Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...pkw-maut-union

Das wäre schon heftig, leider nicht abwegig, denn irgendwer muss ja für den ganzen Mist zahlen. 25% ist schon echt heftig. Aber Hauptsache die Bundestagsabgeordneten haben sich vorkurzem erstmal die Gehälter erhöht, das schafft Vertrauen und so....
    Aber echt! Und das geilste, die BÄNKER kassieren wieder mal Millionen an Provision, na toll.

Ich sage es, wird Zeit für einen Aufstand hier in Deutschland (ich weiß,, Gewalt ist keine Lösung) aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft! Und dann gehts rund!

Die erhöhen als, wir haben immer weniger Geld sollen aber immer mehr Zahlen? WfT???? Wie soll das gehen?

Ich hätte da eine einfache Lösung! Alle Bänker, und Top Manager, werden alle zu 60% Zwangsenteigent, das Geld fließt in die Staatskassen und wir bleiben bei 19% MwSt. ich glaube, ich geh in die Politik, gründe meine Partei und ab gehts Kein Job der Welt rechtfertigt ein Gehalt von 1.000.000 € im Monat bzw. im Jahr. Auch eine Frau Merkel braucht keine 7.500,00 € Rente, wenn wir mit 900 € abgespeist werden.

Top Manager verdienen ja mal 20 millionen im Jahr oder, brauchen die nicht. Ein Jahres Gehalt von 80.000 € reicht für die Vögel.

Die Hotels sollen wieder mehr wie 7% zahlen, und so weiter.
    Geändert von chenjung (18.05.2010 um 11:22 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte