Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Rauchen aufgeben Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Super Vegeta

Standard

Hallo

interessantes thema für menschen die immernoch rauchen aber damit aufhören möchten und die richtige methode suchen..

ich glaube jeder raucher möchte aufhören..
    ein raucher der sacht: nein.. mir gefällt det rauchen // es entspannt..
    ich geniese es

es ist der genuss

lol

der is nich ganz ehrlich, macht sich was vor oder ihn fehlen die abhängigkeiten zur vernünftigen logischen entscheidung die dazu benötigt werden dat man selbstverständlich akzeptiert das man schizophren ist..

nehmen wir an der sinn det lebens besteht darin zu wissen wat man will

ich war selbst mal raucher..

nach der zigarette hatte ich immer! schlechten mundgeruch
    ehrlich gesagt ging es mir eigentlich nich gut ... ich hatte immer so ein gefühl
    mir geht es schlecht irgendwass hat mir meine "energien geraubt" ich fühle mich schwach ... ich kann des jetzt nich machen denn
    ich fühle mich schwach! ich bin gefangen!

will ich das?

nein
    wer will des schon
    wenn ich denke der sinn des lebens is zu wissen wat man will dann darf ich mir bei diesem punkt nich selbst wiedersprechen und höre jetzt auf..
    logischerweise

--------------------
    was sind meine lösungen wert, wenn ich mich nich selbst dran halten kann?
    Super Vegeta
    --------------------

ich konnte diese "brauche eine zigarette weil ich süchtig bin und meine lunge oder in mir ist etwas.. ich brauch des einfach" methode nich von heut auf morgen editieren
    det "schlimmste" ist, dass da "in mir" garnix war sondern det einfach nur ein denkfehler is..

ich steh morgens auf und fange an zu denken:
    ich darf etz behaupten "der mensch brauch ständig ne beschäftigung" bzw. beschäftigt sich ständig selbst auch wenn er nur da steht und denkt..

oder etwas ganz leichtes..

VERSUCHE NICHT AN EINEN ROSANEN ELEFANTEN ZU DENKEN

einfach wäre es jetzt wenn ich zu einer zigarette greife weil ich nichts besseres zu tun hab
    oder den computer einschalte und wow spiele

oder ich mach was "gescheites" ich geh ne runde joggen.. oder schreib was in java des is des gleiche wie beim fernsehn..
    oder "musik hören"

des sind halt einfache sachen deswegen kommt es häufiger vor.. aber ein mensch dem so etwas nich "beigebracht" wird oder eben die abhängigkeiten die dazu benötigt werden fehlen
    der wird vielleicht selber auch wenn er glaubt "ich weiss es besser" nicht drauf kommen

----------------------------
    ich denke die kunst liegt darin dankbar zu sein und zu akzeptieren das jemmand anders ne bessere lösung hat
    Super Vegeta
    -----------------------------

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
    Albert Einstein

wenn du die interpretation erfolgreich umgeschrieben hast wirst du merken das du nie wieder eine zigarette rauchst..
    du wirst nicht das gefühl haben: irgendwas fehlt mir im leben ..

nein

du willst nicht rauchen weil des stinkt du willst nicht rauchen

du isst lieber ein eis

MfG

P.S.: rechtschreibfehler könnt ihr behalten

*Edit: Gott beschütze dich
    Geändert von Super Vegeta (23.06.2008 um 15:12 Uhr)

Stichworte