Spoiler Deins:
Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
3% Der EU Bewohner sind Muslime und fuer so eine Minderheit werden solche Aufwände betrieben.
Auch ruft keine andere Minderheit in der Eu solche Reaktionen bei der Bevölkerung hervor.
In England gibt es ein eigenes Gericht (nicht das Essen.) fuer Muslime.
Steht im Spiegel gerade eim ziemlich Intressanter Bericht drin. In Zusammenhang mit den Minarett verbot.

Achja: Ich darf keine Kappen wärend des Unterrichts tragen. Auch nicht im Schulgebäude
Edit: Und unsere Mathe Lehrerin traegt ein Kopftuch. Mich störts kein bischen.
Nur die lahmen beleidigungen, die hinter ihrem Rücken ausgesprochen werden, sind irgendwie nervig. (kopftuchschla***, etc...)

Das mit dem Verbot hat integrations Hintergründe, wenn die so rumlaufen werden die generell gemieden, wie der gelbe Stern, dadurch würden nur Stimmen laut werden extra Schulen zu gründen und dann bist du nur noch einen Schritt vom Staat im Staat entfernt.
Thema Schule, ich musste die ganze Stunde neben der Bank stehen wenn ich einen Kaugummi im Mund hatte oder nicht gerade in der Bank sass. Rückwirkend gesehen, fand ich das richtig, Kinder brauen Regeln und zwar strenge, dass hat nichts mit bremsen des freien Gesites zu tun. Wir leben hier in einer der höchsten Bevölkerungsdichten weltweit, auf die Landesgrenze bezogen, das geht nicht ohne.
Ich habe mal einem Moslem gesagt:
"Stell dir vor wir wären alle Moslems, wir alle würden genauso leben und handeln wie ihr, arbeiten und öffentlich sozial angagieren wie ihr, weisst du was wir dann haben?" Er hat gegrinsd und dachte wohl wie toll das wäre. Ich sagte zu ihm:" Das Land aus dem du kommst!" Da war es vorbei mit dem Grinsen. Darauf will ich ja eben hinweisen, all die Werte die dieses Land gross und berühmt gemacht haben, funktionieren nur innerhalb dieses Umfeldes.