Seite 165 von 696 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja neee... is klar ! Ans Kreuz nageln sollte man die alle ! (...und wo wir schon dabei sind gleich noch sämtliche Religionen verbieten !)

http://www.abendblatt.de/vermischtes...issbrauch.html

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder was zum Thema Ausländer und falsch laufender Intigration...

http://de.news.yahoo.com/2/20100417/...d-c2ff8aa.html

Jeder fünfte Türke spricht kaum oder gar nicht Deutsch
    Mal andersrum: D. h., es gibt immerhin 80 % Türken in Deutschland, die ausreichend, gut oder sogar sehr gut deutsch können
    Gibt außerdem noch viele andere Ausländer in DE, die auch unterschiedlich gut deutsch sprechen (oder eben auch gar nicht)

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja neee... is klar ! Ans Kreuz nageln sollte man die alle ! (...und wo wir schon dabei sind gleich noch sämtliche Religionen verbieten !)

Jo, hab ich gestern irgendwo im Fernsehen gesehn... Bekloppte... Die einen vergehen sich an Kindern, die anderen fahren besoffen Auto...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und was haben die jetzt nun mit Homosexualität zu tun?
    Tolle rechte Hand. Möchte nicht wissen wo die überall gewesen ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich gestern irgendwo im Fernsehen gesehn... Bekloppte... Die einen vergehen sich an Kindern, die anderen fahren besoffen Auto...
    Wobei Letzteres ja soooo schlimm ist xD
    Klingt bei dir so als wenn das gleichzustellen ist O_o

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wir facepalmen hart.....

Bin ich froh das ich nicht getauft bin.
    Ich wusste schon warum ich nur an Gott glaube....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wobei Letzteres ja soooo schlimm ist xD
    Klingt bei dir so als wenn das gleichzustellen ist O_o
    Nein, das nicht.
    Aber Kirchenleute sind mir generell suspekt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Ubisoft: Kopierschutz ist überlebenswichtig

Eines der Themen, bei denen der Blutdruck vieler PC-Spieler ungewöhnlich schnell steigt ist der neue Kopierschutz von Ubisoft. Möchtet ihr etwa Assassin´s Creed 2 spielen müsst ihr die ganze Zeit über online mit den Ubisoft-Servern verbunden sein. Gibt es Probleme mit den Servern, wegen denen eine Verbindung nicht möglich ist, kann das Spiel nicht gestartet werden.

Während der Publisher Ubisoft nicht müde wurde, dieses System zu verteidigen, hat sich nun das erste mal ein Entwickler des franzöischen Unternehmens dazu geäußert. Max Béland, Creative Director von Splinter Cell Conviction, nannte den Kopierschutz bei einem Interview mit VG247 "überlebenswichtig": "Ja, Splinter Cell Conviction wird den gleichen Kopierschutz wie alle PC-Spiele von Ubisoft verwenden. Wir halten den Schutz unserer Spiele für überlebenswichtig für unser Geschäft und er wird uns erlauben, weiterhin kreative und innovative Spiele für den PC-Markt zu entwickeln..

Es fällt leicht, ihn nun für diesen Kommentar zu verteufeln. Es gibt allerdings einen Punkt, den viele Spieler vergessen: Ubisoft brachte auf vielfachen Wunsch im Jahr 2008 mehrere Spiele komplett ohne Kopierschutz heraus. Eines dieser Spiele war Prince of Persia. Es war im Grunde ein Experiment, ob der Markt so etwas tatsächlich belohnen würde. Er tat es nicht. Während sich das Spiel auf der Xbox 360 und PS3 zusammen knapp 2 Millionen mal verkaufte, kam es auf dem PC nicht einmal auf 100.000 verkaufte Exemplare. Stattdessen wurde es so sehr runtergeladen, wie kaum ein anderes Spiel 2008. Einige Tage nach dem Release von Assassin´s Creed 2 verschenkte Ubisoft den Titel sogar als Entschuldigung für die Server-Probleme.

Eine Kopierschutzmaßnahme ist nicht dazu da, jedem noch so hartnäckigen Raubkopierer es unmöglich zu machen, sich das Spiel illegal herunterzuladen. Es geht darum die Leute, die sich immer mal wieder etwas einfach aus einer Laune heraus herunterladen, abzuschrecken. Denn es ist nicht mehr damit getan, ein Spiel zu installieren, einen Crack herunterzuladen und loszuzocken.

Ob diese Art und Weise des Kopierschutzes der richtige Weg ist, darüber darf gestritten werden. Irgendeine Methode, seine Spiele effektiv zu schützen, muss sich allerdings jeder Publisher einfallen lassen. Wie sieht ihr das? Ist Valves Online-Plattform Steam die beste Möglichkeit? Oder doch lieber den Oldschool-Kopierschutz eines The Whispered World, der an die Pappzirkel der ersten beiden Monkey Island-Teile erinnert, dafür aber bei jedem Spielstart neu eingegeben werden muss?

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23967

Professional Avatar von HunT

Standard

Es gibt allerdings einen Punkt, den viele Spieler vergessen: Ubisoft brachte auf vielfachen Wunsch im Jahr 2008 mehrere Spiele komplett ohne Kopierschutz heraus. Eines dieser Spiele war Prince of Persia. Es war im Grunde ein Experiment, ob der Markt so etwas tatsächlich belohnen würde. Er tat es nicht. Während sich das Spiel auf der Xbox 360 und PS3 zusammen knapp 2 Millionen mal verkaufte, kam es auf dem PC nicht einmal auf 100.000 verkaufte Exemplare. Stattdessen wurde es so sehr runtergeladen, wie kaum ein anderes Spiel 2008.
    Das interessiert mich als ehrlicher Käufer wenig! Ich kaufe Spiele auch ohne Kopierschutz, da ich somit die Entwickler für ihre Arbeit unterstützen will. Aber leider gibt es immer wieder Dreck von Menschen, die es einfach nicht lassen können, sich alles illegal zu saugen und das Geld lieber für Alkohol am Wochenende investieren.

Wenn ein Kopierschutz wirklich so überlebenswichtig ist, dann bitte einen, der den ehrlichen Käufern das Leben nicht unnötig schwer macht! Solcher Müll wie die Abhängigkeit von externen Servern stößt verständlicherweise auf wenig Gegenliebe und das sollte selbst einem Entwickler klar sein.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

http://portal.gmx.net/de/themen/nach...html#.00000002

Langsam is aber ma gut.....

Wichtig:
    Lest euch mal den letzten Satz in dem Artikel durch......

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und ich dachte ich bin leicht reizbar. oO

Demnächst kriegt man eins auf Maul wenn man "Gesundheit" ruft wenn jemand niest...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte