Seh ich genauso wie Biggreuda und Mafiaaffe, an ihren Posts ist rein garnichts auszusetzen.
Hinzuzufügen wäre eventuell noch (um auf Biggreuda einzugehen), dass es nicht nur Schmarotzer gibt, die unsere nicht vorhandenen Ressourcen vernichten für Alkohol und Drogen (dann auch noch jammern das sie zu wenig Geld haben ), sondern auch noch die unmengen an Betrüger. Was ich damit meine sind Familien, die arbeitslos gemeldet sind, Hartz IV beziehen, demnach auf Staatskosten wohnen, essen, leben, aber noch allen Übermutes richtig arbeiten gehen, richtiges Geld verdienen. Ich würde keine Behauptungen aufstellen, ich rede von Umstände die ich kennen gelernt habe, Schulkameraden die mir genaustens erklärt haben wie sie sich ihre Dinge leisten und finanzieren. Man wundert sich warum die ganzen "Menschen mit Migrationshintergund aus dem südöstlichen Raum" tolle Wagen kaufen, wo andere jahrelang für sparen und solche Dinge. Ganz einfach, weil sie uns alle bescheißen wo es nur geht. Wenn jemand schon arbeitet, mit dem Geld nicht auskommt was er so verdeint oder seinen Lebensstandart gefährdet ist und er dafür nebenbei noch schwarz ein, zwei Mark dazu verdient, find ich das absolut legitim. Warum soll einer für harte Arbeit schlecht bezahlt werden und sich damit zufrieden geben? Wenn andere weniger arbeiten oder gar nicht und genauso viel erhalten.
Deutschland ist lächerlich, das Rechtssystem ist lächerlich, die Gesellschaft ist lächerlich ... es muss sich eine Menge ändern damit es uns wieder allen besser geht, damit es wieder Gerecht wird. Eine Menge, zu viel für unsere banale Regierung.
"Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gott verdammte Hölle
All diese Liberalen, und Intelektuellen, und Phrasendrescher ...
und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll" (Rorschach)