Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Cephei, deine Kommentare sind schon immer sehr böse sarkastisch. . .

Ich find das auch gut ,
    wer her kommt, soll doch dann auch arbeiten. . .die Regelung gibts in vielen anderen
    Ländern auch.
    Viele andere Länder sind nicht Deutschland
    Ich glaube ehrlichgesagt die Politiker interessiert es nicht sonderlich wieviele Imigranten oder illegale Einwanderer hier herkommen (NPD jetzt ma ausgenommen.....)

Die Frage ist halt wie lange macht die Deutsche Bevölkerung das noch mit? Ich meine, man muss sich sorgen machen in 10 Jahren noch einen Arbeitsplatz zu bekommen da viele Ausländische Bürger einfach für weniger Geld arbeiten und der Rest der Bevölkerung wird davon auch irgendwann die Schnauze voll haben.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Viele andere Länder sind nicht Deutschland
    Ich glaube ehrlichgesagt die Politiker interessiert es nicht sonderlich wieviele Imigranten oder illegale Einwanderer hier herkommen (NPD jetzt ma ausgenommen.....)
    Naja die Herren von der NPD wollen auch nur Macht ausüben, den Politisch aktiven kern ist es sicher relativ schnuppe, weil da sind die Ausländer doch nur das Mittel zum Zweck.
    Ich sehe das so, wenn ich nachts die Tür auflasse und morgens ist der Fernseher weg, selber schuld, wenn plötzlich eine Maus in der Küche sich durchfrisst und eine Spinne ihr Netz gebaut hat, ist das alles egal, denn die versorgen sich in der Regel selber, oder verschwinden wieder, oder gehen ein. Ich kann die Dinge steuern, genauso, wie Vogelfutter im Winter raustsellen und zuschauen, wie die Vieher immer dicker und mehr werden und wenn ich mal nix rausstelle, sind die alle Tod, weil'se nicht mehr wissen wie überleben geht. Wir haben nur die Pflicht, aber nur weil wir eigentlich höhere Wesen sind, höher, weil wir es besser haben und es besser wissen, denen die Rahmenbedingungen zu geben, nur wenn die selber nichts daraus machen wollen. Ich denke da immer an die Zeit der bettelnden Sintis vor der Tür: "Hunger, bitte geben Geld" ist klar, gab's was zu essen, wollten die nicht, die wollten Geld. So jetzt bin ich ein gebranntes Kind und deshalb spende ich auch nichts mehr, und würde am liebsten die Weihnachtszeit Bettler in der Fussgängerzone, die die extra von Schleuserbanden aus Rumänien angekarrt werden, bekochen und versorgen, weil wir es zulassen, dass es mitten unter unseren Augen zu derartigen Abstrusitäten kommen kann, weil wir immer nur verarscht und abgezogen werden wollen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Ich hab unser Gespräch noch im Kopf.
    Darum geht es in meinem Punkt aber momentan garnicht.
    Glaub hab mich dazu 1-2 Seiten vorher geäußert.

Außerdem kann man ein menschliches Leben was genauso ein Recht auf die 80 hat wie ihr, nicht durch irgendwelche Zahlen auslöschen.
    Sorry aber, die Leute die mit ihren überfüllten Fischerbooten hierrüber schwappen
    und ihr Leben riskieren, machen es doch nur weil sie in ihrem Land elendig verrecken.
    Bitte wenn ihr in solchen Verhältnissen leben würdet, was würdet ihr in der Situation machen?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich hab unser Gespräch noch im Kopf.
    Darum geht es in meinem Punkt aber momentan garnicht.
    Glaub hab mich dazu 1-2 Seiten vorher geäußert.

Außerdem kann man ein menschliches Leben was genauso ein Recht auf die 80 hat wie ihr, nicht durch irgendwelche Zahlen auslöschen.
    Sorry aber, die Leute die mit ihren überfüllten Fischerbooten hierrüber schwappen
    und ihr Leben riskieren, machen es doch nur weil sie in ihrem Land elendig verrecken.
    Bitte wenn ihr in solchen Verhältnissen leben würdet, was würdet ihr in der Situation machen?
    Das mag zwar alles schlimm sein, trotzdem muss die Regierung verhindern das diese in die EU kommen!
    Weil dort schleppen sie nur ihre Probleme hin und lösen auch noch neue aus!
    Und das wirkt sich dann schlimm auf uns aus.
    Es muss sich was in deren Ländern tun, nicht bei uns! Wir haben teilweise schon unsere eigenen Probleme.
    Geändert von Tig3r0023 (20.11.2009 um 21:11 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Jetzt bei uns im Ösiland protestieren die Österreicher gegen die Abschiebung.

In zehn Jahren werden sie froh sein, sie abgeschoben zu haben.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich finde es gut, dass man bei Zusatzrentenversicherungsverträgen, also die Zusatzzahlungen für mehr Rente, sodann die Zusatzrente nicht ausgezahlt bekommt, wenn man sodann auswandert, oder halt wieder in die "Heimat" zurückkehrt.

Das gilt für Deutschland. Da gibt es ein Urteil bzw. Gesetz.

Standard

Zum Thema Einwaderer:

Das is in meinen Augen alles eine Diskussion wo man keine Einigung finden kann.
    Den einen tun die Menschen leid und die anderen wollen einfach nur ihre Ruhe haben.
    Im Prinzip haben beide Seiten in gewisser Weise Recht, aber völlig richtig liegt keine Seite.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass man bei Zusatzrentenversicherungsverträgen, also die Zusatzzahlungen für mehr Rente, sodann die Zusatzrente nicht ausgezahlt bekommt, wenn man sodann auswandert, oder halt wieder in die "Heimat" zurückkehrt.

Das gilt für Deutschland. Da gibt es ein Urteil bzw. Gesetz.
    Andererseits ist mein bester Kumpel in die Dom Rep. ausgewandert und musste hier 40000€ Rente zurücklassen, weil die es dir nicht auszahlen, auch wenn du niemals zurückkehrst.
    Warum, weil sie es nicht haben, obwohl du es eingezahlt hast.
    Anderes Beispiel, meine Oma wurde 92, 2 Weltkriege mitgemacht, 2 mal Land aufgebaut, allein 3 Kinder gross gezogen, weil ihr Mann viele Jahre in Kriegsgefangenschaft vermisst war, sie hat fast 60 Jahre gearbeitet, sie wollte es so, sie bekam aber nur 650€ Rente, inklusive der Vertriebenen und Kriegerwitenrente (Anteilszahlung weil mein Opa an einer verschleppten Krankheit des Gefangenlagers gestorben war).

Jetzt das gegen Beispiel einer Ex Freundin. Sie Russin, ihre Oma wird wegen Familienzusammenführung nach D geholt, soweit OK. Ihre Oma ist komplett Krankenversichert und wird erst einmal richtig durch alle Arztstationen geschickt und bekommt knapp 1200€ Rente, obwohl sie selbst in Russland nur 15 Jahre als Verkäuferin o. ä. gearbeitet hat! Bämms, da dachte ich was ist das für'n Sch... In Wahrheit ist das kein Einzelfall und Russland schuldet D Millionen an Rentenzahlungen, die sind seit fast 20 Jahren fällig, das sind sicher Milliarden, aber es wird totgeschwiegen, weil mann sich davon wirtschaftliche verbindlichkeiten erhofft.

Anderes Bsp.: die Holländer hatten riesen Probleme mit zuwanderung aus ihren ehemaligen Kolonien, also haben die etwas ganz schreckliches gemacht....die haben Aufgeklärt! Was, wie, ganz genau die haben CD Rom, und Prospekte gemacht und Weltweit Verteilt, was da so auf dich zu kommt, wenn du nach Holland emigrieren willst. Plötzlich wollten da nicht mehr so viele hin.

Das ist unser Problem, wir haben immer noch den Ruf Zucker in den Ar... zu blasen, wenn nur fragt. Entschuldigt die Formulierung, aber es sind unheimlich viele solcher Dinge am Laufen auf die wir keinen Einfluss haben, obwohl es doch demokratisch entschieden sein soll.
    Leider bedeutet in D Demokratie, das ich durch Steuern zu Zahlung erpresst werde, aber nicht für mündig gehalten werde, zu entscheiden was damit passiert und wer davon etwas abbekommt.

@cephei die Fischerboot Geschichten sind ja noch nicht einmal das schlimme, bestes Bsp. sind doch die Piraten in Somalia, erst Fischen die Holländer, Norweger und Franzossen, denen die ganze Fische weg, nehmen deren Existens und wundern die sich dasdie sich einen anderen Job suchen. Der einzige Grund für Hilfsgüter sind doch eh nur versteckte Hoffnung, dass die bloss da bleiben.

Mann ihr wisst nichteinmal wie ungerecht es ganz offiziell in Brüssel abgeht. Lest euch nur einmal durch worüber die da zur Zeit schon wieder debattieren. Die verpulvern Milliarden pro Jahr durch Bürokratismuss und Marktkontrolle, bzw. Rohstoffpreis erhalt.

Der Pole bekommt Subventionen, damit er auf die Füsse kommt und die deutschen Bauern machen alle dicht, obwohl wir als Deutschland den grössten Teil der EU Beiträge einbringen, dürfen wir nicht einmal mitreden, was damit passiert.
    Fuck Off Buizness, das macht mich zum Bombenleger.
    Geändert von matt1974 (21.11.2009 um 12:12 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Wohl wahr, darum gehts aber dann hier auch garnicht mehr : D.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das mag zwar alles schlimm sein, trotzdem muss die Regierung verhindern das diese in die EU kommen!
    Weil dort schleppen sie nur ihre Probleme hin und lösen auch noch neue aus!
    Und das wirkt sich dann schlimm auf uns aus.
    Es muss sich was in deren Ländern tun, nicht bei uns! Wir haben teilweise schon unsere eigenen Probleme.
    Nur fingen und fangen viele Probleme erst durch die westliche Welt an.
    Stichwort: Kolonial und Klimawandel.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, darum gehts aber dann hier auch garnicht mehr : D.

Nur fingen und fangen viele Probleme erst durch die westliche Welt an.
    Stichwort: Kolonial und Klimawandel.
    Das mit dem Kolonialwandel war damals, das gibt es ja heute auchnichmehr. Klimawandel...

Wenn die anderen Länder das Geld für Industrie hätten, wären sie genauso dran beteiligt.

Stichworte