Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
okay okay ich weis es ist verwackelt ,naund ist mein erstes.aber das is nicht mein problem.sondern wenn ich das bild bearbeitethabe ,hat es auf einmal 22mb.und wo zum geier kann ich 22mb ablooaden.
achja und ich war auch mal in muc unterwegs mit meiner canon powershot sx100 is
finde das erste weltklasse (die gute tante ju)
EDIT by LKrieger: Beiträge zusammengeführt
Geändert von LKrieger (24.07.2008 um 09:14 Uhr)
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich find das mit dem Würfel am besten, die rote Farbe schaut echt geil aus.
Das Bild mit der Götterspeise ist auch sehr gut (vor allem weil im Gegensatz zu den anderen noch Farbe im Spiel ist)
ich habe mich auch schon gefragt, wo denn das Wasserzeichen ist.
Habs jetzt noch einmal gemacht (jetzt ist auf einmal das Wasserzeichen da):
Ich muss echt mal ein besseres Motiv finden ^^
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Götterspeise? Meinst du das Grüne? Wenn ja, das ist keine Götterspeise sondern eine Murmel
Hm merkwürdig, als HDR müsste das ganz anders aussehen. Das mittlere Bild(Also 0EV) ist aber so hell, dass die schwarzen Bereiche Grau sind oder? D.h. dass das Bild hell ist und nicht so dunkel wie das - 2 EV sein sollte.
Geändert von doublebart (24.07.2008 um 12:13 Uhr)