So schwer is es nethol dir einfach hier Visual Basic, C++ oder C# und zum lernen schaust du dir einfach mal ein paar tuts bei utube an (reicht erstma zum anfang) und wenn du weist das du weiter machen willst kannste dir ja n Buch besorgen
.
So schwer is es nethol dir einfach hier Visual Basic, C++ oder C# und zum lernen schaust du dir einfach mal ein paar tuts bei utube an (reicht erstma zum anfang) und wenn du weist das du weiter machen willst kannste dir ja n Buch besorgen
.
also womit man einfach anfangen kann ist html. mir persönlich fiel es sehr leicht, websiten mit html zu erstellen. wenn man ersma weiss, wie die befehle heißen dann sieht man gleich wo was ist. wenn man sich zum training dann mal aus spaß einen quellcode von ner website anschaut, dann merkt man, dass man weiß wo was stehen muss.
naja in der Schule programmieren wir etwas Delphi.
Zuhause selbst nehme ich lieber PureBasic oder auch C++
Da ich noch zur Schule gehe programmiere ich os nebenbei
Wenn ihr eine gute tut-seite braucht hilft die etwas ältere aer sehr ausfürhliche Robsite.
Okey ich bin ein total Noob xD
Könnte mir jemand ein anfänger Kurs (am besten Kostenlos) anbieten über ein kostenloses Programm wie zb. Delphi?
Ich interessiere mich sehr dafür und würds gerne lernen über die Ferien
Wer Zeit hat kann ja mir was erklären über Skype.
Vlt. gibts ja irgendwo auch Anfänger tutorials^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich kann theoretisch ein wenig C++ programmieren, auch wenn ich es noch nie wirklich angewendet habe![]()
Wir machen in der Schule bald Delphi. Hat da jemand erfahrung mit?
Ist das schwer zu erlernen?