Seite 193 von 696 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Jaja bei dir ist es doch offentsichtlich das du denkst ich sei ein Nazi( sehr komisch, hab doch lange Zeit in den USA gelebt ...) , nur weil ich keine Lust hab mir Sachen gefallen zu lassen von Leuten, die meinen sie wären der King und sie würden nicht unter das Gesetz fallen.
    So jetzt nochmal : ich mag die Leute nicht weil sie so sind, weil dafür können sie ja nichts, sondern für ihre Ideologien und ihr Verhalten! Andere Nationen bekommen dies ja Größtenteils auch gebacken, nur bei denen fällt halt auf, das es im Verhältnis ein breiteres Spektrum ist.

Aber ja direkt immer alles auf die bösen Deutschen schieben, ist traurig sowas anzusehen das man direkt immer beschimpft wird.
    Und nein, ich angagiere mich auch außerhalb zu dem Thema das dazu "nur im Internet"

Eigene Raketenabwehr kommtBrüssel stellt "NATO 2020" vor

http://www.n-tv.de/politik/Bruessel-...cle877139.html

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich will dazu garnichts mehr sagen. Denk was du willst und glücklich damit.
    Aber komm bitte nie auf die Idee ne politische Kampagne zu starten.

Übrigens gibt es in den USA viel mehr Nazis als in Deutschland.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es in den USA viel mehr Nazis als in Deutschland.
    prozentuell aber nicht.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was sagt ihr dazu? 25% MwSt.? WTF??

Ist euch mal aufgefallen, als das Paket für Griechenland "Fertig" gemacht wurde, hieße es auf einmal, "WIR" hätten zu lange über unsere Verhältnisse gelebt? WAS WIR???

Wohl eher Frau Merkel und co, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    prozentuell aber nicht.
    Alter, is ja nich so als hätte die USA n biiiischen mehr Einwohner. -.-'
    Ganz tolles Argument.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Alter, is ja nich so als hätte die USA n biiiischen mehr Einwohner. -.-'
    Ganz tolles Argument.
    Ich sage nur "Süd-Staaten" *hust hust*
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu? 25% MwSt.? WTF??

Ist euch mal aufgefallen, als das Paket für Griechenland "Fertig" gemacht wurde, hieße es auf einmal, "WIR" hätten zu lange über unsere Verhältnisse gelebt? WAS WIR???

Wohl eher Frau Merkel und co, oder?
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...pkw-maut-union

Das wäre schon heftig, leider nicht abwegig, denn irgendwer muss ja für den ganzen Mist zahlen. 25% ist schon echt heftig. Aber Hauptsache die Bundestagsabgeordneten haben sich vorkurzem erstmal die Gehälter erhöht, das schafft Vertrauen und so....

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...pkw-maut-union

Das wäre schon heftig, leider nicht abwegig, denn irgendwer muss ja für den ganzen Mist zahlen. 25% ist schon echt heftig. Aber Hauptsache die Bundestagsabgeordneten haben sich vorkurzem erstmal die Gehälter erhöht, das schafft Vertrauen und so....
    Aber echt! Und das geilste, die BÄNKER kassieren wieder mal Millionen an Provision, na toll.

Ich sage es, wird Zeit für einen Aufstand hier in Deutschland (ich weiß,, Gewalt ist keine Lösung) aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft! Und dann gehts rund!

Die erhöhen als, wir haben immer weniger Geld sollen aber immer mehr Zahlen? WfT???? Wie soll das gehen?

Ich hätte da eine einfache Lösung! Alle Bänker, und Top Manager, werden alle zu 60% Zwangsenteigent, das Geld fließt in die Staatskassen und wir bleiben bei 19% MwSt. ich glaube, ich geh in die Politik, gründe meine Partei und ab gehts Kein Job der Welt rechtfertigt ein Gehalt von 1.000.000 € im Monat bzw. im Jahr. Auch eine Frau Merkel braucht keine 7.500,00 € Rente, wenn wir mit 900 € abgespeist werden.

Top Manager verdienen ja mal 20 millionen im Jahr oder, brauchen die nicht. Ein Jahres Gehalt von 80.000 € reicht für die Vögel.

