Ich bin kein schießwütiger Vollhonk! Es geht mir nicht um Sofort-Action, damit ich Magazine leerballern kann (hab ich in meiner Dienstzeit eh kaum getan, war eher der zielsuchende Schütze anstelle der Ami-Rambo-Taktik, aber egal). Mir geht es darum zuzuschlagen, bevor der Feind es tun kann, um somit eigene Verluste minimal zu halten. Denn wenn mich eines wütend macht, dann sind das feige, hinterhältige Angriffe, die ich nicht hinnehme, sondern mit äußerter Brutalität vergelten möchte, damit der Feind nicht nochmal auf so eine dumme Idee kommt.
Ich weiß, das hört sich, naja, sehr agressiv an, aber wir wissen alle, dass Terroristen keine andere Sprache verstehen als ne Kugel im Kopf zu haben. Diplomatie scheitert in solchen Fällen immer! Das ist nunmal Realität und es gibt da nichts schönzureden! Ich bin kein Freund brutaler Gewalt, auch wenn sie manchmal leider notwendig ist, aber ebenso nehme ich auch ungerne eine passive Haltung an, um darauf zu warten, dass es mich erwischt.
Was Black Water angeht...ist ungefähr so wie die US-Army. Verluste hoch, Taktik null, Draufgänger onMass, Disziplin null, Möchtergernrambos onMass...nein, sowas brauche ich nicht.