Hallo
interessantes thema für menschen die immernoch rauchen aber damit aufhören möchten und die richtige methode suchen..
ich glaube jeder raucher möchte aufhören..
ein raucher der sacht: nein.. mir gefällt det rauchen // es entspannt..
ich geniese es
es ist der genuss
lol
der is nich ganz ehrlich, macht sich was vor oderihn fehlen die abhängigkeiten zur vernünftigen logischen entscheidung die dazu benötigt werden dat man selbstverständlich akzeptiert das man schizophren ist..
nehmen wir an der sinn det lebens besteht darin zu wissen wat man will
ich war selbst mal raucher..
nach der zigarette hatte ich immer! schlechten mundgeruch
ehrlich gesagt ging es mir eigentlich nich gut ... ich hatte immer so ein gefühl
mir geht es schlechtirgendwass hat mir meine "energien geraubt" ich fühle mich schwach ... ich kann des jetzt nich machen denn
ich fühle mich schwach! ich bin gefangen!
will ich das?
nein
wer will des schon
wenn ich denke der sinn des lebens is zu wissen wat man will dann darf ich mir bei diesem punkt nich selbst wiedersprechen und höre jetzt auf..
logischerweise
--------------------
was sind meine lösungen wert, wenn ich mich nich selbst dran halten kann?
Super Vegeta
--------------------
ich konnte diese "brauche eine zigarette weil ich süchtig bin und meine lunge oder in mir ist etwas.. ich brauch des einfach" methode nich von heut auf morgen editieren
det "schlimmste" ist, dass da "in mir" garnix war sondern det einfach nur ein denkfehler is..
ich steh morgens auf und fange an zu denken:
ich darf etz behaupten "der mensch brauch ständig ne beschäftigung" bzw. beschäftigt sich ständig selbst auch wenn er nur da steht und denkt..
oder etwas ganz leichtes..
VERSUCHE NICHT AN EINEN ROSANEN ELEFANTEN ZU DENKEN
einfach wäre es jetzt wenn ich zu einer zigarette greife weil ich nichts besseres zu tun hab
oder den computer einschalte und wow spiele
oder ich mach was "gescheites" ich geh ne runde joggen.. oder schreib was in javades is des gleiche wie beim fernsehn..
oder "musik hören"
des sind halt einfache sachen deswegen kommt es häufiger vor.. aber ein mensch dem so etwas nich "beigebracht" wird oder eben die abhängigkeiten die dazu benötigt werden fehlen
der wird vielleicht selber auch wenn er glaubt "ich weiss es besser" nicht drauf kommen
----------------------------
ich denke die kunst liegt darin dankbar zu sein und zu akzeptieren das jemmand anders ne bessere lösung hat
Super Vegeta
-----------------------------
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
Albert Einstein
wenn du die interpretation erfolgreich umgeschrieben hast wirst du merken das du nie wieder eine zigarette rauchst..
du wirst nicht das gefühl haben: irgendwas fehlt mir im leben ..
nein
du willst nicht rauchen weil des stinktdu willst nicht rauchen
du isst lieber ein eis
MfG
P.S.: rechtschreibfehler könnt ihr behalten
*Edit: Gott beschütze dich
@ Super Vegeta
Damn!
Du hast recht...ich versuchs auch andauernd aber das hat mich grad zum denken gebracht...ich glaub ich geh mal wieder joggen![]()
Also ich bin vor kurzem 16 geworden und ich habe bis jetzt nichtmal eine probiert geschweige denn geraucht
Allein wenn mein Vater im Auto raucht, krieg ich von dem Rauch schon das kotzenIst wohl ein Grund dafür, das ich nie rauchen werde
Mein Vater versucht es auch ständig, ich ermutige ihn auch dazu, aber er wird immer wieder rückfällig, er hatt aber auch grad ernorm viel Stress mit der Arbeit![]()
ich rauch vlt so 1 in 2 tagen, find ich total ok sohabe nicht vor gar nicht mehr zu dem zeug zu greifen.
Hi, hallo!
Also, ich wollte eigentlich nur allen, die versuchen, das rauchen auf zu geben, viel Glück wünschen. *DaumenDrück*
Ich habe auch geraucht, ganze 7 Jahre, bis ich dann plötzlich vor 3 Jahren von einen auf den anderen Tag aufgehört habe.
Das ging ohne Probleme und bis jetzt habe ich auch keine Zigarette mehr angerührt.
Also, viel GLÜCK @ all.
@proox: hör am besten jetzt noch auf solange du noch nicht stark drin hängst
ich habe einen nachbar, der hat immer nur im fasching eine oder 2 geraucht, hat sich gedacht och ist doch nicht schlimm irgendwann hat er dann alle 2 wochen eine geraucht dann eine in der woche dann....
inzwischen raucht er täglich fast ne schachtel.
es hat bei ihm so harmlos angefangen und ist so ausgeartet.
er kann nicht mehr aufhören hats schon oft probiert.
hör auf solange es noch leicht geht.
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
danke für dein tipp, aber solange ich nicht mehr als 1 pro tag rauche sehe darin kein problem, ich vergesse sogar wenn ich 4 tage keine mehr geraucht habe-.-
Schon da isses fast zu spät
Da merkt man schon die Abhängigkeit
Und nein ich rauche nich ^^
Aber ne witzige Geschichte von meinem Vater
Also er war extremer Kettenraucher
1 Schachtel am Tag war nix
Und als ich vll 8 war da sind wir im Winter schlitten fahrn gegangen
Und auf dieser ganzen dummen Piste mussten wir ausgerechnet an dem so ziemlich einzigsten Stein vorbeifahrn
Er ist mit dem Fuß hängengeblieben krack der Fuß war gebrochen ^^
Meine Mutter fands erstmal total lustig und hats null ernst genommen weil sie dachte er jammert nur soAber er wirklich gebrochen BEIM SCHLITTEN FAHRN xD
Dann kam er halt ins Krankenhaus und musste operiert werden da es ein mehrfacher Bruch war usw.......
Nach der Operation das erste was er gemacht hat raus ins Kalte und ne Zigarette geraucht
Nur dummerweise oder eher glücklicherweise wie er heutzutage sagt ^^ hatte er noch Narkosemittel im Blut und das hat sich nicht so ganz mit dem Nikotin vertragen (das war nichtmal ne Vollnarkose) und er ist umgekippt
Seit dieser Minute hat er nicht mal mehr eine Zigarette angerührt
Tja so kanns gehen
Und die Ironie is er hat sich seine letzte Zigarettenschachtel einrahmen lassen xD