Die Hotels sollen wieder mehr wie 7% zahlen, und so weiter.
    Geändert von chenjung (18.05.2010 um 11:22 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

PKW Maut ?
    Hab ich mir heute morgen, als ich schnell noch nach neusten Nachrichten geschaut habe, auch gedacht. Ich meine.. LWK Maut hin oder her.. aber so leicht wie sich die Politiker das machen, ist das nicht auf PKW umzusetzen..
    Es grenzt also einmal mehr an große gut sagen wir freundlicherweise mittlerer Dummheit derer, dass so ein Müll verbraten werden soll.

Nur gut, dass darauf die wenigsten Erfolgschancen sitzen.. da es schon einmal im Keim von der Kanzlerin erstickt wurde! Super Frau Merkel!

"Rassismus" by Tiger ?
    Ganz im Ernst... aber bitte was soll dieser große große Mist, den du, TMM, da jetzt wieder verzapfst.
    Es ist unerhört! Das muss ich dir ehrlich mal sagen. Nur weil du nicht mit der starkvertretenen Meinung von Tim zurecht kommst.. gehst du ihn nun an ? Beinahe grundlos. Ich glaube es geht los.
    Du verkennst vollkommen die Lage. Es ist vielmehr so, dass die Deutschen sich selbst im Weg stehen.. auch hier.. oder warum fällt wieder das Wort "Nazi" ?
    Es hat vielerlei Gründe, dass das so ist.
    Schauen wir doch mal.. im Ausland nach der Frage der Deutschen... kaum schlechtes! Selbst von den, man höre und staune, Briten!!
    Genauso wenig wie von den Franzosen, unsere extremsten Erzfeinde in der Geschichte.. und wenn es Deutsche wie Tim gibt, die ihre Meinung, übrigens auf eine vollkommen gerechtfertige Meinung vertreten, werden die von ebenso Deutschen als Nazis bezeichnet.
    Wie arm ist sowas ?
    Die Deutschen, die damals die Zeit miterleben mussten.. können das beurteilen, aber keine 2-3. Generation danach, also heut zutage.. das ist absolut intolerant, denen gegenüber die einen vernünftigen "Nationstolz" leben wollen!

Es geht hier nicht um Rassismus. Es geht um ethische Grundsätze.
    Ich darf, ohne arrogant zu sein und ohne groß auf Wissen abspielen zu wissen, sagen das du keine Ahnung von der damaligen Gesamtsituation hast.. und bitte ich rede nicht von dem Geschichtsunterricht eines Gymnasiasten, sondern von "Geschichtswissen"
    Es reicht nicht zu wissen, wer Hitler war, was Holocaust wirklich bedeutet, und warum die Juden die gejagdten waren.
    Warum es schon einige hundert Jahre vorher bei den "tollen" Christlichen Kreuzzügen ähnlich zu ging!

Ich unterstelle dir nichts. Ich möchte hier auch nicht irgendjemand in irgendeiner Weise verurteilen, nur es ist nicht zulässig so zu argumentieren.. für jemand der keine Ahnung davon hat, was eigentlich der Grundstein dieser Geschichte ist.
    Du, ebenso wie Tim.. Nur er erörtert seine Ansichten anders als du.. er hat sicherlich einen für ihn genauso nachvollziehbaren Standpunkt wie du für dich.

Aber wie Matt schon sagte, es entzieht euch beiden eigentlich jeglichem Toleranzbereich, sich darüber auszulassen UND dennoch wissen alle Beteiligten worum es hier doch geht.

Es geht um angebliche Sozialmissstände, die durch die vermeindlich schlechte Religion ausgerufen ist. Aber dem ist nicht so! Oder sind wir schlecht, weil wir eben z.b. vom Islam nicht toleriert werden.. weil wir im Gegenzug als angebliche "chrisltiche" Weststaatenvereinigung besser, weil wir dem Islam schlecht nachreden ?
    Sind die Asiaten schlecht, weil sie Hunde essen ? Sind wir für die Inder schlecht, weil wir Rinder essen und sie sie verheiligen ?
    Merkt ihr auf was das hinaus läuft ? Es sind Dinge, die sich schnell ineinander "verrennen" können und auf einmal sind sie gar nichtmehr so durchsichtig wie es scheint.

