Und trozdem, lieber Mafiaaffe, bekommst du die von dir verteufelten Jugendlichen
nicht aus Deutschland raus, weil die in 90% deutsche Pässe haben.
Und überleg dir mal selbst, wieso die erste zitierte Studie kompletter Schwachsinn
ist.
Druckbare Version
Und trozdem, lieber Mafiaaffe, bekommst du die von dir verteufelten Jugendlichen
nicht aus Deutschland raus, weil die in 90% deutsche Pässe haben.
Und überleg dir mal selbst, wieso die erste zitierte Studie kompletter Schwachsinn
ist.
Ob es negativ ist, kann man im Moment noch nicht sagen.
Ich denke sowieso nicht dass das Land es schafft sich selber in so kurzer Zeit komplett zu stabilisieren.
Was jetzt noch kommt wird man sehen, vorher werde ich mir darüber keinen Kopf machen.
Entweder funktioniert es oder nicht, je nachdem werden dann wahrscheinlich sowieso wieder notwendige Schritte eingeleitet.
Es ist nicht negativ, es ändert sich halt nur auf dem Papier was.
http://www.armytimes.com/news/2010/0...t-name-081910/
"Advise and Assist Brigade". Dass ich nicht lache.
Das merken die Einheimischen sicher, dass die Soldaten jetzt keine Krieger mehr sind. Dann gibt es auch keine Bombenanschläge mehr.
Und wieder ein Strohmann....
Es handelt sich hierbei um eine vollkommen legitime Studie
http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf
Au weia. Hier ging's ja die letzten Stunden (Tage) ab.
Da möchte ich auch gerne meine Meinung einwerfen.
Wir haben eine Menge Abschaum in diesem Land. Eine ganze Menge davon sind deutsche, egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne. Dass wir auch ohne Einwände auch noch den Müll aus anderen Ländern mit aufnehmen, finde ich bescheuert. Klar kann man jedem eine Chance geben. Viele nutzen diese auch und im Rahmen meiner aktuellen Ausbildung habe ich auch wieder viele "Menschen mit Migrationshintergrund" wie man sie ja wohl politisch korrekt nennen muss, gesehen. Viele davon sprechen gebrochenes deutsch und so mancher davon scheint auch alles andere wie mit sozial korrekten Umgangsformen ausgestattet zu sein.
Aber sie gehen zur Schule und machen ihre Ausbildung. Die meisten davon scheinen im Handwerk zu sein, jedenfalls ist keiner davon bei mir in der Informatikabteilung, was ich auch verstehen kann. Die meisten Deutschen scheinen sich ja zu schade zu sein um noch einen vernünftigen Job zu machen. Wenn ich noch mal starten könnte, dann hätte ich evtl. auch im Handwerk angefangen, so wie mein Vater. Der hatte früher einfach nicht die Möglichkeit dazu, seine Eltern haben ihn halt trotz einem Notenschnitt von knapp über 1 so bald es ging arbeiten geschickt.
Deshalb hat er dafür gesorgt, dass ich mich in eine andere Richtung entwickle, wobei wir heute beide der Meinung sind, dass ein handwerklicher Beruf wohl besser gewesen wäre. In der Gegend wo ich her komme, ist der Anteil an Migranten sehr gering, aber diejenigen die dort wohnen sind sich halt alle zu schade etwas handwerkliches zu machen und ziehen weg. Die wenigen, die ins Handwerk gegangen sind, verdienen sich dumm und dämlich, während Leute wie ich eine Ausbildung nach der anderen machen und dann dutzende von Bewerbungen schreiben, nur um später einen unbezahlten Praktikumsvertrag oder ähnlichen Mist zu bekommen.
Na ja, ich schweife wieder ab, jedenfalls finde ich es okay wenn sich jemand bemüht Arbeit zu bekommen und diese auch so gut wie möglich macht.
Wenn jedoch irgend welche Leute nur schmarotzen und von Hartz4 & was weiß ich was für Sozialleistungen die noch bekommen leben, dann sind diese imho es nicht wert irgend einen Cent von sonstwem zu bekommen.
