Seite 164 von 696 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Ein Grund warum wir da sind, ist der Beistandspackt der Nato. Wird ein Mitglied (USA) angegriffen, haben die anderen Partner zu helfen.
    Unsere, deutsche, Sicherheit wird dort unten auch verteidigt. Ich gebe aber zu, dass man da auch anderer Meinung sein kann. Ich erinnere aber an die von Al-Qaida verübten Anschläge in Madrid und London. (ps: das sind unsere europäischen "Nachbarn" und net 16.000 km entfernt)
    Das erklärt immer noch nicht, warum wir nicht subtil vorgehen, sondern den Wald mit der Axt zerstören. Die USA wurde nicht angegriffen! Es gab "nur" einen Terroranschlag, der das alles ausgelöst hatte. Unter Angriff verstehe ich, wenn die USA mit einer regulären Armee angegriffen wäre. Daher gibt es in meinen Augen keine Verpflichtung, der Deutschland nachkommen müsste. Das ist nämlich alles nur Politik und Politik habe ich schon immer gehasst!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Die USA wurde nicht angegriffen! Es gab "nur" einen Terroranschlag, der das alles ausgelöst hatte. Unter Angriff verstehe ich, wenn die USA mit einer regulären Armee angegriffen wäre.
    Zum ersten Satz: Dickes Dito. Man keinen Krieg mit Terroristen führen - wie soll man denn gegen jemanden kämpfen von dem man nicht weiß wer tatsächlich dabei ist und wer nicht?
    Ich möchte hier eigentlich keine Verschwörungstheorien miteinbringen, aber ich glaube tatsächlich an eine dieser Theorien Alleine schon die Tatsache, dass die USA 2002 ( oder 2001 . ist prinzipiell ja egal ) behaupteten sie wüssten den genauen Standpunkt und von der Existenz einer Atombombe im Irak bescheid, anschließend dort einmarschierten und ein Jahr später behaupteten sie hätten nie etwas von einer Atombombe behauptet bringt mich ein Stück näher zu den Verschwörungstheorien über 911
    Ist ja auch egal: imho ist Fakt, dass Deutschland sich da nicht gezwungen sehen muss irgendwo hinzugehen, Soldaten abschießen zu lassen und zu behaupten man wäre im Krieg

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Zum ersten Satz: Dickes Dito. Man keinen Krieg mit Terroristen führen - wie soll man denn gegen jemanden kämpfen von dem man nicht weiß wer tatsächlich dabei ist und wer nicht?
    Ich möchte hier eigentlich keine Verschwörungstheorien miteinbringen, aber ich glaube tatsächlich an eine dieser Theorien Alleine schon die Tatsache, dass die USA 2002 ( oder 2001 . ist prinzipiell ja egal ) behaupteten sie wüssten den genauen Standpunkt und von der Existenz einer Atombombe im Irak bescheid, anschließend dort einmarschierten und ein Jahr später behaupteten sie hätten nie etwas von einer Atombombe behauptet bringt mich ein Stück näher zu den Verschwörungstheorien über 911
    Ist ja auch egal: imho ist Fakt, dass Deutschland sich da nicht gezwungen sehen muss irgendwo hinzugehen, Soldaten abschießen zu lassen und zu behaupten man wäre im Krieg
    Nja du kennst aber die Mentalität der Amerikaner nicht. Ich habe dort gelebt und das ist denen sozusagen heilig. Es gab nie Krieg oder sowas auf dem Kontinent von anderen Nationen verursacht. Das war das erste mal das Ausländer gezielt im großen Stil US Amerikaner auf amerikanischen Boden angegriffen haben.
    Und das war ja nur ein bekannter Anschlag. Das ganze hat ja eine lange Vorgeschichte und 911 hat das Faß zum überlaufen gebracht.
    Einige Dinge sind auch unschlüßig , aber wenn man sich mehr damit beschäftigt sieht man eig das es Quark ist.
    Es liegt halt in der Natur des Menschen, das er versucht unerklärliche Ereignisse zu erklären, sei es egal mit was für absurden Theorien.
    PS : Habe ne Zeitlang auch mal drann geglaubt, da war ich aber noch jung und gutgläubig.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Da verwechselt wohl jemand Al-Qaida und die Taliban.
    10% ist etwas übertrieben aber nicht alle rennen brüllend in den Kampf. Und dieses Gespennst von den gemäßigten Taliban gibt es ja auch noch.
    Hast recht...jetzt wo dus sagst xD
    Naja..owned..oder so ähnlich^^

Wieso Gespenst? Wir haben da erst vor 2 Wochen im GK-Kurs drüber gesprochen..ich hoff einfach mal da wird uns kein Schwachsinn erzählt^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

In den Ländern da unten ist eh nichts zu gewinnen außer todesopfer und entweder sind es wir oder die - ganz einfach.

Dort herrscht mehr Selbstjustiz gehalten vom radikalen Glaube als geregelte Gesetze.
    Außerdem heißt es dem Land soll geholfen werden, wobei denn, womit? Ich würd die sich selbst überlassen, uns schenkt auch keiner Geld. Außerdem kann man aus Nichts, nichts erschaffen. Der ständige Kampf gegen den Niemand aus den Löchern ist doch sowieso nur, damit es nicht so aussieht als würden die Deutschen tatenlos rumsitzen.
    Also so seh ich das. Nur was willst du als Soldat machen wenn man dir sagt, du sollst da unten deinen Job machen?
    Ich glaub man muss da unten echt radikal gehandelt werden. Wenn ich hier lese (obs stimmt, weiß ich nicht), dass die Terroristen da unten besser bezahlt werden als die Beamten, dann muss man entweder den spieß umdrehen oder das Land so ins verderben stürzen, dass sogar das "zivile" Volk die Terroristen bekämpft. Schließlich sind die der Auslöser, weswegen da überhaupt scharf geschossen wird ... und wenn die Terroristen weg wären, wären die scharfen Schüsse auch weg und weniger Zivile Opfer wären zu beklagen.
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Dürfte villt einige interessieren

http://diepresse.com/home/panorama/w...selChannel=120

Professional Avatar von Bies

Standard

Jetzt wieder was zum Thema Ausländer und falsch laufender Intigration...

http://de.news.yahoo.com/2/20100417/...d-c2ff8aa.html

Jeder fünfte Türke spricht kaum oder gar nicht Deutsch
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder was zum Thema Ausländer und falsch laufender Intigration...

http://de.news.yahoo.com/2/20100417/...d-c2ff8aa.html

Jeder fünfte Türke spricht kaum oder gar nicht Deutsch
    Wundert mich nicht.
    Die Türken leben meistens unter sich - so empfinde ich es zumindest.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht.
    Die Türken leben meistens unter sich - so empfinde ich es zumindest.

Mfg Scaleo
    Jap empfinde ich auch so.
    Naja aber gut nicht ganz... Ein paar deutsche TT's sieht man auch häufig bei denen aber davon lernen die halt auch kein Deutsch.

TT = Türken Tussi

Prophet

Standard

Sie sind halt größtenteils eine Nation die sich nicht anpassen wollen, weil sie ihre eigenen Gesetze machen...kenn das aus meiner Gegend...sie nennen sich blablal Gesetzlos und meinen sie brauchen dem Deutschen Gesetz nicht Folge zu leisten...bekomm ich so einen Hals...Ich könnt jetzt hier wieder anfangen, aber dann werd ich ja direkt iweder als Nazi und Rassist abgestempelt, deshalb lass ich es sein. Finde es nur schade, das es so auch in der Politik ist. Wird ein Problem angesprochen, wird es schöngeredet, bzw untern Tisch gekehrt.

Stichworte