Seite 693 von 696 ErsteErste ... 193593643683691692693694695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Lt. Wikipedia ist GPS noch nicht mal für die Ermittlung der Geschwindigkeit am Boden zugelassen.

Fluggeschwindigkeit - Wikipedia

Unterstützend kommen auch Navigationsverfahren wie beispielsweise GPS in Frage. Allerdings ist die Nutzung von GPS für die Verkehrsfliegerei kein gesetzlich zugelassenes Verfahren, da es unter militärischer Verantwortung und Kontrolle betrieben wird und von keiner anerkannten Organisation der Zivilluftfahrt. Außerdem ist es bei erhöhter Sonnenaktivität störanfällig. Wegen seiner einfachen Nutzbarkeit spielt es jedoch in der Hobbyfliegerei eine zentrale Rolle.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hihihi
    Dein Link ^^
    "Flugdischwindigkeit" ^^

Fluggeschwindigkeit â?? Wikipedia

Standard

@befubo: Kommt vom Editieren.
    Die Netzqualität bei T-Online ist soooo gut dass sich beim Editieren hin und wieder Zeichen von
    ganz alleine verändern oder beim Uploaden von jpeg's hinterher nur bunte Pixel zu sehen sind...
    Geändert von SplitTongue (26.03.2015 um 09:47 Uhr)

Standard

Lt. n-tv soll einer der Piloten beim Absturz nicht auf seinem Posten gewesen sein und versucht haben sich Zugang zum Cockpit zu verschaffen.
    Über einen Riss in der Cockpit-Scheibe wird auch spekuliert.

Edit: Erweiterter Suizid... Oh je.
    Wenn das stimmt: Wieso können sich solche Leute nicht einfach ein stilles Plätzchen zum alleine sterben suchen ?
    Warum 149 Unbeteiligte mit in den Tod reissen ?
    Geändert von SplitTongue (26.03.2015 um 16:07 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Um mal über was anderes zu diskutieren als dieses (genauso eklige) Thema Flugzeugabsturz:

Brand in Tröglitzer Flüchtlingsheim: Feuer wurde vorsätzlich gelegt - n-tv.de

Gibt Leute, von denen dann sowas kommt wie "Typisch Ostdeutschland!". Aber egal welche Himmelsrichtung, Rechtsgesinnte sind und bleiben hirnlose A-Löcher. Ich bin schon auf die Fernseh-Sondersendungen gespannt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Behörde gibt bekannt: Volkswagen muss in den USA fast 500.000 Autos zurückrufen - FOCUS Online

Und eine Klage über ein 18 Mrd Bußgeld droht ihnen auch. Sehr schön, das freut mich. Warum ?
    Weil unsere dt. Automobilkonzerne lügen und betrügen wo es nur geht, sei es bei den Abgaswerten oder dem Verbrauch.
    Ich hoffe die US sind so konsequent und ziehen das bei allen anderen dt. Autobauern auch gleich durch, schliesslich haben
    die genauso viel Dreck am Stecken. Vielleicht machen die ja dann in Zukunft endlich mal realistische Verbrauchsangaben.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Ich bin einfach fassungslos
    Mindestens 120 Tote nach Gewaltwelle: Paris im Schockzustand | tagesschau.de

Ich bin mit meinen Gedanken bei ganz Frankreich
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich dürfte kein Politiker sein, denn was ich machen würde jetzt, wäre politisch ein Desaster.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Schlimmer finde Ich das dass jetzt wieder ein willkommener Grund ist um irgendwelche freiheitseinschränkende sicherheitspolitische Gesetze verabschieden zu können. Die bestenfalls nicht nur in FR sondern gleich auf EU Ebene durchgesetzt werden.
    Abgesehen davon war das vorraus zu sehen.

Sicherlich tragisch für die angehörigen, aber mir aufgrund der Anonymität genauso egal wie German Wings. Ich könnte aber jetzt schon über die ganzen Sensationsgeilen Medien und Politiker kotzen die sich wieder bis zum letzten da drauf stürzen werden um sich zu profilieren. Ich sehe schon die Fetten Bildschlagzeilen:

TERROR in Paris
    120 TOTE DURCH ISLAMISCHER STAAT
    DIE GANZE WELT TRAUERT MIT
    Und ein paar Tage später:

Massaker in Paris.
    IS UNTER FLÜCHTLINGEN EINGEREIST?
    WANN KOMMEN DIE TRANSITZONEN?
    Und ein paar Tage später:

Massaker in Paris.
    IS TERROR BALD AUCH IN DEUTSCHLAND?
    DAS GANZE LAND BLICKT AUF KANZLERIN
    .

Tut mir leid wenn Ich zu zynisch rüberkomme. Aber offen gesagt sind mir 120 oder mehr Franzosen völlig egal. Die 120 unbekannten dürfen mich nicht mehr betreffen als die Opfer des Bürgerkrieges in Syrien, der IS und der allgemeinen mehrheit der Menschheit die unter viel schlechteren Bedingungen leben müssen als wir. Die gehen mir eher nahe. Oder alleine die Tatsache was Länder wie China und den USA der Erde antun. Der Großteil dieser Sachen wird totgeschwiegen. 120 Tote haben da meiner Meinung nach überhaupt kein Recht mir irgendwie nahe zu gehen.

Edit:

@Chenjung
    Ich wäre neugierig zu erfahren an was du da konkret denkst?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Sorry, aber der Anschlag geht auf's Konto von Charlie Hebdo. Wenn man weiss wie die Befindlichkeiten der Muslime sind
    hält man sich besser zurück. Aber die scheren sich ja einen feuchten Kericht um Befindlichkeiten. Können ja ruhig weiter
    machen, stört mich nicht im Geringsten. Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein dass solange sie weitermachen immer
    wieder Franzosen das Ziel von Anschlägen sein werden.

Stichworte