Es gibt aktuell so viele, die Arbeitskräfte suchen. Jedes 2. Restaurant sucht Aushilfen zum kellnern und die ganzen Franchise-Ketten Ã* la Mc Donalds, Burger King, Subway und Co suchen genauso wie diverse Supermärkte. Klar ist die Bezahlung nicht die beste und die Arbeit ist hart, aber wenn ich meinen aktuellen Ausbildungsplatz nicht bekommen hätte, dann hätte ich wohl einen dieser Jobs angenommen, Abitur und abgeschlossene Ausbildung hin oder her.
Meine erste Ausbildung habe ich auch mit einem Job bei Mc Donalds finanziert, das war harte Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht.
Mit den deutschen asozialen ist es natürlich schwer umzugehen und der Staat kann die natürlich schwer sozial korrekt los werden. Wenn ich aber sehe wie diese Schmarotzer jeden Cent den sie bekommen in Drogen und Hundefutter investieren, dann frage ich mich allen ernstes, ob diese "menschlichen Werte" die uns vermittelt werden, wirklich hilfreich sind.
Wenn schon jemand aus dem Ausland hier her kommt um sich ein neues Leben aufzubauen, dann sollte derjenige auch nachweisen dass er sich darum kümmert und ansonsten nach einer gewissen Frist mit einem Tritt vor die Tür gesetzt werden.
Aber denen noch mehr Geld in die Schuhe schieben? Klar, haben ja genug davon...:roll:
Niemand kann behaupten, dass ich ausländerfeindlich bin. Ich habe nur etwas gegen sozialen Abschaum und ich finde es grotesk wie so viele Menschen diesen "armen Mitbürgern" helfen wollen. Wenn jemand nicht arbeitswillig ist, dann braucht derjenige einen Tritt in den *****, sollte dies nicht helfen, dann war es das. Statt dessen sehe ich wie diesem Pack noch das Geld in den ***** geschoben wird und diese sich aus Langeweile wie die Ratten fortpflanzen.
Ich habe den Film "Idiocracy" noch nicht gesehen, aber nach allem was ich darüber gelesen habe, scheint die dort gezeigte Zukunft gar nicht so abwegig zu sein...
Na ja, jetzt aber erst mal Frühsport, damit ich gleich für die Arbeit fit bin..
Seh ich genauso wie Biggreuda und Mafiaaffe, an ihren Posts ist rein garnichts auszusetzen.
Hinzuzufügen wäre eventuell noch (um auf Biggreuda einzugehen), dass es nicht nur Schmarotzer gibt, die unsere nicht vorhandenen Ressourcen vernichten für Alkohol und Drogen (dann auch noch jammern das sie zu wenig Geld haben :roll:), sondern auch noch die unmengen an Betrüger. Was ich damit meine sind Familien, die arbeitslos gemeldet sind, Hartz IV beziehen, demnach auf Staatskosten wohnen, essen, leben, aber noch allen Übermutes richtig arbeiten gehen, richtiges Geld verdienen. Ich würde keine Behauptungen aufstellen, ich rede von Umstände die ich kennen gelernt habe, Schulkameraden die mir genaustens erklärt haben wie sie sich ihre Dinge leisten und finanzieren. Man wundert sich warum die ganzen "Menschen mit Migrationshintergund aus dem südöstlichen Raum" tolle Wagen kaufen, wo andere jahrelang für sparen und solche Dinge. Ganz einfach, weil sie uns alle bescheißen wo es nur geht. Wenn jemand schon arbeitet, mit dem Geld nicht auskommt was er so verdeint oder seinen Lebensstandart gefährdet ist und er dafür nebenbei noch schwarz ein, zwei Mark dazu verdient, find ich das absolut legitim. Warum soll einer für harte Arbeit schlecht bezahlt werden und sich damit zufrieden geben? Wenn andere weniger arbeiten oder gar nicht und genauso viel erhalten.
Deutschland ist lächerlich, das Rechtssystem ist lächerlich, die Gesellschaft ist lächerlich ... es muss sich eine Menge ändern damit es uns wieder allen besser geht, damit es wieder Gerecht wird. Eine Menge, zu viel für unsere banale Regierung.
"Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gott verdammte Hölle
All diese Liberalen, und Intelektuellen, und Phrasendrescher ...
und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll" (Rorschach)
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-ihn-raus.html
Eine Orfeige für die Demokratie!!!