Seite 357 von 696 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ach das is doch wieder nurein vorgeschobener Grund um noch mehr Kohle zu scheffeln. Mich wundert das irgendwie. Und auf der Tabelle sieht mans ja auch, Lybien ist ein vergleichbar unbedeutendes Land auf der Ölförderliste, und machen grad mal 2% der Fördermenge aus. Und diese 2%, die nichtmal wirklich fehlen lassen den Preis jetzt steigen oder wie?? Alles klar. Was passiert denn dann mit dem Ölpreis, wenn Saudi Arabien mal ne Kriese hat, aber trotzdem noch Öl fördert?? Steigt der Preis dann auf 10€ /Liter oder wie? So ein Schwachsinn.
    Dabei fällt mir immer wieder der Eröffnungstrailer von Frontlines Fuel of War ein! Der trifft es genau, das ist fast schon beängstigent. Denke das werden die bei Homefront weiter ausbauen. Ich habe Angst!
    http://www.youtube.com/watch?v=NxFxrp5kDSo
    http://www.youtube.com/watch?v=e6eWy993Up8
    Ich glaube ich installiere es gleich mal wieder.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ganz so schlimm wird es denke ich mal nicht werden, aber es wird auf jeden Fall hart.

Aktuelles Beispiel: Dubai.
    Da ist auch fast keine Kohle (Geld) mehr vorhanden, btw. WENN dann nurnoch von richtig großen Familien.
    Wolkenkratzer stehen nur mit Aussenverkleidung in der Gegend rum und sobald man mal hinter die Häuser schaut, sieht man nur Bauruinen.

Wobei die Dubaianer ja noch versuchen ein paar Leute durch Luxustourismus da zu behalten.
    Shopping malls, diese Schneebahn, extravagante Hotels,... und sowas halt.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ganz so schlimm wird es denke ich mal nicht werden, aber es wird auf jeden Fall hart.

Aktuelles Beispiel: Dubai.
    Da ist auch fast keine Kohle (Geld) mehr vorhanden, btw. WENN dann nurnoch von richtig großen Familien.
    Wolkenkratzer stehen nur mit Aussenverkleidung in der Gegend rum und sobald man mal hinter die Häuser schaut, sieht man nur Bauruinen.

Wobei die Dubaianer ja noch versuchen ein paar Leute durch Luxustourismus da zu behalten.
    Shopping malls, diese Schneebahn, extravagante Hotels,... und sowas halt.
    Ich habe heute morgen für 1,58 getankt. Ich habe nur eine 1,8 Liter Maschine und die will auch schnurren. Seit der letzten Ölkrise, ich nenne sie zumindest so, im Jahr 2006, steht mein 540 BMW abgemeldet in der Grarage. Ich denke bei der Entwicklung kann ich den Platz nun wirklich frei machen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Oh ja, ich habe meiner Mutter empfohlen, wenn das aktuelle Auto den Geist aufgibt es nur durch Hybrid oder sogar 100% Batterieauto zu ersetzen. Ist eigentlich auch nicht besser (vor allem sehr teuer in der Anschaffung) aber ich denke das lohnt sich auf lange Sicht auf jeden Fall.

Zumindest bleibt Strom hoffentlich erstmal noch bezahlbar...

Ja^^ den BMW kannst verkloppen, solche Autos verlieren auch brutal an Wert, wenn der Spritpreis steigt

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ja?
    Fliessend Wasser, Bildung, funktionierende Infrastrukrur, Keine Anarchie, Internet, Handynetz, (100% lebende) Freunde, ...
    Bis auf die fett markierten Sachen, interessiert mich der Rest einen Dreck.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich habe meiner Mutter empfohlen, wenn das aktuelle Auto den Geist aufgibt es nur durch Hybrid oder sogar 100% Batterieauto zu ersetzen. Ist eigentlich auch nicht besser (vor allem sehr teuer in der Anschaffung) aber ich denke das lohnt sich auf lange Sicht auf jeden Fall.

Zumindest bleibt Strom hoffentlich erstmal noch bezahlbar...

Ja^^ den BMW kannst verkloppen, solche Autos verlieren auch brutal an Wert, wenn der Spritpreis steigt
    Aber für ein alltags taugliches Batterieauto ist es noch ein wenig früh: (2h fahren 10h laden)<--übertrieben ich weiß ... Hybrid ist sicher ein geniale Technik(Wie die Jungs der PorscheTeams bei den 24h ja bewiesen haben;D)

Aber auf das konkurrenzfähige Batterieauto werden wir wohl noch ein paar Jährchen und Ölkrisen warten müssen!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Aber für ein alltags taugliches Batterieauto ist es noch ein wenig früh: (2h fahren 10h laden)<--übertrieben ich weiß ... Hybrid ist sicher ein geniale Technik(Wie die Jungs der PorscheTeams bei den 24h ja bewiesen haben;D)
    Hybrid ist der größte Schwachsinn den es momentan zu kaufen gibt ...
    Zumindest in der jetzigen Form - der Toyota Prius hat nen E-Motor von der Leistung von 5 Föhns unter der Haube ... Und der Akku ist genau son Witz. Hybrid spart im Idealfall vllt 10% Sprit. Als Beispiel: Der BMW 1er verbraucht so ca. nen 0.3 - 0.5 Liter mehr als son toller Hybrid und hat dabei noch 30 - 40PS mehr.

Und bei den Elektroautos ist das Problem nur die Speicherung - das Laden wäre kein Problem - man bräuchte halt nur nen 63 Ampere Drehstromanschluss Daheim - damit lädste nen Elektro-Auto in nicht mal na Stunde um 60 - 70% wieder auf - je nachdem wie hoch die Kapazität des Akkus halt ist. Das Problem ist halt nur das einem die Akkus nach paar Jahren verrecken ...

Zu dem Porsche bei dem 24h Rennen kann ich nichts sagen - ich wette aber das der E-Motor dadrinnen nur zur Unterstützung des Ottomotos bestimmt ist um mehr Drehmoment zu haben und nicht um Sprit zu "sparen"

Mfg Scaleo
    Geändert von Scaleo (28.02.2011 um 17:39 Uhr)

Standard

Ja dann werd ich wohl meinen V8 nocheinmal zulassen den Tank verballern und raus das Teil. Ganz nebenbei, die Dinge die ein Mann in seinem Leben unbedingt tun sollte sind ja allen bekannt, aber man sollte eines davon gegen "einen V8 kaufen und fahren" austauschen. Das ist ein Muss! Ach ja und auch wenn es Japaner mit V8 Motoren gibt, das zählt nicht! Die klingen selbst mit abmontierten Auspuff noch ganz zahm.

Thema Elektroauto: ich hätte gern eins, da es für mich als Pendler mit sehr kurzen Arbeitsweg, nichts besseres als einen E-Motor gibt. Mein BMW hat sich da schon mal 20 Liter gezogen, weil der Motor nie warm wurde.
    Hybrid ist so eine Sache, ich denke da liegen die wirklich guten Patente unter Verschluss. Es gibt so geile Gleichstrom oder Liniearmotoren Technik und das seit den späten 80igern, das ich darauf wetten würde das die Patente von den Scheichs aufgekauft wurden. Denn ist doch komisch das bei LEDs und E-Motorentechnik sich seit 20 Jahren fast nix tut!
    Den wollte ich noch posten, viel mir sofort wieder beim Thema Hybrid ein!
    http://www.youtube.com/watch?v=TU1wBJnI0FQ

Prophet

Professional Avatar von Counter233

Standard

Echt schade, verfluchte Medien...
    Das war definitiv der falsche Schritt.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte