Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Al Quaida ruft die Uriguren in China auf sich am heiligen Krieg zu beteiligen.

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/as...eat/index.html

Die spinnen doch, wollen die jetzt jeder Industrienation Drohungen aussprechen? Von ir aus können die sich alle in die Luft sprengen, aber ohne unschuldige zu verletzen. Sind wenigstens ein paar Islamisten weniger...

Bombenattentat in Kabul

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/as...ion/index.html
    Geändert von foofi (09.10.2009 um 06:24 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ...Sind wenigstens ein paar Islamisten weniger...
    So wärs richtig!
    Würde ich SOFORT korrigieren, wenn ich Mod wäre BTW: Dass das noch niemand bemerkt hat...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    So wärs richtig!
    Würde ich SOFORT korrigieren, wenn ich Mod wäre BTW: Dass das noch niemand bemerkt hat...
    Vielleicht meint er es aber auch so wie er es sagte, habe da auch etwas endeckt.
    Link wie denkt ihr darüber? Habe diese Diskussion heute auf der Arbeit mit ein paar Türken gehabt. Ich habe gesagt stellt euch vor ihr steht in den Alpen, auf einer Alm, der Blick schweift, Wiese, herliche Kühe, ein plätschender Gebirgsbach, eine Moschee mit Minarett ....Moment...Was? Ich finde es generell nicht gut, da ich unterscheide ob man etwas Kulturelles oder Religöses einfliessen lässt oder aufzwingt und Sichtbar positioniert. Ich bin Atheist, aber mich würden solche Gebäude stören, passt nicht hin, genauso wie eine beschissen hässliche 4 Rohr Auspuffanlage an eine S-Klasse und dann noch 15 cm überstehend. (Insider) Aber was solls, zum Glück wird man ja als deutscher Bürger nicht gefragt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Auch wenn er es so meint: Es ist rassistisch und für sowas kann man direkt fliegen.

Wie gesagt: Wir können nicht 24/7 online sein, sowas einfach weiter melden.

Danke!

Prophet

Standard

Rassistisch? lol
    ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
    Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....
    Geändert von Tig3r0023 (09.10.2009 um 06:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Rassistisch? lol
    ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
    Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....
    Grundsätzlich hast dur recht, es ist aber ein brisantes Thema und so sollte man etwas diplomatischer sein. Wir als Vertreter des Christentums sind auch nicht frei von Schuld, aber das waren andere Zeiten und Guerillia Angriffe im Heimatland könnte ich auch noch vertreten, wenn es eine Besetzung wäre, aber was die Kollegen da abziehen ist eher auf dem Niveau einer Amoebe. Andererseits, ein Arbeitskollege, Russe, war in Afghanistan in den 80igern, und der kennt Storys, mann, die können froh sein, dass sich sie Russen da noch raushalten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Rassistisch? lol
    das sind Islamisten und nicht nur Moslems.

Das ist ein großer Unterschied, wenn du den nicht kennst, dann erkundige dich mal. Ist genauso ein Spruch wie: Alle Deutschen sind Nazis.

Wenn du sowas nochmal bringst, kannst du gerne hier nur mitlesen.

Erfahrener User

Standard

Rassistisch? lol [...]
    Und sind das keine Moslems?
    Muslime !=> Islamisten
    Deutsche !=> Nazi
    Ostdeutscher !=> Stasi-Agent
    Christ !=> Kreuz-Ritter
    "Killerspiel" Spieler !=> Amokläufer
    Pol. links orientiert !=> RAF-Terrorist
    ...

(!=> folgt nicht)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Muslime !=> Islamisten
    Deutsche !=> Nazi
    Ostdeutscher !=> Stasi-Agent
    Christ !=> Kreuz-Ritter
    "Killerspiel" Spieler !=> Amokläufer
    Pol. links orientiert !=> RAF-Terrorist
    ...

(!=> folgt nicht)
    ja, und diese Liste kann man immer weiter fortführen... und nun BTT!

Stichworte