Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
http://news.de.msn.com/politik/bilde...3404583&page=1

Lest euch ma alle 8 Kurztexte durch (Also einfach immer weiter klicken)

Ich frag mich echt wieviele noch abgestochen und verprügelt werden müssen bis mal was passiert.

Wenn man sich dann selber ma nen Messer zu seiner SIcherheit einpackt wird man noch verhaftet und bekommt ne Geldstrafe....
Naja gut, ich mach dir auch mal ein paar Kurztexte.

Spoiler 1.:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Spoiler 2.:
In China ist wieder ein Sack Reis umgefallen.

Spoiler 3.:
In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen.

Spoiler 4.:
In China ist zum wiederholten Male ein Sack Reis umgefallen.

Meint ihr nicht auch, das wir langsam, wenn wir Reis kaufen gehen auch immer ein Desinfizier Spray dabei haben sollten?
Hinterher fangen wir uns noch alle Krankheiten, weil der Reis in China dauernd auf dem Boden liegt.

Ernsthaft: Nur weil öfter davon Berichtet wird, heisst es noch lange nicht, das es schlimmer bzw. häufiger passiert.
Ich meine heute im Radio gehört zu haben, das in NRW zum Beispiel die Kriminalitäts Rate leicht runter gegangen ist.
Also du siehst, wenn man auf der suche nach ner Schlagzeile ist, dann findet man auch eine.
Egal ob es etwas positives (niedrige Kriminalitätsrate) ist, was NOCH toller ausgedrückt werden will, oder ob es etwas negatives (alle werden nurnoch zusammengeschlagen, sobald sie auf die Straße gehen.) was NOCH negativer ausgedrückt werden muss, ist.