Auch ein bisschen protzen will.
JAVA, .NET, C++, PHP (siehe die Seite hier... habe viel daran selbst gemacht), mySQL, HTML, *nix shell scripting, Visual Basic, SAP.
Von jedem etwas aber nichts richtig.
Auch ein bisschen protzen will.
JAVA, .NET, C++, PHP (siehe die Seite hier... habe viel daran selbst gemacht), mySQL, HTML, *nix shell scripting, Visual Basic, SAP.
Von jedem etwas aber nichts richtig.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
mhh, hätte gar nicht gedacht, dass soviele Scripten und Programmieren^^
naja, ich kann schon ein bissel VB, nen paar windows-forms-applications und vllt noch konsolen-anwendungen
Edit: achja, wo bekommt man eigentlich die IDE für Java?
Würd auch gern programmiern.
Hab aber kein Plan, wie oder mit was ich anfangen soll![]()
...und so.
So schwer is es nethol dir einfach hier Visual Basic, C++ oder C# und zum lernen schaust du dir einfach mal ein paar tuts bei utube an (reicht erstma zum anfang) und wenn du weist das du weiter machen willst kannste dir ja n Buch besorgen
.
also womit man einfach anfangen kann ist html. mir persönlich fiel es sehr leicht, websiten mit html zu erstellen. wenn man ersma weiss, wie die befehle heißen dann sieht man gleich wo was ist. wenn man sich zum training dann mal aus spaß einen quellcode von ner website anschaut, dann merkt man, dass man weiß wo was stehen muss.
naja in der Schule programmieren wir etwas Delphi.
Zuhause selbst nehme ich lieber PureBasic oder auch C++
Da ich noch zur Schule gehe programmiere ich os nebenbei
Wenn ihr eine gute tut-seite braucht hilft die etwas ältere aer sehr ausfürhliche Robsite.
Okey ich bin ein total Noob xD
Könnte mir jemand ein anfänger Kurs (am besten Kostenlos) anbieten über ein kostenloses Programm wie zb. Delphi?
Ich interessiere mich sehr dafür und würds gerne lernen über die Ferien
Wer Zeit hat kann ja mir was erklären über Skype.
Vlt. gibts ja irgendwo auch Anfänger tutorials^^
¿tsnos saw ,rutangiS