Seite 139 von 696 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du vergisst immer noch den Rundfunk?
    Lässt sich zum Glück nicht durch Werbung finanzieren.
    Das mit den Arbeitsplätzen ist natürlich eine andere Sache, trotzdem hat die GEZ meiner Meinung nach keine Daseins-Berechtigung.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Lässt sich zum Glück nicht durch Werbung finanzieren.

Mfg Scaleo
    Und wie stellst du dir das jetzt vor?

Rundfunk bleibt, TV wird abgeschafft?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Rundfunk bleibt, TV wird abgeschafft?
    Zum Glück gibt es ja Privat Sender die von der GEZ finanziert werden ...
    Ich meine die schaffen es ja auch, ausserdem ist die Qualität von ARD und ZDF auch nicht die berauschenste ...
    Desweitere ergreift das öffentlich Rechtliche viel zu sehr Partei in gewissen Dingen, anstatt einer unparteiischen Berichterstattung.
    Denen kommt es auch nur noch auf die Quote an, anstatt das Hauptaugenmerk wieder auf das "Fernsehen" zu richten

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Watt ? Der Schei$$haufen hat 74 Mio €uro auf einer Auktion erzielt ?
    http://www.tagesschau.de/kultur/giacometti110.html

Bei 5 € wär bei mir Schluss gewesen. Schlechter Geschmack FTW !
    Das Teil ist ja wunderbar, hätte ich mir auch gekauft.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Da die Krankenkassen jetzt Sonderzuschläge zum Kassenbeitrag fordern, müssen wir sehen, wie das zu kompensieren ist:

Spoiler Spenden-Antrag:

Das Städtische Krankenhaus Bielefeld spendete dem DSC Arminia Bielefeld 1 Mio. € für den Kauf neuer Spieler.

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Ich hab einen Brief bekommen und darf 450 Euro an die Krankenkassen zahlen.
    dachte der Mist wird um 8 Euro erhöt und nicht um 45 Euro Pro Monat.

Werd die Tage da mal anrufen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Brief bekommen und darf 450 Euro an die Krankenkassen zahlen.
    dachte der Mist wird um 8 Euro erhöt und nicht um 45 Euro Pro Monat.

Werd die Tage da mal anrufen.
    Echt jetz ?
    Frechheit wie manche Kassen da hinlangen, aber war ja nicht anders zu erwarten, wenn sie das auch noch ganz legal und unbegründet dürfen...
    Von welcher 'kranken' Kasse reden wir hier... ? Zu der werd ich wohl nie im Leben wechseln ! ^^

Prophet

Standard

Es wurde gesagt das es glaub ich bei der BKK und einigen anderen Kassen höhere Beiträge geben wird bis zu 37 € ( Gestern auf RTL)

Atomstreit

Iran gelangte an Sprengkopf-Baupläne

Iran hat jetzt Pläne für Sprengköpfe, die es auf seine Mittelstreckenraketen montieren könnte. Ein russischer Wissenschaftler beschaffte das Know-how.

Offenbar besitzt Iran Baupläne für einen fortgeschrittenen Atomsprengkopf. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf ein Dossier, dass den Kenntnisstand der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zusammenfasse. Diplomaten und westliche Geheimdienste hätten die Informationen bestätigt. Die Pläne kommen nach Angaben der Zeitung von einem Wissenschaftler aus einem früheren sowjetischen Nuklearwaffenlabor.

Der Sprengkopf benötige nur zwei Zünder, sogenannte Exploding Bridgewires (EBW). Dadurch sei es möglich, seine Größe soweit zu verringern, dass er auf seine Mittelstreckenrakete vom Typ Schahab-3 montiert werden könne. Iran hat eingeräumt, an der synchronen Zündung von EBWs zu arbeiten. IAEA-Inspektoren sagten, das Land sei zwar noch ein Stück von der Fertigstellung eines solchen Sprengkopfes entfernt. Doch es sei "wahrscheinlich, dass die iranischen Ingenieure die Schwierigkeiten überwinden" würden. Bisher war man davon ausgegangen, dass Iran nur über Pläne für Sprengköpfe verfüge, die zu groß für seine Raketen seien.
    Freilich braucht das Land zur Herstellung einer Atombombe nicht nur einen Sprengkopf, sondern auch hoch angereichertes Uran. Iran betreibt Tausende von Zentrifugen zur Anreicherung des Rohstoffes, um – wie die Führung behauptet – Atomkraftwerke betreiben zu können. Der Westen glaubt hingegen, dass Iran sein Uran dort heimlich bis auf atomwaffenfähige 85 Prozent anreichert.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...treckenraketen

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Echt jetz ?
    Frechheit wie manche Kassen da hinlangen, aber war ja nicht anders zu erwarten, wenn sie das auch noch ganz legal und unbegründet dürfen...
    Von welcher 'kranken' Kasse reden wir hier... ? Zu der werd ich wohl nie im Leben wechseln ! ^^
    Es ist eine große Sauerei!!!
    (die haben Geld wie Heu) ------------------------> Arminia Bielefeld

Vor dem (Staats-) gesetzlich angeordneten Tarif mit 15% pauschal für alle Kassen, kostete meine 12,4% - da war sie die günstigste überhaupt.
    Jetzt macht sie die Aufschlagspolitik wieder nicht mit (noch nicht).
    Wen es interessiert, es ist die BIG.

Bin dort seit Jahren schon sehr zufrieden mit den Leistungen!
    Kompetent und guter Service - einfach mal informieren...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Ja es wäre wirklich schön wenn ich auch Leistung sehen würde.
    Mir wird nichts, aber auch wirklich garnichts meiner Behandlung gezahlt.
    Bei mir kostet es ca.1000 Euro, Bruder muss auch 4000 Euro aus eigener Tasche bezahlen.
    Aber hey, Schüler und Studenten haben das Geld ja.

Stichworte