jo das meinte ich
Naja und sry wegen der tiefe, kene aber nur Leute, die Assmbler für den Heimrechner nutzen und dies meist für die heutigen 64-bit Prozessoren. BIn eben etwas neugierig, wie es früher war. Mal sehen vllt. finde ich darüber was im Internet.
Danke auf jedenfall.
da kann ich mich nur anschließen, dass du erst einmal abwarten solltest.Ich programmiere zwar noch nichts aber ich will Informatik studiere^^
nach den Sommerferien fangen wir in Informatik wahrscheinlich mit C++ an dat wird cool
Bestes Bsp bei unserer Schule: 25 Leute haben angefangen... jetzt sind wir ~15 von denen 4 Leute nicht abwählen können, aber wollen.
Aber ich will dir auch keine Angst machen. Wenn du von Anfang an dabei bleibst, dann wirst du es auch schaffen, da es doch relativ leicht ist.
cool dachte nur unser Lehrer wäre so... haben übrigens zz nur 1 infolehrer, der in 2 Jahren in Rente gehtDie Lehrer verstehen auch nicht immer besonders viel vom Programmieren. Die Meisten haben das auch alle nur hobbymäßig aufgeschnappt oder auf einer 2-wöchigen Fortbildung gelernt.![]()