Seite 75 von 696 ErsteErste ... 2565737475767785125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zum Thema Einwaderer:

Das is in meinen Augen alles eine Diskussion wo man keine Einigung finden kann.
    Den einen tun die Menschen leid und die anderen wollen einfach nur ihre Ruhe haben.
    Im Prinzip haben beide Seiten in gewisser Weise Recht, aber völlig richtig liegt keine Seite.

Professional

Standard

Wohl wahr, darum gehts aber dann hier auch garnicht mehr : D.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das mag zwar alles schlimm sein, trotzdem muss die Regierung verhindern das diese in die EU kommen!
    Weil dort schleppen sie nur ihre Probleme hin und lösen auch noch neue aus!
    Und das wirkt sich dann schlimm auf uns aus.
    Es muss sich was in deren Ländern tun, nicht bei uns! Wir haben teilweise schon unsere eigenen Probleme.
    Nur fingen und fangen viele Probleme erst durch die westliche Welt an.
    Stichwort: Kolonial und Klimawandel.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, darum gehts aber dann hier auch garnicht mehr : D.

Nur fingen und fangen viele Probleme erst durch die westliche Welt an.
    Stichwort: Kolonial und Klimawandel.
    Das mit dem Kolonialwandel war damals, das gibt es ja heute auchnichmehr. Klimawandel...

Wenn die anderen Länder das Geld für Industrie hätten, wären sie genauso dran beteiligt.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass man bei Zusatzrentenversicherungsverträgen, also die Zusatzzahlungen für mehr Rente, sodann die Zusatzrente nicht ausgezahlt bekommt, wenn man sodann auswandert, oder halt wieder in die "Heimat" zurückkehrt.

Das gilt für Deutschland. Da gibt es ein Urteil bzw. Gesetz.
    Andererseits ist mein bester Kumpel in die Dom Rep. ausgewandert und musste hier 40000€ Rente zurücklassen, weil die es dir nicht auszahlen, auch wenn du niemals zurückkehrst.
    Warum, weil sie es nicht haben, obwohl du es eingezahlt hast.
    Anderes Beispiel, meine Oma wurde 92, 2 Weltkriege mitgemacht, 2 mal Land aufgebaut, allein 3 Kinder gross gezogen, weil ihr Mann viele Jahre in Kriegsgefangenschaft vermisst war, sie hat fast 60 Jahre gearbeitet, sie wollte es so, sie bekam aber nur 650€ Rente, inklusive der Vertriebenen und Kriegerwitenrente (Anteilszahlung weil mein Opa an einer verschleppten Krankheit des Gefangenlagers gestorben war).

Jetzt das gegen Beispiel einer Ex Freundin. Sie Russin, ihre Oma wird wegen Familienzusammenführung nach D geholt, soweit OK. Ihre Oma ist komplett Krankenversichert und wird erst einmal richtig durch alle Arztstationen geschickt und bekommt knapp 1200€ Rente, obwohl sie selbst in Russland nur 15 Jahre als Verkäuferin o. ä. gearbeitet hat! Bämms, da dachte ich was ist das für'n Sch... In Wahrheit ist das kein Einzelfall und Russland schuldet D Millionen an Rentenzahlungen, die sind seit fast 20 Jahren fällig, das sind sicher Milliarden, aber es wird totgeschwiegen, weil mann sich davon wirtschaftliche verbindlichkeiten erhofft.

Anderes Bsp.: die Holländer hatten riesen Probleme mit zuwanderung aus ihren ehemaligen Kolonien, also haben die etwas ganz schreckliches gemacht....die haben Aufgeklärt! Was, wie, ganz genau die haben CD Rom, und Prospekte gemacht und Weltweit Verteilt, was da so auf dich zu kommt, wenn du nach Holland emigrieren willst. Plötzlich wollten da nicht mehr so viele hin.

Das ist unser Problem, wir haben immer noch den Ruf Zucker in den Ar... zu blasen, wenn nur fragt. Entschuldigt die Formulierung, aber es sind unheimlich viele solcher Dinge am Laufen auf die wir keinen Einfluss haben, obwohl es doch demokratisch entschieden sein soll.
    Leider bedeutet in D Demokratie, das ich durch Steuern zu Zahlung erpresst werde, aber nicht für mündig gehalten werde, zu entscheiden was damit passiert und wer davon etwas abbekommt.

@cephei die Fischerboot Geschichten sind ja noch nicht einmal das schlimme, bestes Bsp. sind doch die Piraten in Somalia, erst Fischen die Holländer, Norweger und Franzossen, denen die ganze Fische weg, nehmen deren Existens und wundern die sich dasdie sich einen anderen Job suchen. Der einzige Grund für Hilfsgüter sind doch eh nur versteckte Hoffnung, dass die bloss da bleiben.

Mann ihr wisst nichteinmal wie ungerecht es ganz offiziell in Brüssel abgeht. Lest euch nur einmal durch worüber die da zur Zeit schon wieder debattieren. Die verpulvern Milliarden pro Jahr durch Bürokratismuss und Marktkontrolle, bzw. Rohstoffpreis erhalt.

Der Pole bekommt Subventionen, damit er auf die Füsse kommt und die deutschen Bauern machen alle dicht, obwohl wir als Deutschland den grössten Teil der EU Beiträge einbringen, dürfen wir nicht einmal mitreden, was damit passiert.
    Fuck Off Buizness, das macht mich zum Bombenleger.
    Geändert von matt1974 (21.11.2009 um 12:12 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ganz kurz nebenbei, ähm, Matt. Kannst du vllt deine Beiträge etwas strukturieren? Mir geht nach dem ersten Satz immer die Muße verloren, den ganzen Klotz zu lesen.
    Nichts für ungut.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Matt ich rede hier von den Zusatzversicherungen.

Dass das auch mit der normalen Rente ein Problem ist, ist mir auch bekannt, das habe ich aber hier nirgendwo erwähnt.

Tut mir leid, dass deine Familie und Freunde da so ein Problem haben, das ist aber in jedem Land so, also wenn du deswegen zum Bombenleger wirst, dann musst du die ganze Welt hochjagen - das ist nicht einfach

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Matt ich rede hier von den Zusatzversicherungen.

Dass das auch mit der normalen Rente ein Problem ist, ist mir auch bekannt, das habe ich aber hier nirgendwo erwähnt.

Tut mir leid, dass deine Familie und Freunde da so ein Problem haben, das ist aber in jedem Land so, also wenn du deswegen zum Bombenleger wirst, dann musst du die ganze Welt hochjagen - das ist nicht einfach
    Bin dabei, einen Moment noch....welcher Draht...der rote oder der blaue?...
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Bin dabei, einen Moment noch....welcher Draht...der rote oder der blaue?...
    wirf eine Münze

Mein Vater hat ein Problem mit der Rente, da er die aus Griechenland, wo er 15 Jahre gearbeitet hat, noch nicht bekommen hat und sich die Beamten diort quer stellen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neues aus dem iran

Militärmanöver
    Iran übt Verteidigung seiner Atomanlagen
    Militärische Machtdemonstration im Iran: Nachdem sich der Streit um das iranische Atomprogramm wieder zuzuspitzen droht, lässt die islamische Führungsspitze in Teheran die Säbel rasseln – und eine fünftägige Militärübung zur Verteidigung der Atomanlagen abhalten.

Schwerpunktmäßig solle die Bereitschaft der Luftwaffe getestet werden, die in Teheran sowie in Zentral- und Südiran liegenden Atomanlagen gegen einen Angriff zu verteidigen, hieß es am Sonntag. An der Übung sind nach einer Meldung der amtlichen Nachrichtenagentur Irna neben den regulären Streitkräften auch die Revolutionsgarden beteiligt. Das Manöver soll dem Bericht zufolge fünf Tage dauern.
    Die Führung der Islamischen Republik warnte Israel erneut vor einem militärischen Angriff. Wenn der Iran angegriffen werde, werde man Mittelstreckenraketen auf Tel Aviv abfeuern, sagte der Repräsentant des Obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei in den Revolutionsgarden, Mojtaba Zolnoor. Iranische Raketen würden im Herzen der israelischen Stadt einschlagen, noch bevor sich der Staub gelegt habe, den „die Raketen des Feindes“ im Iran aufwirbelten, sagte er.

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_456421.html

weiter
    http://www.zeit.de/newsticker/2009/1...90-23067462xml
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neues aus dem iran
    Mal ehrlich: Was hat eine Militärübung zur Verteidigung mit 'Säbelrasseln' zu tun ?
    Ausserdem: Wo war das Medien-Interesse als Indien und Pakistan ihre Atomtests durchgeführt haben ?
    Ne kleine Randnotiz in den Nachrichten, aber mehr auch nicht...
    Dabei sollte bekannt sein dass die Kashmir-Region von beiden Nationen seit Jahrzehnten umkämpft wird und Konfliktpotential birgt...
    Und... ? Hat sich da jemand vor Angst in die Hosen gemacht ? Nicht die Bohne...
    Welches Land, das selbst über Atomwaffen verfügt, kann sich schon anmaßen einem anderen das gleiche zu verbieten ?
    Wär ich der Ahmadinedschad, würd ich mir auch nix vorschreiben lassen... Ein Idiot bleibt dieser Holocaust-Leugner aber trotzdem.
    Geändert von SplitTongue (22.11.2009 um 18:45 Uhr)

Stichworte