Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Rauchen aufgeben Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

als lektüre dazu kann ich dir von ALLEN CARR das buch ENDLICH NICHTRAUCHER raten, hat mir damals auch geholfen!

bin dann aber zum heer gekommen (grundwehrdienst) und hab da wieder angefangen!

seit dem rauche ich wieder öfter, weil alle meine kumpels auch rauchen und das die situation natürlich ziemlich erschwert --> möchte aber auch zumindest wieder anfangen weniger zu rauchen, da ichs schon körperlich merke, wenn ich öfter rauche!

am besten ist sicher gar nicht erst anfangen, dann hat man diese probleme nicht!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    als lektüre dazu kann ich dir von ALLEN CARR das buch ENDLICH NICHTRAUCHER raten, hat mir damals auch geholfen!

bin dann aber zum heer gekommen (grundwehrdienst) und hab da wieder angefangen!

seit dem rauche ich wieder öfter, weil alle meine kumpels auch rauchen und das die situation natürlich ziemlich erschwert --> möchte aber auch zumindest wieder anfangen weniger zu rauchen, da ichs schon körperlich merke, wenn ich öfter rauche!

am besten ist sicher gar nicht erst anfangen, dann hat man diese probleme nicht!
    kenne das buch sehr gut,besitze es selber,dieses buch macht eine art gehirnwäsche,nur hab ich keine lust es nochmals zu lesen.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte