Weiß nicht, ob es bei euch unter Progammieren zählt! Aber gerade im ersten Semester haben wir in Technischer Informatik mit Microft Visual Studios gearbeitet und auch diverse Schaltung damit verknüpft^^
Weiß nicht, ob es bei euch unter Progammieren zählt! Aber gerade im ersten Semester haben wir in Technischer Informatik mit Microft Visual Studios gearbeitet und auch diverse Schaltung damit verknüpft^^
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
@link:
Du könntest, dir schonmal kleine Auswertungsalgorithmen ansehen. Also von der Struktur her oder noch einfacher die verschiedenen Verfahrerensweise z.b. Schleifen.....
Wenn ich dir jetzt sage, sie dir ein Programm an was dem Konfigurator von Alternate gleichkommt, bist du maßlos überfordert, deswegen erstmal kleine Brötchen.![]()
"Ich habe mal programmiert" als voting möglichkeit wäre auch gut![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Habe 3 Freunde, die richtig geil Programmieren können.Ich selber mache höchstens Scripts.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
@Pat21
Wird ja auch höchste ZeitDemnächst werde ich dann mal einen Installer programmieren.![]()
Meinen Installer von NI kennst du sicher noch
Macht echt spaß sowas...
Hab mir mittlerweile auch einen kleinen Creater angelegt, also so mit Dateien einfügen und dann erstellt er es
Mfg
@ Hamers
Hehe, ich weiß.Mal was etwas größeres zum programmieren.
Deinen hast du ja mit VB geschrieben, oder ??
Geändert von Pat21 (18.02.2009 um 18:32 Uhr)
Hi ihr Programmierer, ich tuh es auch, ich kann HTML, CSS & PHP und ab und zu bastel ich dann auch noch mit Leveleditoren rum.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit