@ Super Vegeta
Damn!
Du hast recht...ich versuchs auch andauernd aber das hat mich grad zum denken gebracht...ich glaub ich geh mal wieder joggen![]()
@ Super Vegeta
Damn!
Du hast recht...ich versuchs auch andauernd aber das hat mich grad zum denken gebracht...ich glaub ich geh mal wieder joggen![]()
Also ich bin vor kurzem 16 geworden und ich habe bis jetzt nichtmal eine probiert geschweige denn geraucht
Allein wenn mein Vater im Auto raucht, krieg ich von dem Rauch schon das kotzenIst wohl ein Grund dafür, das ich nie rauchen werde
Mein Vater versucht es auch ständig, ich ermutige ihn auch dazu, aber er wird immer wieder rückfällig, er hatt aber auch grad ernorm viel Stress mit der Arbeit![]()
Hi, hallo!
Also, ich wollte eigentlich nur allen, die versuchen, das rauchen auf zu geben, viel Glück wünschen. *DaumenDrück*
Ich habe auch geraucht, ganze 7 Jahre, bis ich dann plötzlich vor 3 Jahren von einen auf den anderen Tag aufgehört habe.
Das ging ohne Probleme und bis jetzt habe ich auch keine Zigarette mehr angerührt.
Also, viel GLÜCK @ all.
@proox: hör am besten jetzt noch auf solange du noch nicht stark drin hängst
ich habe einen nachbar, der hat immer nur im fasching eine oder 2 geraucht, hat sich gedacht och ist doch nicht schlimm irgendwann hat er dann alle 2 wochen eine geraucht dann eine in der woche dann....
inzwischen raucht er täglich fast ne schachtel.
es hat bei ihm so harmlos angefangen und ist so ausgeartet.
er kann nicht mehr aufhören hats schon oft probiert.
hör auf solange es noch leicht geht.
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
danke für dein tipp, aber solange ich nicht mehr als 1 pro tag rauche sehe darin kein problem, ich vergesse sogar wenn ich 4 tage keine mehr geraucht habe-.-
ich rauch vlt so 1 in 2 tagen, find ich total ok sohabe nicht vor gar nicht mehr zu dem zeug zu greifen.
Schon da isses fast zu spät
Da merkt man schon die Abhängigkeit
Und nein ich rauche nich ^^
Aber ne witzige Geschichte von meinem Vater
Also er war extremer Kettenraucher
1 Schachtel am Tag war nix
Und als ich vll 8 war da sind wir im Winter schlitten fahrn gegangen
Und auf dieser ganzen dummen Piste mussten wir ausgerechnet an dem so ziemlich einzigsten Stein vorbeifahrn
Er ist mit dem Fuß hängengeblieben krack der Fuß war gebrochen ^^
Meine Mutter fands erstmal total lustig und hats null ernst genommen weil sie dachte er jammert nur soAber er wirklich gebrochen BEIM SCHLITTEN FAHRN xD
Dann kam er halt ins Krankenhaus und musste operiert werden da es ein mehrfacher Bruch war usw.......
Nach der Operation das erste was er gemacht hat raus ins Kalte und ne Zigarette geraucht
Nur dummerweise oder eher glücklicherweise wie er heutzutage sagt ^^ hatte er noch Narkosemittel im Blut und das hat sich nicht so ganz mit dem Nikotin vertragen (das war nichtmal ne Vollnarkose) und er ist umgekippt
Seit dieser Minute hat er nicht mal mehr eine Zigarette angerührt
Tja so kanns gehen
Und die Ironie is er hat sich seine letzte Zigarettenschachtel einrahmen lassen xD
interessante geschichte danke![]()
Glückwunsch!
Das ist gut, denn Kettenraucher streben früher.....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.