Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hachja Integration, was ein Spaß.

Jeder der mit dem Pack über das gesprochen wird zu tun hatte, weiß wie schlimm sie sind.

Die Schweizer haben genau so ein Problem mit dem Jugoslawen. Kriege das zwar nur von 5-6 Schweizern mit die ich kenne, aber das scheint da auch so zu sein.

Es gibt natürlich auch nette Türken, Albaner... was weiß iches. Aber der Großteil von denen ist halt Asoziales Pack das kein Mensch auf Erden braucht. Mir werden die Ohren zugesüllzt wie schlimm es ihnen doch in Deutschland ginge und wenn man sie darauf anspricht kommt nichts entgegen... vielleicht "Ey Alta auf Maul?" oder "Ich mach dich Messer!" aber eine wirkliche Antwort? Fehlanzeige.

Sehe das so wie Split... Arbeit/Integration oder raus!

Ich bin lieber ein Rassist und Nazi als das ich durch die Straßen gehe um Brötchen zu kaufen und totgeprügelt zu werden wiel Mustafa, Mehmett und Hackmett Langeweile haben.

'Ne Bekannte hat einen türkischen, festen Freund. Afaik geht der arbeiten... der ist nett. OH WUNDER, Zufall?!

Edit: Deutsche die genauso drauf sind können gleich mit raus, das Deutsche einen auf faul machen dürfen, so ist das nicht!

E2: VIELLEICHT... ist das aber auch ein Gruppenphänomen... wenn z.b. 4 Leute eine Gruppe sind, teilen die sich ein durchschnittliches Hirn. Kommt auch bei allen Rassen vor. :P

Ich geh jetzt in die Haia, gute Nacht und raged nicht zuviel.
    Geändert von Sensman (31.08.2010 um 02:18 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte