Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von Jannez (23.07.2008 um 21:32 Uhr)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hm ich nehme Photomatix. Die Testversion funktioniert ohne Einschränkungen oder Zeitlimit, allerdings gibts ein Wasserzeichen aufs fertige Bild. Aber zum Ausprobieren reicht das allemal
http://www.hdrsoft.com/de/index.html
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hab jetzt mal ein HDR-Bild (das Motiv ist langweilig, ich weiß) gemacht:
vorher (das "mittlere" Bild):
![]()
Nachher (Geht bestimmt noch besser, wenn man richtig Ahnung von dem Programm hat):
EDIT: ******* ich seh grade, dass es ein wenig verwackelt ist (Notiz an mich: nächstes Mal Selbstauslöser benutzen)
Geändert von Jannez (23.07.2008 um 21:56 Uhr)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hehe erkenne da leider kein HDR-Bild drin
HDR-Bild mit starken Farben:
Ziel von HDR ist es ja, helle und dunkle Bereiche gleichzeitig darzustellen wie es unser Auge auch kann. Man kann mit dem Programm allerdings die Fotografien auch sehr Abstrahieren, was jedoch durchaus auch gefallen kann!
HDR-Bild mit extremen Konturen:
Es gibt Dinge die eignen sich wunderbar für HDR, andere wiederum gar nicht. Glas finde ich immer sehr interessant![]()
Hat jemand noch mer Bilder mit Flüssigkeiten?
Ich glaube Baggibox hatte im Thread "Euer kreatives Dasein" mal welche gepostet, Tropfen und sowas finde ich am faszinierendsten.
Edit: Ok, in dem Thread war es nicht.
Geändert von M3nTo5 (23.07.2008 um 23:17 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hatte mal nen Thread mit Fotos...wurde allerdings gelöscht:S
Darin hatte ich mal Wasserbilder gepostet, kann sie gerne morgen oder so mal raufladen
Edit by M3nTo5: Sorry wenn du das warst! Hab euch vertauscht Wäre nett
Hab daraus auch ne Arbeit(Portfolio) gemacht. Die Bilder sind allerdings auf dem Windowspc. Werde sie morgen uppen
Edit: So hier doch bereits die Bilder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von doublebart (24.07.2008 um 00:26 Uhr)