Seite 140 von 696 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ja es wäre wirklich schön wenn ich auch Leistung sehen würde.
    Mir wird nichts, aber auch wirklich garnichts meiner Behandlung gezahlt.
    Bei mir kostet es ca.1000 Euro, Bruder muss auch 4000 Euro aus eigener Tasche bezahlen.
    Aber hey, Schüler und Studenten haben das Geld ja.

Tja, so ist das nun mal in Deutschland. Wenns drauf ankommt lässt dich dieser wunderbare und politisch korrekte Rechtsstaat im Stich ..

( Dieser Post bezieht sich nur auf das Land Deutschland im Allgemeinen, nicht unbedingt auf Cephei's Krankenkasse .. )
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das nun mal in Deutschland. Wenns drauf ankommt lässt dich dieser wunderbare und politisch korrekte Rechtsstaat im Stich ..
    Oder auch nicht, siehe Arno Dübel

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL ja das is echt behindert mit den Krankenkassen. Man zalt und zahlt, und sobald man mal Leistung in Anspruch nehmen will muss man noch mehr zahlen. Die Kassen müssen ja auch untereinander ausgleichen, so muss die TechnikerKK z.B. an die AOK zahlen, was ja okay ist, denn die AOK musste ja schon immer jeden nehmen, egal ob schwanger, oder sowiso schon krank etc. In der TK waren aber nur die Leute, die immer am arbeiten waren, und folglich selten mal krank. Deswegen find ichs okay, dass man sagt die müssen untereinander ausgleichen, aber Pflichtbeitrag von 15% is ne Frechheit und dann auch noch ein Zuschlag bei manchen? Die ham se doch nicht mehr alle. Zum Glück kann man bei iner Beitragserhöhng immer kündigen...

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht, siehe Arno Dübel

Ja, aber auch nur weil dieser Fall durch die Medien wie die Bild gegangen ist, immer noch aktuell ist und jeder Vollidiot in Deutschland diese liest. Handelt man in diesem Fall also, macht man sich schnell beliebt ..

Du hast ja schon einmal erklärt, warum du öfter mal auf Bild.de gehst und das erscheint mir auch plausibel. Daher bist du mit meinem Beispiel nicht gemeint (um gleich mal ein Missverständnis zu vermeiden) auch wenn ich's selber nicht machen würd .. ich meine eher die Leute, die sich eine Meinung über die aktuellsten Themen aus Politik, Wirtschaft und Co. bilden, indem sie die Bild lesen ..

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch nur weil dieser Fall durch die Medien wie die Bild gegangen ist, immer noch aktuell ist und jeder Vollidiot in Deutschland diese liest. Handelt man in diesem Fall also, macht man sich schnell beliebt ..

Du hast ja schon einmal erklärt, warum du öfter mal auf Bild.de gehst und das erscheint mir auch plausibel. Daher bist du mit meinem Beispiel nicht gemeint (um gleich mal ein Missverständnis zu vermeiden) auch wenn ich's selber nicht machen würd .. ich meine eher die Leute, die sich eine Meinung über die aktuellsten Themen aus Politik, Wirtschaft und Co. bilden, indem sie die Bild lesen ..
    Was hat das mit Bild.de zu tun? Ich habs im TV bei Kerner gesehen oO

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Bild.de zu tun? Ich habs im TV bei Kerner gesehen oO

Dann habe ich deinen Post falsch verstanden. Ich dachte, du meinst in diesem Fall überwiegend den Staat und nicht die Krankenkassen.

Naja, im Prinzip bleibt es dabei .. ob nun der Staat oder die Krankenkassen gemeint sind ..

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Faszinierendes Naturschauspiel vor der Küste Japans:

Professional Avatar von sic

Standard

sicher dass das die natur war? òo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ahh, verstehe worauf du hinaus willst... xD
    Nein ! Ist definitv ein Vulkanausbruch (war gestern in den Nachrichten).
    Die Wasserwand soll eine Höhe von bis zu 100m (!!!) erreicht haben.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hätte da einer getaucht, wäre er wohl gegahrt worden

Stichworte