also das mit dem "abschieben" sehe ich nicht so eng.
versuch mal länger als 3 monate in den USA zu bleiben....wenn du keine arbeit hast wirst auch wieder heim geschickt. warum sollte es in Deutschland anders sein. Wer nur auf kosten der Steuerzahler lebt muss gehn. Punkt aus.
Das ist nicht Rassistisch oder Fremdenfeindlich gemeint! (nur falls das aufkommen sollte)
Es gibt so schon genug Deutsche arbeitslose die von Sozialen geldern leben, 30.000 nicht Deutsche weniger sollte sich im Staatshaushalt schon bemerkbar machen.
Einfach mal rechnen ~600€ im monat mal 30.000 =18.000.000€ monatlich die gespaart werden und für Bildung etc verwendet werden könnten.
Richtig!
Und erstmal müssen auch bestimme Dinge erfüllt sein , um überhaupt einreisen zu dürfen!
So sollte es hier auch sein!
Cephei, deine Kommentare sind schon immer sehr böse sarkastisch. . .
Ich find das auch gut ,
wer her kommt, soll doch dann auch arbeiten. . .die Regelung gibts in vielen anderen
Ländern auch.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Jo richtig so, weiter Grenzen ausbauen, lasst die armen Kerle dort ruhig verhundern.
Geld ftw.
Hey aber das Ist Kapitalismus, der Funktioniert nur wenn es Arm und Reich gibt. Wir hatten diese Diskussion schon oft auch mal als PM und du weisst was ich schon alles gesehen und erlebt habe und das diese Dinge öffentlich nicht einmal verbreitet werden dürfen, denn dafür musste ich auch noch unterschreiben. Es ist keine Milchmädchen Rechnung, wie sollen wir aussen helfen wenn wir innerlich kaputt gehen.
Du kannst nur kämpfen wenn du selber gesund bist, es hilft niemanden wenn deren Elend uns ereilt und die uns mitherunterziehen.
SpoilerStrauss Bemerkung:
(Kennst du noch Strauss, der hat mal 1983 der DDR einen Millionen Kredit gegeben und weisst du warum, weil er damals schon wusste es geht dem Westen nur solange gut, wie er geteilt ist, und die DDR war Anfang der 80'iger schon mal fast Pleite, das heisst es hätte auch schon ca. 6 Jahre eher einen Mauerfall geben können. Und ihm war der damit verbunden wirtschafliche Schaden bewusst. Die Mexikanische Grenze in den USA ist genau aus diesem Grund so stark bewacht. Lohngefälle, heisst das und am besten ist es wenn es auf nahen, kontrollierten Raum herscht, also durch eine Grenze. No Border, No Nation, sage ich da immer wieder. Vielleicht muss sich die Menscheit irgendwann einmal daran gewöhnen das es keine Länder mehr gibt, vielleicht nur noch Zonen. Dann bist kein Deutscher, Türke, Spanier oder Ami, sondern nur noch Alpha Quadrant 4, oder Zone 3. Willst du das, ich nicht. )
Die würden andersherum nich so reagieren, weil die immer schon beschissen wurden und deshalb nur zulangen können, rumjammern, ein auf auf Elend machen (nennt man überall betteln und ist da Verbreitet und bei uns im Grunde verboten) und wenn es denen besser gänge dann frage die mal ehrlich ob sie das selbe für dich tun würden. Nein natürlich nicht und ich habe das oft erlebt, weil du bist keiner von denen. Ich will hier nicht nur in der 3. Person reden, aber aktuell in Kabul, was ist da los?!
Dieser möchtegern US Marionetten Clown soll das Land Refomieren?! Die wollen das nicht, alles wie es da immer seit jahrhunderten funktioniert, soll so beleiben, die wollen unserer Lebensweise nicht, die wollen unterdrückung, Vetternwirtschaft, Stammesfeden usw. die kennen das nicht anders. Mach mal einen Trip nach Thailand oder Vietnamm, die sind so was von westlich, saugen sich aber nur das heraus was die brauchen, da wird nicht einmal an einer Kreuzung eine funktionieren Ampel benutzt, weil das gegen deren Prinzipien wäre.
Du kannst da nicht ansetzen wie du denkst, fühlst und erwartest. Frag mal einen Russen der in Afghanistan war, was da abging und warum die Afghanen die noch in Ruhe lassen. Die machen da kurzen Prozess! So was wie 5000 geklaute und illegal verschobene Bundeswehr Waffen die für die Polizei gedacht wären, da würden die eine Razzia machen und wer morgen Mittag noch mit irgendeiner Waffe in der Hand rumsteht, wird sofort erschossen, egal ob Kind oder Erwachsen. Das würde ich sogar unterstützen, wofür müssen die alle eine AK haben, weil nachts eine Wolf das Schaf fressen könnte. Wenn ich Guthenberg wäre, würde ich denen da sagen das wir alles abziehen in den nächsten 24 Stunden, oder das ganze Land gibt innerhalb der nächsten 3 tage alle Waffen ab, und ab dann ist Stunden null. Die Russen damals die haben auch irgendwann die Schnauze voll gehabt, ständig im Konflikt mit der Politik, durften erst schiessen wenn sie Angegriffen wurden, nur Feige wie sie sind die Taliban, schmeissen die die Knarre ins Gebüsch und zucken mit der Schultzr.
