Zum Glück gibt es ja Privat Sender die von der GEZ finanziert werden ...
Ich meine die schaffen es ja auch, ausserdem ist die Qualität von ARD und ZDF auch nicht die berauschenste ...
Desweitere ergreift das öffentlich Rechtliche viel zu sehr Partei in gewissen Dingen, anstatt einer unparteiischen Berichterstattung.
Denen kommt es auch nur noch auf die Quote an, anstatt das Hauptaugenmerk wieder auf das "Fernsehen" zu richten
Mfg Scaleo
Da die Krankenkassen jetzt Sonderzuschläge zum Kassenbeitrag fordern, müssen wir sehen, wie das zu kompensieren ist:
Spoiler Spenden-Antrag:
Das Städtische Krankenhaus Bielefeld spendete dem DSC Arminia Bielefeld 1 Mio. € für den Kauf neuer Spieler.
![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich hab einen Brief bekommen und darf 450 Euro an die Krankenkassen zahlen.
dachte der Mist wird um 8 Euro erhöt und nicht um 45 Euro Pro Monat.
Werd die Tage da mal anrufen.
Es wurde gesagt das es glaub ich bei der BKK und einigen anderen Kassen höhere Beiträge geben wird bis zu 37 € ( Gestern auf RTL)
Atomstreit
Iran gelangte an Sprengkopf-Baupläne
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...treckenraketenIran hat jetzt Pläne für Sprengköpfe, die es auf seine Mittelstreckenraketen montieren könnte. Ein russischer Wissenschaftler beschaffte das Know-how.
Offenbar besitzt Iran Baupläne für einen fortgeschrittenen Atomsprengkopf. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf ein Dossier, dass den Kenntnisstand der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zusammenfasse. Diplomaten und westliche Geheimdienste hätten die Informationen bestätigt. Die Pläne kommen nach Angaben der Zeitung von einem Wissenschaftler aus einem früheren sowjetischen Nuklearwaffenlabor.
Der Sprengkopf benötige nur zwei Zünder, sogenannte Exploding Bridgewires (EBW). Dadurch sei es möglich, seine Größe soweit zu verringern, dass er auf seine Mittelstreckenrakete vom Typ Schahab-3 montiert werden könne. Iran hat eingeräumt, an der synchronen Zündung von EBWs zu arbeiten. IAEA-Inspektoren sagten, das Land sei zwar noch ein Stück von der Fertigstellung eines solchen Sprengkopfes entfernt. Doch es sei "wahrscheinlich, dass die iranischen Ingenieure die Schwierigkeiten überwinden" würden. Bisher war man davon ausgegangen, dass Iran nur über Pläne für Sprengköpfe verfüge, die zu groß für seine Raketen seien.
Freilich braucht das Land zur Herstellung einer Atombombe nicht nur einen Sprengkopf, sondern auch hoch angereichertes Uran. Iran betreibt Tausende von Zentrifugen zur Anreicherung des Rohstoffes, um – wie die Führung behauptet – Atomkraftwerke betreiben zu können. Der Westen glaubt hingegen, dass Iran sein Uran dort heimlich bis auf atomwaffenfähige 85 Prozent anreichert.
Es ist eine große Sauerei!!!
(die haben Geld wie Heu) ------------------------> Arminia Bielefeld
Vor dem (Staats-) gesetzlich angeordneten Tarif mit 15% pauschal für alle Kassen, kostete meine 12,4% - da war sie die günstigste überhaupt.
Jetzt macht sie die Aufschlagspolitik wieder nicht mit (noch nicht).
Wen es interessiert, es ist die BIG.
Bin dort seit Jahren schon sehr zufrieden mit den Leistungen!
Kompetent und guter Service - einfach mal informieren...
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ja es wäre wirklich schön wenn ich auch Leistung sehen würde.
Mir wird nichts, aber auch wirklich garnichts meiner Behandlung gezahlt.
Bei mir kostet es ca.1000 Euro, Bruder muss auch 4000 Euro aus eigener Tasche bezahlen.
Aber hey, Schüler und Studenten haben das Geld ja.