Ally to good, nightmare to you!
LOL ja das is echt behindert mit den Krankenkassen. Man zalt und zahlt, und sobald man mal Leistung in Anspruch nehmen will muss man noch mehr zahlen. Die Kassen müssen ja auch untereinander ausgleichen, so muss die TechnikerKK z.B. an die AOK zahlen, was ja okay ist, denn die AOK musste ja schon immer jeden nehmen, egal ob schwanger, oder sowiso schon krank etc. In der TK waren aber nur die Leute, die immer am arbeiten waren, und folglich selten mal krank. Deswegen find ichs okay, dass man sagt die müssen untereinander ausgleichen, aber Pflichtbeitrag von 15% is ne Frechheit und dann auch noch ein Zuschlag bei manchen? Die ham se doch nicht mehr alle. Zum Glück kann man bei iner Beitragserhöhng immer kündigen...
Ja, aber auch nur weil dieser Fall durch die Medien wie die Bild gegangen ist, immer noch aktuell ist und jeder Vollidiot in Deutschland diese liest. Handelt man in diesem Fall also, macht man sich schnell beliebt ..
Du hast ja schon einmal erklärt, warum du öfter mal auf Bild.de gehst und das erscheint mir auch plausibel. Daher bist du mit meinem Beispiel nicht gemeint (um gleich mal ein Missverständnis zu vermeiden) auch wenn ich's selber nicht machen würd .. ich meine eher die Leute, die sich eine Meinung über die aktuellsten Themen aus Politik, Wirtschaft und Co. bilden, indem sie die Bild lesen ..
Ally to good, nightmare to you!
Faszinierendes Naturschauspiel vor der Küste Japans:
Ahh, verstehe worauf du hinaus willst... xD
Nein ! Ist definitv ein Vulkanausbruch (war gestern in den Nachrichten).
Die Wasserwand soll eine Höhe von bis zu 100m (!!!) erreicht haben.![]()
Hätte da einer getaucht, wäre er wohl gegahrt worden![]()