Der Fakt ist letztlich aber dennoch der, dass die Deutschen nach wie vor.. und das wird mit der heutigen Jugend leider leider schlimmer, ein Staat von Nichtsgönnern geworden ist.. ebenso wie, die Frechheit der Jungend immermehr zu nimmt.

Sind es die vermeindlichen "Ausländer", sind es DEUTSCHE Jugendliche... es geht so lange so weiter..
    und immernoch sucht der Mensch die Schuld nicht bei sich selbst, sondern natürlich bei anderen!
    Aber der Deutsche... ja der lässt sich SELBST das Plakat Nazi... fast 65 Jahre danach immernoch ankleben! von selbst!

Demnach wird Tim als ebenso einander betrachtet, weil seine Vorstellung dieser Religion, nicht für ihn passen möchte! ? Na und ?!

Meinungsfreiheit trifft in gewisserweise Religionsfreiheit... und das traurige daran.. es ist eben kein zwingender Rassismus.. sondern es eben einfach die Meinung...

Nebenbei möchte dir sagen, TMM, dass es die Meinung von sehr vielen ist!!
    Nicht jeder wählt die NPD, weil nicht jeder so dumm ist, auf die SELBEN Mittel wie vor fast 70 Jahren hinein zu fallen!
    Und auch hier scheidet sich auch heute wieder der Staat, es gibt harsche Kritik gegen folgende Worte... Wer hat sie damals vorrangig gewählt ? Die Arbeiter! Es ist leider so!
    Die Missstände von damals betrafen selbstverständlich nicht den "Adel" oder die Besserverdiener, eben wie heute.. nein, die "Kleinen"

Eben auch in anderer Form, die "Kleinen" Jugendlichen.. die die mitunter selbst kaum eine Perspektive haben, weil sie schlichtweg arm sind und vielleicht obendrein noch ohne Hilfe da stehen müssen. Während sie die vermeintlichen "Ausländer" sehen wie sie angeblich so viel Stützen etc. vom Staat erhalten.

Es ist sehr traurig!
    Vorallem, dass die Jugend es dann heute so zeigen muss. Keine die Meinung sagen darf ohne gleich aus Rassist bezeichnet zu werden!
    Aber wieso.. aus welchen Grund.. hat nicht jeder das Recht auf Meinung...

Nebenbei ist es vollkommener Schwachsinn, wie es immer heißt, dass das nur die kleinen sind... es sind fast alle... eben wie früher.. nur die "Großen" oder eben auch die Besserverdiener juckt das nicht, die lächeln genauso wie die Leute vor fast 70 Jahren darüber..

Nur das die soziale Spalte heute so groß ist, dass das vermeintliche Zusammenführen wie eben damals.. heute nie mehr staatfinden wird... und glaub mir.. es liegt nicht an den Menschen, die angeblich klüger geworden sind... Das sind sie nicht!
    Nicht in der Sache.. es gibt fast mehr als ein 3/4 w+rde ich mich festlegen, die irgendwelche "schmarotzenden" Ausländer lieber nicht hier hätten.. Dabei geht es aber nicht um die z.b. kleinen Italiäner, die hier ihr Restaurant besitzen.. sondern viel mehr um die die pöbeln, beschimpfen, brutal sind, frech, dreist, faul und "asozial"!

DAS ist der Punkt!
    und dabei haben es deren Kinder meist, durch die Umstellung der Familien hier... hier gibt es eben keine islamischen Gesetze... sondern unsere.. dadurch geraten sie in Konflikt.. schliefe bahn... usw.

Also wo ist das rassistisch ?

p.s. Also bitte bleibt in Zukunft sachlich und vorallem seit nicht voreingenommen, nur weil einer anders denkt als ihr. Alle waren mal Kind.. Jugendlicher.. junger Erwachsene.. und ALLE MUSSTEN IHREN EIGENEN WEG FINDEN.... und darin VORALLEM SICH SELBST!!

Danke

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    ...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte