Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich find das mit dem Würfel am besten, die rote Farbe schaut echt geil aus.
Das Bild mit der Götterspeise ist auch sehr gut (vor allem weil im Gegensatz zu den anderen noch Farbe im Spiel ist)
ich habe mich auch schon gefragt, wo denn das Wasserzeichen ist.
Habs jetzt noch einmal gemacht (jetzt ist auf einmal das Wasserzeichen da):
Ich muss echt mal ein besseres Motiv finden ^^
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Götterspeise? Meinst du das Grüne? Wenn ja, das ist keine Götterspeise sondern eine Murmel
Hm merkwürdig, als HDR müsste das ganz anders aussehen. Das mittlere Bild(Also 0EV) ist aber so hell, dass die schwarzen Bereiche Grau sind oder? D.h. dass das Bild hell ist und nicht so dunkel wie das - 2 EV sein sollte.
Geändert von doublebart (24.07.2008 um 12:13 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Für HDR braucht man ein Stativ! Ein bisschen arrangiert werden die Bilder natürlich, auch mit Photomatix. Aber aus der Hand kann man das vergessen, die Abweichungen dürfen auf dem Original bereits kaum zu sehen sein ansonsten ist das HDR danach völlig unscharf! Bei Photoshop kann man leider kaum Anpassungen am HDR vornehmenNimm lieber die Testversion von Photomatix, finde die Wasserzeichen überhaupt nicht schlimm und je nach Bild kann man sie sehr einfach raus retuschieren.
Und sowas geht nur mit nem Stativ:
![]()
Manfrotto ist genial!
Hier das Resultat aus dieser Stativakrobatik: Eine HDR-Makroaufnahme dieser Metallringe die man auf dem oberen Bild als kleine Punkte vor der Kamera sieht
Hier habe ich mal versucht Photomatix rauszuretuschieren
![]()
Geändert von doublebart (24.07.2008 um 14:03 Uhr)