlen.

Mag für einige richtig tolle Vorstellung einer Zukunft sein, aber ICH möchte arbeiten, meine Familie ernähren können...

So, mein Senf ist leer, gehe mal 'ne neue Tube kaufen...