@Installation:
Tu uns den Gefallen und lass dich löschen sperren was auch sonst! Bitte!
Dein Zeug ist ein Krampf zu lesen und es ist lächerlich zugleich! Du gibst ja nicht mal deine eigene Meinung ab, sondern kopierst von irgendwelchen Scheinjounalisten..
Ich hab selbst vor Jahren nen 6 wöchiges "journalistisches Prkatikum" gemacht und dort vorallem mitbekommen, was ordentliche und vorallem lange Recherche ist! und auch dass, wie bei dem Herren, dass Fakten gern man beschönigt werden und vorallem dabei noch viel Mist drumherrum entsteht.
Und der Herr mit seinem Blog hat BILD Zeitungsniveau.. ich glaube dem kein Wort... er sollte lieber froh sein, dass es sowas wie Pressefreiheit gibt, sonst hätte er schon ganz große Probleme!
Genauso wie dir.. du willst, dass ich mich auf dich herab lasse und mit dir diskutiere ?
Willst du mich eigentlich auf den Arm nehmen ?
Ich habe dir 0 zu beweisen, damit das gleich mal klar ist. und Lehrer ?![]()
Das sind auch nur Menschen, die vorallem nicht fähig sind über ihr Wissen währendes des Studiums und Referendariats hinauszudenken.
Mein Geschichtslehrer in der 9 damals wollte, mir weiß machen, dass die 2te Atombombe im 2ten Weltkrieg gerechtfertigt war... GENAU.. ich hab ihm mein Wissenstand diesbezüglich erklärt.. er sagt es ist falsch.. trug mir eine 6 ein!
Ich, egal ob damals Schülerspreche, ging zum Direx.. sagte das kann so nicht gehen.. dann nächste Stunde.. saß der bei uns drin in Geschichte.. ich spiele wieder darauf an und er wusste, dass dies dann zum tragen kommen wird.. dann hatte ich auf einmal Recht! Ganz plötzlich.. nach den Ferien war er weg!
danke meiner und anderer Beschwerden!
Lehrer denken sie wären es.. doch dabei sind gerade solche Fächer wie Geschichte.. bei eigenen höheren Interesse ein Witz! und solche Diksussionen dann erstrecht. Also komm mir nicht mit lehrern als Quelle. Oh man ist das arm und ich soll mit dir diskutieren.
Genau darum nicht, u.a. da hast du deinen Grund!
@Topic:
Welch ein Mist.. hab es gestern schon gelesen! Die FDP .. naja hatte es schon im Wahlthread gesagt und Herrn Westerwelle als Außenminister und Vize
Das wird nie was.. erstes bestes Beispiel hier!
Die sollen die Wehrpflicht schön bei 9Monaten lassen.. wie gut, dass das noch nicht 100% abgesegnet ist!
weil was die nicht bedenken.. während dieser zeit steht dem Soldaten insgsamt ein Monat "Urlaub" zu... der ist bei den 6 Monaten nicht mehr drin!![]()
FDP an die Macht![]()
Gruß
Noname