Natürlich, haben dann oft ganze Dörfer gebrannt und alles wurde zerstört, als Strafe. Die denken nicht wie wir, die würden dich abstechen für Dinge die dich einen Scheiss interessieren würden, und hätten nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
Sorry Leute, bin heute mal wieder etwas genervt, wollte hier nicht zu politisch werden, und das ganze ist ja auch nur vage am aktuellen Narichten angelehnt. Aber ich bin sicher nicht der einzige den das bewegt und das hat nichts mit Menschenverachtend oder Hass zu tun, nur Vernunft ist was anderes. Denn dann könnten wir hier auch über die Schulapfelkampagne reden, und warum die Regierung Hundertausende Euro dafür ausgibt und dabei ca. 60-75% Verwaltungskosten verballert, statt es den Eltern direkt zu überweisen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook
Cephei, deine Kommentare sind schon immer sehr böse sarkastisch. . .
Ich find das auch gut ,
wer her kommt, soll doch dann auch arbeiten. . .die Regelung gibts in vielen anderen
Ländern auch.
Viele andere Länder sind nicht Deutschland
Ich glaube ehrlichgesagt die Politiker interessiert es nicht sonderlich wieviele Imigranten oder illegale Einwanderer hier herkommen (NPD jetzt ma ausgenommen.....)
Die Frage ist halt wie lange macht die Deutsche Bevölkerung das noch mit? Ich meine, man muss sich sorgen machen in 10 Jahren noch einen Arbeitsplatz zu bekommen da viele Ausländische Bürger einfach für weniger Geld arbeiten und der Rest der Bevölkerung wird davon auch irgendwann die Schnauze voll haben.
Viele andere Länder sind nicht Deutschland
Ich glaube ehrlichgesagt die Politiker interessiert es nicht sonderlich wieviele Imigranten oder illegale Einwanderer hier herkommen (NPD jetzt ma ausgenommen.....)
Naja die Herren von der NPD wollen auch nur Macht ausüben, den Politisch aktiven kern ist es sicher relativ schnuppe, weil da sind die Ausländer doch nur das Mittel zum Zweck.
Ich sehe das so, wenn ich nachts die Tür auflasse und morgens ist der Fernseher weg, selber schuld, wenn plötzlich eine Maus in der Küche sich durchfrisst und eine Spinne ihr Netz gebaut hat, ist das alles egal, denn die versorgen sich in der Regel selber, oder verschwinden wieder, oder gehen ein. Ich kann die Dinge steuern, genauso, wie Vogelfutter im Winter raustsellen und zuschauen, wie die Vieher immer dicker und mehr werden und wenn ich mal nix rausstelle, sind die alle Tod, weil'se nicht mehr wissen wie überleben geht. Wir haben nur die Pflicht, aber nur weil wir eigentlich höhere Wesen sind, höher, weil wir es besser haben und es besser wissen, denen die Rahmenbedingungen zu geben, nur wenn die selber nichts daraus machen wollen. Ich denke da immer an die Zeit der bettelnden Sintis vor der Tür: "Hunger, bitte geben Geld" ist klar, gab's was zu essen, wollten die nicht, die wollten Geld. So jetzt bin ich ein gebranntes Kind und deshalb spende ich auch nichts mehr, und würde am liebsten die Weihnachtszeit Bettler in der Fussgängerzone, die die extra von Schleuserbanden aus Rumänien angekarrt werden, bekochen und versorgen, weil wir es zulassen, dass es mitten unter unseren Augen zu derartigen Abstrusitäten kommen kann, weil wir immer nur verarscht und abgezogen werden wollen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook
Ich hab unser Gespräch noch im Kopf.
Darum geht es in meinem Punkt aber momentan garnicht.
Glaub hab mich dazu 1-2 Seiten vorher geäußert.
Außerdem kann man ein menschliches Leben was genauso ein Recht auf die 80 hat wie ihr, nicht durch irgendwelche Zahlen auslöschen.
Sorry aber, die Leute die mit ihren überfüllten Fischerbooten hierrüber schwappen
und ihr Leben riskieren, machen es doch nur weil sie in ihrem Land elendig verrecken.
Bitte wenn ihr in solchen Verhältnissen leben würdet, was würdet ihr in der Situation machen?
Ich hab unser Gespräch noch im Kopf.
Darum geht es in meinem Punkt aber momentan garnicht.
Glaub hab mich dazu 1-2 Seiten vorher geäußert.
Außerdem kann man ein menschliches Leben was genauso ein Recht auf die 80 hat wie ihr, nicht durch irgendwelche Zahlen auslöschen.
Sorry aber, die Leute die mit ihren überfüllten Fischerbooten hierrüber schwappen
und ihr Leben riskieren, machen es doch nur weil sie in ihrem Land elendig verrecken.
Bitte wenn ihr in solchen Verhältnissen leben würdet, was würdet ihr in der Situation machen?
Das mag zwar alles schlimm sein, trotzdem muss die Regierung verhindern das diese in die EU kommen!
Weil dort schleppen sie nur ihre Probleme hin und lösen auch noch neue aus!
Und das wirkt sich dann schlimm auf uns aus.
Es muss sich was in deren Ländern tun, nicht bei uns! Wir haben teilweise schon unsere eigenen Probleme.
Ich finde es gut, dass man bei Zusatzrentenversicherungsverträgen, also die Zusatzzahlungen für mehr Rente, sodann die Zusatzrente nicht ausgezahlt bekommt, wenn man sodann auswandert, oder halt wieder in die "Heimat" zurückkehrt.
Das gilt für Deutschland. Da gibt es ein Urteil bzw. Gesetz.