Naja die Herren von der NPD wollen auch nur Macht ausüben, den Politisch aktiven kern ist es sicher relativ schnuppe, weil da sind die Ausländer doch nur das Mittel zum Zweck.
Ich sehe das so, wenn ich nachts die Tür auflasse und morgens ist der Fernseher weg, selber schuld, wenn plötzlich eine Maus in der Küche sich durchfrisst und eine Spinne ihr Netz gebaut hat, ist das alles egal, denn die versorgen sich in der Regel selber, oder verschwinden wieder, oder gehen ein. Ich kann die Dinge steuern, genauso, wie Vogelfutter im Winter raustsellen und zuschauen, wie die Vieher immer dicker und mehr werden und wenn ich mal nix rausstelle, sind die alle Tod, weil'se nicht mehr wissen wie überleben geht. Wir haben nur die Pflicht, aber nur weil wir eigentlich höhere Wesen sind, höher, weil wir es besser haben und es besser wissen, denen die Rahmenbedingungen zu geben, nur wenn die selber nichts daraus machen wollen. Ich denke da immer an die Zeit der bettelnden Sintis vor der Tür: "Hunger, bitte geben Geld" ist klar, gab's was zu essen, wollten die nicht, die wollten Geld. So jetzt bin ich ein gebranntes Kind und deshalb spende ich auch nichts mehr, und würde am liebsten die Weihnachtszeit Bettler in der Fussgängerzone, die die extra von Schleuserbanden aus Rumänien angekarrt werden, bekochen und versorgen, weil wir es zulassen, dass es mitten unter unseren Augen zu derartigen Abstrusitäten kommen kann, weil wir immer nur verarscht und abgezogen werden wollen.