Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich meine ja nur.
    Wenn die Deutschen irgendwo was von Amoklauf aufschnappen dann denken die zuallererst an Erfurt/Emsdetten/Winnenden.
    Über andere Amokläufe zerreisst sich die Presse nie so das Maul.
    Könnte man schon als Gehirnwäsche bezeichnen, was die Medien damals betrieben haben.
    Eine Kollegin meinte kürzlich doch allen Ernstes dass die Gewalt bei Jugendlichen klar und zweifelsfrei von den Computerspielen kommt.
    Ich hätte sie umklatschen können !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    ja, dann haben wir dann noch ein Fall von Computerspielgewalt mehr in den Nachrichten.

Man kann ein Thema ja diskutieren, aber jemanden "klatschen" ... das ist keine Lösung. Jemanden schlagen zeigt nur, dass man mit Worten nicht klar kommt und für eine Diskussion keine Argumente mehr hat.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

War ja auch nur sinnbildlich, weil's mich in dem Moment so geärgert hat. *lol*

Gerne hätte ich ihr erzählt dass ich seit meinem 14ten Lebensjahr Killerspiele spiele.

Aber dann wäre sie wohl kreischend aus der Halle gerannt und hätte noch was wie "Ruft die Polizei !" gerufen.

So eine dumme Nuss ! TV = Brainwashing
    Geändert von SplitTongue (05.08.2009 um 09:04 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nur.
    Wenn die Deutschen irgendwo was von Amoklauf aufschnappen dann denken die zuallererst an Erfurt/Emsdetten/Winnenden.
    Über andere Amokläufe zerreisst sich die Presse nie so das Maul.
    Könnte man schon als Gehirnwäsche bezeichnen, was die Medien damals betrieben haben.
    Eine Kollegin meinte kürzlich doch allen Ernstes dass die Gewalt bei Jugendlichen klar und zweifelsfrei von den Computerspielen kommt.
    Hast schon recht. Naja der Täter war ja auch nicht grade der Typsche Jugendliche. Deswegen wird niemand sagen das es Killerspiele waren. Die werden ja nur von max. 18 Jährigen gespielt Naja und außerdem gibts in CS ja kein Fitnessstudio sondern nur Schulen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

War doch schon von N64 Zeiten an klar.

Btw. von wem anderes hätte es gepostet werden können, wenn nicht vom Link?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Neuer WLAN-Übertragunsrekord:

Spielfilm in acht Sekunden übertragen

Acht Gigabyte an Daten in sechs Sekunden
    oder anders gesagt eine Musik-CD in weniger
    als einer Sekunde: Wissenschaftler der TU
    Dresden haben bei der Übertragung großer
    Datenmengen per Wlan einen neuen Rekord
    erzielt.
    Woooow

Quelle: netzeitung.de

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Woooow

Quelle: netzeitung.de
    Hart. Wills haben! Sofort! Ist aber echt toll zu sehen wie das immer schneller wird. Wenn man sich so ans Inet von 2000 erinnert^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

Al Quaida ruft die Uriguren in China auf sich am heiligen Krieg zu beteiligen.

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/as...eat/index.html

Die spinnen doch, wollen die jetzt jeder Industrienation Drohungen aussprechen? Von ir aus können die sich alle in die Luft sprengen, aber ohne unschuldige zu verletzen. Sind wenigstens ein paar Islamisten weniger...

Bombenattentat in Kabul

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/as...ion/index.html
    Geändert von foofi (09.10.2009 um 06:24 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard Friedensnobelpreis an Barack Obama!!

Es ist wohl die Nachricht des Jahres 2009.

Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat heute morgen den Friedensnobelpreis erhalten!

Als Gründe für diese Entscheidungen.. gelten laut des Päsidenten des Komitees folgende Geischtspunkte.

- Obamas herausragende Außenpolitik..
    - Die Regulierung der internationen Spannungen
    - Abrüstungen der Atomwaffen (projekt zero)
    - neue Friedensverträge
    - Handelsverträge
    - sowie innenpolitische Aspekte!

Zitat Zitat von N24
    Friedens-Nobelpreis an Barack Obama

Noch nicht lange im Amt, aber schon eine bleibende Wirkung weltweit hinterlassen: US-Präsident Barack Obama erhält den Friedens-Nobelpreis

Noble Auszeichnung: Ein Jahr nach seiner Wahl zum US-Präsidenten wird Barack Obama mit dem Friedens-Nobelpreis ausgezeichnet. Das norwegische Nobelpreiskomitee würdigte Obamas "außergewöhnliche Bemühungen um eine Stärkung der internationalen Diplomatie und um Zusammenarbeit zwischen den Völkern".

Selten zuvor habe eine Persönlichkeit so sehr die Hoffnung auf eine bessere Zukunft vermittelt und die Aufmerksamkeit der Welt in Bann gezogen, erklärte das fünfköpfige Nobelpreiskomitee. "Seine Diplomatie beruht auf dem Konzept, dass diejenigen, die die Welt führen, dies auf der Grundlage von Werten und Haltungen tun müssen, welche von der Mehrheit der Weltbevölkerung geteilt werden." Das Komitee merkte an, dass Obamas Vision für eine Welt ohne Atomwaffen bei der Preisentscheidung eine besondere Rolle gespielt habe. "Obama hat als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen."
    Im vergangenen Jahr erhielt der ehemalige finnische Präsident Martti Ahtisaari den Friedens-Nobelpreis, 2007 ging die Auszeichnung an den früheren US-Vizepräsident Al Gore und den Weltklimarat (IPCC) der Vereinten Nationen

http://www.n24.de/news/newsitem_5503293.html

Ich freue mich eecht sehr für ihn!!! Da ist wirklich mal der Friedensnobelpreis in seinem Sinn richtig vergeben wurden! Perfekte Entscheidung!

Gruß
    Noname

P.s.: bitte NICHT in News Thread rein, da ich finde sowas sollte besondere Beachtung bekommen.. da es was geschichtliches und sehr seltenes und Aussergewöhnliches ist und keine 08/15 News.
    DANKE.

Edit by WarpSpeed: NAJA, das ist Ansichtssache. Das eine Deutsche den Schriftsteller Novellpreis gewonnen hat, ist ja auch keine eigene News bzw. Thread.

Edit by me:
    Warpi, du alter Spielverderber aber ist schon ok.. wie du es sagst.. Bist ja auch der Boss hier^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (09.10.2009 um 11:41 Uhr)

Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte