interessante geschichte danke![]()
interessante geschichte danke![]()
Glückwunsch!
Das ist gut, denn Kettenraucher streben früher.....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich habe auch mal habe aber aufgehört.
Yogurette steht Zigarette![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich bin 17,5^^und habe nch keine Zigarette angerührt.
Erstens bekomme ich beim Qualm wie du sofort das kübeln und außerdem ist mir mein Körper (speziell meine Lunge) viel zu schade! Ich bin schon relativ sportlich aber wenn ich dann sehe, wie die Raucher aus meiner Klasse nach ein paar 400m-Runden zusammenklappen.......... nääää muss ich nich haben......
Da haben die Bilder von den verdreckten Lungen aus dem Biobuch doch was gebracht!^^ Davon abgesehen fehlt mir das Geld, um es anzuzünden.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
lol zum ein glück rauche ich keinen meter^^
kann mich noch erinnern wie mein vater erzählt hat, wie er damit angefangen hat
WAren so nach der Moschee drausen, dann hat sein vater also mein opa ihm eine zigarette angeboten, mein vater nimmt die so dankend an und zündet die dann an......gleich darauf, bekommt er so eine geklatscht, dass er gegen die wand geflogen ist^^
was am besten fürs rauchen aufhören zählt ist einfach der wille, den kann keiner brachen, auch wenn es manche glauben, dass der nikotin "druck" quasi dann wieder kommt. glaub mir, wer will der schafft das auch
Stimmt Dennis
Mit dem Rauchen aufzuhörn ist eine rein Psychische Sache
@MBTcommander
Seh ich genauso
Es gibt viele in meiner Klasse, die viel sportlicher als ich "aussehen", aber nach nem 12 Minuten lauf bin ich der einzige, der noch läuft
Soviel zum Rauchen und sportlich
Die fand ich so wiederlich, sowas würde ich meiner Lunge niemals zumuten wollen! Denkt doch mal alle drüber nach:Ihr fresst im Prinzip den Teer von der Straße und pumpt euch mit Rattengift und Blausäure vollDa haben die Bilder von den verdreckten Lungen aus dem Biobuch doch was gebracht!![]()
Hier seht ihr Raucher mal ne Raucherlunge, vielleicht schreckt euch das Bild vom Rauchen ab, denn genau so sieht eure Lunge auch aus
http://www.nichtraucher-wiesbaden.de...rlunge_579.jpg