Seite 162 von 696 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieder 4 Bundeswehr Soldaten getötet
    http://www.sr-online.de/nachrichten/29/1050087.html

Ich sag nix mehr dazu...
    Jeder Soldat, der da unten ist, sollte irgendwann begriffen haben, dass dieser Einsatz sinnlos ist. Ich kämpfe nicht mit Uniform gegen einen Feind, der in Zivilkleidung rumrennt und ne Kalaschnikov unter seinen Klamotten trägt. Dann kämpfe ich lieber ebenso wie mein Feind! Das ist kein Kampf, das ist kein Krieg...das ist Feigheit auf vorderster Linie und dann von Kreuzzügen zu sprechen...selbst die Sarazenen damals trugen alle eine Rüstung, wenn man in den Kampf für Allah eilte.

Ich würde als Soldat mitwirken, wenn der Feind als Primärziel aktiv bekämpft würde. Die passive Haltung, wie z.B. der Kontrollschutz ist eigentlich Aufgabe der Polizei und nicht des Militärs. So sehe ich das!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich würde als Soldat mitwirken, wenn der Feind als Primärziel aktiv bekämpft würde. Die passive Haltung, wie z.B. der Kontrollschutz ist eigentlich Aufgabe der Polizei und nicht des Militärs. So sehe ich das!
    Nur leider gibt es in den Ländern einfach keine vernünftige Polizei und die wird es auch in den nächsten 100 Jahren nicht geben.
    2/3 Der Leute die von der Bundeswehr als Polizisten ausgebildet werden dort sind Analphabeten vom Land.
    Und dann wieder die hälfte von denen, die schon ausgebildet worden sind, sind verschwunden und kassieren nurnoch ihren Lohn ein (270 Euro.)
    Steht ein Artikel drüber im Spiegel von letzer Woche.
    Laut dem Spiegel wird man als Taliban sogar besser bezahlt als als Polizist^^
    Da fragt man sich wirklich, warum wir nicht "einfach" wieder rausgehen.
    Wobei das auch nicht möglich ist, weil dann wird ganz Deutschland auf die Barrikaden gehen warum denn die Leute bisher alle Grundlos gestorben sind.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Bies

Standard

vielleicht merken die ja endlich, dass es Sinnlos ist da unten zu sein,
    und ziehen ab

Wie Siberian sagt, sollten die Soldaten da unten wissen,
    dass es gefährlich ist und sich nicht wundern, wenn dort Soldaten sterben...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Welche Polizei denn... ? Daran sind wir doch gerade (Ausbildung von afghanischen Sicherheitskräften)
    Ohne funktionierenden Polizeiapparat = weder nationale noch internationale Sicherheit = prima Nährboden für terroristische Gruppierungen und Aktivitäten
    Sieh dir mal Afrika an, genau das gleiche Problem (z.B. Somalia, aber gibt noch genug andere Länder)
    Diese Länder sind alle zu arm um einen funktionierenden Polizeistaat zu unterhalten, dort herrscht vielerorts Anarchie.

Naja, die Amis kommen die nächsten Wochen ja nach Kundus um der Bundeswehr dort das Zepter aus der Hand zu nehmen.
    Die können eh nix reissen, dafür haben unsere Politiker mit ihren Sparmassnahmen ja gesorgt...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Jeder Soldat, der da unten ist, sollte irgendwann begriffen haben, dass dieser Einsatz sinnlos ist. Ich kämpfe nicht mit Uniform gegen einen Feind, der in Zivilkleidung rumrennt und ne Kalaschnikov unter seinen Klamotten trägt. Dann kämpfe ich lieber ebenso wie mein Feind! Das ist kein Kampf, das ist kein Krieg...das ist Feigheit auf vorderster Linie und dann von Kreuzzügen zu sprechen...selbst die Sarazenen damals trugen alle eine Rüstung, wenn man in den Kampf für Allah eilte.

Dann mal einfach bei BLack Water, oder wie die mittlerweile heissen, bewerben, da hast du sofort Action.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Amerikansicher Nachrichtensender macht ungläubige/heidnische Europäer für die Wirschaftskrise verantwortlich.

http://www.youtube.com/watch?v=lA-cp...ayer_embedded#!

Bitte beachten es handelt sich hierbei um Fox"News" welche auch von vielen Amerikanern nicht erstgenommen werden.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional

Standard

Die Szene ist grausam und so unglaublich, als stamme sie aus einem Videospiel: Ein US-Kampfhubschrauber kreist über Bagdad. Dann nimmt der Bordschütze eine Gruppe von Zivilisten ins Visier und feuert, bis alle reglos am Boden liegen. Lange versuchte das US-Militär, das Video zurückzuhalten. Jetzt ist es öffentlich.
    Quelle mit Video

http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-in-Irak.html

Woha, einfach krass :O
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

Standard

http://www.apacheclips.com/
    Wenn du mehr sehen willst.

Father Jonathan, "Hope", "Higher Power" divorce from god.. Foxnews.
    Gott war das blöd. Ich hab zwar nur mit halben Ohr hingehört.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe will er wieder Gen. Mittelalter.

Prophet

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Richard Dawkins und Christopher Hitchens wollen den Papst bei seinem nächsten England-besuch, für die Vertuschung von verschiedenen Kindesmissbrauchsfällen, in Haft nehmen lassen.

http://richarddawkins.net/articles/5415

http://www.timesonline.co.uk/tol/com...cle7094757.ece
    Geändert von Mafiaaffe (16.04.2010 um 13:25 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte