Seite 102 von 696 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Spoiler Deins:
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    3% Der EU Bewohner sind Muslime und fuer so eine Minderheit werden solche Aufwände betrieben.
    Auch ruft keine andere Minderheit in der Eu solche Reaktionen bei der Bevölkerung hervor.
    In England gibt es ein eigenes Gericht (nicht das Essen.) fuer Muslime.
    Steht im Spiegel gerade eim ziemlich Intressanter Bericht drin. In Zusammenhang mit den Minarett verbot.

Achja: Ich darf keine Kappen wärend des Unterrichts tragen. Auch nicht im Schulgebäude
    Edit: Und unsere Mathe Lehrerin traegt ein Kopftuch. Mich störts kein bischen.
    Nur die lahmen beleidigungen, die hinter ihrem Rücken ausgesprochen werden, sind irgendwie nervig. (kopftuchschla***, etc...)

Das mit dem Verbot hat integrations Hintergründe, wenn die so rumlaufen werden die generell gemieden, wie der gelbe Stern, dadurch würden nur Stimmen laut werden extra Schulen zu gründen und dann bist du nur noch einen Schritt vom Staat im Staat entfernt.
    Thema Schule, ich musste die ganze Stunde neben der Bank stehen wenn ich einen Kaugummi im Mund hatte oder nicht gerade in der Bank sass. Rückwirkend gesehen, fand ich das richtig, Kinder brauen Regeln und zwar strenge, dass hat nichts mit bremsen des freien Gesites zu tun. Wir leben hier in einer der höchsten Bevölkerungsdichten weltweit, auf die Landesgrenze bezogen, das geht nicht ohne.
    Ich habe mal einem Moslem gesagt:
    "Stell dir vor wir wären alle Moslems, wir alle würden genauso leben und handeln wie ihr, arbeiten und öffentlich sozial angagieren wie ihr, weisst du was wir dann haben?" Er hat gegrinsd und dachte wohl wie toll das wäre. Ich sagte zu ihm:" Das Land aus dem du kommst!" Da war es vorbei mit dem Grinsen. Darauf will ich ja eben hinweisen, all die Werte die dieses Land gross und berühmt gemacht haben, funktionieren nur innerhalb dieses Umfeldes.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Nur 3% in der EU?
    Leute wovor habt ihr bitte Angst? Muslime sind wie du und ich.
    Und was für einen Aufwand betreiben?
    Wovor wir Angst haben?

Ich will bei uns in Rastatt nicht nachts durch so ein Türkenviertel laufen!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Merkt ihr nich wie der böse, böse Islam uns alle gegeneinander aufhetzt?!
    Ok, Spaß beiseite

Von mir aus sollen sie hier leben, is kein Problem.
    Doch wenn man im Fernsehn sieht das viele Ausländer nichtmal Deutsch sprechen, mache ich mir meine Gedanken.

Zu dem Kopftuch Verbot:
    Es ist an Schulen einfach nun total sinnlos, da es dazu dient die "Schönheit" zu verdecken wenn die Frau verheiratet ist.

Wenn das so is, dann is meine halbe Schule schon verheiratet.
    Sollte meiner Meinung nach genauso in Schulen verboten werden wie Caps usw. zumindest während dem laufenden Unterricht.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nur 3% in der EU?
    Leute wovor habt ihr bitte Angst? Muslime sind wie du und ich.
    Und was für einen Aufwand betreiben?
    Ihr macht doch hier dieses Theater von Minarett und Islam Verbot.
    Schrecklich, dass ihr direkt auf 180 geht wenn man das Wort Moslem in den Mund nimmt.

@ Ja hättest gelesen was ich davon halte...
    Jeder soll halt tragen was er will.
    Naja, wenn es nur 3% sind fuer die so ein Auffwand betrieben wird, dann müssen diese 3% ja einze ziemlich große Präsenz in der Öffentlichkeit haben.
    ICH geh übrigens nicht auf 180. Sachlicher und kürzer konnte ich die Sätze von mir nicht formulieren, da sie ja Inhalte aus einem Artikel sind.

Im Artikel steht auch, warum die Muslime so eine große Aufmerksammkeit bekommen.
    Die Christlichen Kirchen ziehen sich immer weiter aus ihrer "Öffentlichkeits Arbeit" zurück. Es gibt immer weniger Leute hier die WIRKLICH gläubig sind und nach dem Vorschriften der Kriche leben.
    Die anderen Religionen sind halt einfach noch viel mehr mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt.

@matt1974 meins?! Versteh ich nicht^^
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Merkt ihr nich wie der böse, böse Islam uns alle gegeneinander aufhetzt?!
    Ok, Spaß beiseite

Von mir aus sollen sie hier leben, is kein Problem.
    Doch wenn man im Fernsehn sieht das viele Ausländer nichtmal Deutsch sprechen, mache ich mir meine Gedanken.

Zu dem Kopftuch Verbot:
    Es ist an Schulen einfach nun total sinnlos, da es dazu dient die "Schönheit" zu verdecken wenn die Frau verheiratet ist.

Wenn das so is, dann is meine halbe Schule schon verheiratet.
    Sollte meiner Meinung nach genauso in Schulen verboten werden wie Caps usw. zumindest während dem laufenden Unterricht.
    Ich glaube das hat eher mit dem Frau werden zu tun. Erste Regel=Kopftuch=verheiratbar. So wie die unsere jungen Dinger plötzlich völlig zu dick geschminkt und nuttig rumlaufen, das du vom weiten siehst, da geht was.
    Aber unsere Diskussion macht es sogar kontra Produktiv, denn um so mehr werden die an alten Werten festhalten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Kennt jeder und ich bin der Meinung, man hätte schon viel früher die Bremse ziehen müssen.
    Geändert von matt1974 (12.12.2009 um 17:15 Uhr) Grund: edit: scor, wollte nur den Spoiler benennen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat eher mit dem Frau werden zu tun. Erste Regel=Kopftuch=verheiratbar. So wie die unsere jungen Dinger plötzlich völlig zu dick geschminkt und nuttig rumlaufen, das du vom weiten siehst, da geht was.
    Aber unsere Diskussion macht es sogar kontra Produktiv, denn um so mehr werden die an alten Werten festhalten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Kennt jeder und ich bin der Meinung, man hätte schon viel früher die Bremse ziehen müssen.
    Bei mir an der Schule tragen die Kopftücher UND laufen nuttig rum....

Aber Recht hast du.

Meiner Meinung nach sollten die Bürger entscheiden dürfen ob sie dafür oder dagegen sind.

Standard

3% Der EU Bewohner sind Muslime und fuer so eine Minderheit werden solche Aufwände betrieben.
    Auch ruft keine andere Minderheit in der Eu solche Reaktionen bei der Bevölkerung hervor.
    In England gibt es ein eigenes Gericht (nicht das Essen.) fuer Muslime.
    Steht im Spiegel gerade eim ziemlich Intressanter Bericht drin. In Zusammenhang mit den Minarett verbot.

Achja: Ich darf keine Kappen wärend des Unterrichts tragen. Auch nicht im Schulgebäude
    Edit: Und unsere Mathe Lehrerin traegt ein Kopftuch. Mich störts kein bischen.
    Nur die lahmen beleidigungen, die hinter ihrem Rücken ausgesprochen werden, sind irgendwie nervig. (kopftuchschla***, etc...)
    3% ist doch schon viel, in Berlin gibt es jüdisches Internat, mit eigenem Sicherheistdienst und nur für Juden. Da sollten wir genauso dagegen sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verbot hat integrations Hintergründe, wenn die so rumlaufen werden die generell gemieden, wie der gelbe Stern, dadurch würden nur Stimmen laut werden extra Schulen zu gründen und dann bist du nur noch einen Schritt vom Staat im Staat entfernt.
    Thema Schule, ich musste die ganze Stunde neben der Bank stehen wenn ich einen Kaugummi im Mund hatte oder nicht gerade in der Bank sass. Rückwirkend gesehen, fand ich das richtig, Kinder brauen Regeln und zwar strenge, dass hat nichts mit bremsen des freien Gesites zu tun. Wir leben hier in einer der höchsten Bevölkerungsdichten weltweit, auf die Landesgrenze bezogen, das geht nicht ohne.
    Ich habe mal einem Moslem gesagt:
    "Stell dir vor wir wären alle Moslems, wir alle würden genauso leben und handeln wie ihr, arbeiten und öffentlich sozial angagieren wie ihr, weisst du was wir dann haben?" Er hat gegrinsd und dachte wohl wie toll das wäre. Ich sagte zu ihm:" Das Land aus dem du kommst!" Da war es vorbei mit dem Grinsen. Darauf will ich ja eben hinweisen, all die Werte die dieses Land gross und berühmt gemacht haben, funktionieren nur innerhalb dieses Umfeldes.
    Extra Schulen für Christen gibt es bereits.
    Warum dann nicht für Muslime.
    Halte davon persönlich zwar rein garnichts (sowieso von Religion versuche ich Abstand zu nehmen [Wer dran glauben will darf das ruhig tun]).
    Solange es nicht der Integration schädigt sehe ich da kein Problem.

Mit den Regeln gebe ich dir jetzt mal Recht.
    Kaugumme und rumgerotze in öffentlichen Gebäuden ist einfach das Letzte.
    Naja ich mein halt nur, Kopfbedeckungen gehören zur Kleidung dazu.
    Solange das Gesicht noch frei bleibt finde ich sowohl cappies als auch Kopftücher total i.O.
    Wie die Teile aussehen spielt erstmal keine Rolle, da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
    (Hab in meinen letzten Klausuren + Abi immer Kaugummi gekaut, konnte mich einfach viel besser auf die Klausur konzentrieren : D)

Finde sowieso, dass dieses Wort von einem "Insert Random Religion"-Staat
    total überholt ist.
    Ich meine wir leben nicht mehr im Mittelalter wo die Religion noch die größte Macht war.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wovor wir Angst haben?

Ich will bei uns in Rastatt nicht nachts durch so ein Türkenviertel laufen!
    Böse Türken!!

Naja, wenn es nur 3% sind fuer die so ein Auffwand betrieben wird, dann müssen diese 3% ja einze ziemlich große Präsenz in der Öffentlichkeit haben.
    ICH geh übrigens nicht auf 180. Sachlicher und kürzer konnte ich die Sätze von mir nicht formulieren, da sie ja Inhalte aus einem Artikel sind.

Im Artikel steht auch, warum die Muslime so eine große Aufmerksammkeit bekommen.
    Die Christlichen Kirchen ziehen sich immer weiter aus ihrer "Öffentlichkeits Arbeit" zurück. Es gibt immer weniger Leute hier die WIRKLICH gläubig sind und nach dem Vorschriften der Kriche leben.
    Die anderen Religionen sind halt einfach noch viel mehr mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt.

Werd ich mir mal irgendwann zur Gemüte führen.
    Link evtl.?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Böse Türken!!
    Ach wie witzig

Standard

Christen haben den Pabst und den Vatikan, die geben ja die Richtung vor. Bei Moslems könnte sich ja jeder geistige Verblender empor heben und das ist vielleicht das gefährliche, siehe Osama.
    Viel gefährlicher halte ich die Einstellung das Deutschland sich in innertürkische Konflikt (siehe Kurden Problem) hereinziehen lässt. Ich würde alle sofort ausweisen deren Integration durch derartige Verwicklungen auszeichnet. Hättet mal sehen müssen was hier bei uns abging als die Türken bei der WM gesiegt hatten, glaube das war gegen Russland. Da war BGS und alles gefragt.

Stichworte