Seite 62 von 696 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Noname

Standard

@Installation:

Tu uns den Gefallen und lass dich löschen sperren was auch sonst! Bitte!

Dein Zeug ist ein Krampf zu lesen und es ist lächerlich zugleich! Du gibst ja nicht mal deine eigene Meinung ab, sondern kopierst von irgendwelchen Scheinjounalisten..
    Ich hab selbst vor Jahren nen 6 wöchiges "journalistisches Prkatikum" gemacht und dort vorallem mitbekommen, was ordentliche und vorallem lange Recherche ist! und auch dass, wie bei dem Herren, dass Fakten gern man beschönigt werden und vorallem dabei noch viel Mist drumherrum entsteht.

Und der Herr mit seinem Blog hat BILD Zeitungsniveau.. ich glaube dem kein Wort... er sollte lieber froh sein, dass es sowas wie Pressefreiheit gibt, sonst hätte er schon ganz große Probleme!

Genauso wie dir.. du willst, dass ich mich auf dich herab lasse und mit dir diskutiere ?
    Willst du mich eigentlich auf den Arm nehmen ?

Ich habe dir 0 zu beweisen, damit das gleich mal klar ist. und Lehrer ?

Das sind auch nur Menschen, die vorallem nicht fähig sind über ihr Wissen währendes des Studiums und Referendariats hinauszudenken.

Mein Geschichtslehrer in der 9 damals wollte, mir weiß machen, dass die 2te Atombombe im 2ten Weltkrieg gerechtfertigt war... GENAU.. ich hab ihm mein Wissenstand diesbezüglich erklärt.. er sagt es ist falsch.. trug mir eine 6 ein!

Ich, egal ob damals Schülerspreche, ging zum Direx.. sagte das kann so nicht gehen.. dann nächste Stunde.. saß der bei uns drin in Geschichte.. ich spiele wieder darauf an und er wusste, dass dies dann zum tragen kommen wird.. dann hatte ich auf einmal Recht! Ganz plötzlich.. nach den Ferien war er weg!

danke meiner und anderer Beschwerden!

Lehrer denken sie wären es.. doch dabei sind gerade solche Fächer wie Geschichte.. bei eigenen höheren Interesse ein Witz! und solche Diksussionen dann erstrecht. Also komm mir nicht mit lehrern als Quelle. Oh man ist das arm und ich soll mit dir diskutieren.
    Genau darum nicht, u.a. da hast du deinen Grund!

@Topic:

Welch ein Mist.. hab es gestern schon gelesen! Die FDP .. naja hatte es schon im Wahlthread gesagt und Herrn Westerwelle als Außenminister und Vize

Das wird nie was.. erstes bestes Beispiel hier!
    Die sollen die Wehrpflicht schön bei 9Monaten lassen.. wie gut, dass das noch nicht 100% abgesegnet ist!

weil was die nicht bedenken.. während dieser zeit steht dem Soldaten insgsamt ein Monat "Urlaub" zu... der ist bei den 6 Monaten nicht mehr drin!
    FDP an die Macht

Gruß
    Noname

Professional Avatar von spYder

Professional

Standard

Manchmal hat der Tod auch seine guten Seiten.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Manchmal hat der Tod auch seine guten Seiten.
    Tot hat nie gute Seiten, der arme Mann so jung gestorben....Nja hätte wohl so sein sollen... thats life!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Tot hat nie gute Seiten, der arme Mann so jung gestorben....Nja hätte wohl so sein sollen... thats life!
    Naja, Tod kann schon gute Seiten haben, allerdings hat der Mann es natürlich nicht verdient. Cephei wollte da glaube ich auf etwas anderes anspielen.
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja darüber können wir uns Stunden jetzt darüber diskutieren. Tod sollte Tod bleiben und mehr nicht...

Aber gehen wir wieder zum Thema zurück...

Prophet

Standard

Ingesamt 6 Schweinegrippe Tote in Deutschland

http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...t=9141932.html

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ingesamt 6 Schweinegrippe Tote in Deutschland

http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...t=9141932.html
    Und in der Zeit sind mehrere hunderte an was weis ich gestorben. Sorry wenn das jetzt hart rüberkommt, aber ich mein es ist jedem klar das man daran sterben kann und es ist auch dramatisch sowas lesen zu müssen. Aber es sterben jeden Tag Kinder in Afrika an Krankheiten und und und. Es ist einfach ******* sowas...keine Frage, aber nur weil es jetzt Tode durch eine Grippe gibt...neja die Medien hat. Deswegen schau ich ehrlich gesagt seit einem halben Jahr keine Nachrichten. Es wird einfach nur immerwieder zum selben Zweck die Nachrichten gezeigt...wie man schon in Stirb Langsam 4.0 der eine gesagt hat "Nachrichten manipulieren uns, der einzige Zweck ist es den Menschen Angst zu machen.". Damals hab ich das auch nicht geglaubt, aber irgendwie mittlerweile...irgendwie hat der Recht.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Und in der Zeit sind mehrere hunderte an was weis ich gestorben. Sorry wenn das jetzt hart rüberkommt, aber ich mein es ist jedem klar das man daran sterben kann und es ist auch dramatisch sowas lesen zu müssen. Aber es sterben jeden Tag Kinder in Afrika an Krankheiten und und und. Es ist einfach ******* sowas...keine Frage, aber nur weil es jetzt Tode durch eine Grippe gibt...neja die Medien hat. Deswegen schau ich ehrlich gesagt seit einem halben Jahr keine Nachrichten. Es wird einfach nur immerwieder zum selben Zweck die Nachrichten gezeigt...wie man schon in Stirb Langsam 4.0 der eine gesagt hat "Nachrichten manipulieren uns, der einzige Zweck ist es den Menschen Angst zu machen.". Damals hab ich das auch nicht geglaubt, aber irgendwie mittlerweile...irgendwie hat der Recht.
    Magst du teilweise Recht haben, trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig zu wissen was in der Welt so passiert. Man muss nur den Crap von dem Nützlichen trennen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Magst du teilweise Recht haben, trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig zu wissen was in der Welt so passiert. Man muss nur den Crap von dem Nützlichen trennen

Naja, das Problem dabei ist, das eben nur über Crap berichtet wird. Etwas nützliches höre ich selten ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte