Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Rauchen aufgeben Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
    Hallo

interessantes thema für menschen die immernoch rauchen aber damit aufhören möchten und die richtige methode suchen..

ich glaube jeder raucher möchte aufhören..
    ein raucher der sacht: nein.. mir gefällt det rauchen // es entspannt..
    ich geniese es

es ist der genuss

lol

der is nich ganz ehrlich, macht sich was vor oder ihn fehlen die abhängigkeiten zur vernünftigen logischen entscheidung die dazu benötigt werden dat man selbstverständlich akzeptiert das man schizophren ist..

nehmen wir an der sinn det lebens besteht darin zu wissen wat man will

ich war selbst mal raucher..

nach der zigarette hatte ich immer! schlechten mundgeruch
    ehrlich gesagt ging es mir eigentlich nich gut ... ich hatte immer so ein gefühl
    mir geht es schlecht irgendwass hat mir meine "energien geraubt" ich fühle mich schwach ... ich kann des jetzt nich machen denn
    ich fühle mich schwach! ich bin gefangen!

will ich das?

nein
    wer will des schon
    wenn ich denke der sinn des lebens is zu wissen wat man will dann darf ich mir bei diesem punkt nich selbst wiedersprechen und höre jetzt auf..
    logischerweise
    [...]
    wenn du die interpretation erfolgreich umgeschrieben hast wirst du merken das du nie wieder eine zigarette rauchst..
    du wirst nicht das gefühl haben: irgendwas fehlt mir im leben ..

nein

du willst nicht rauchen weil des stinkt du willst nicht rauchen

du isst lieber ein eis

MfG

P.S.: rechtschreibfehler könnt ihr behalten

*Edit: Gott beschütze dich
    klasse geschrieben,danke

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hi, hallo!

Also, ich wollte eigentlich nur allen, die versuchen, das rauchen auf zu geben, viel Glück wünschen. *DaumenDrück*

Ich habe auch geraucht, ganze 7 Jahre, bis ich dann plötzlich vor 3 Jahren von einen auf den anderen Tag aufgehört habe.

Das ging ohne Probleme und bis jetzt habe ich auch keine Zigarette mehr angerührt.

Also, viel GLÜCK @ all.

freu mich das du es geschafft hast, und danke fürs daumen drücken

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Manoman

Ich glaub die meisten wissen wie sowas aussieht

Gebt den Leuten Tipps, keine Bilder wie sowas aussieht

Geb noch einen Tipp, nehmt nicht die Tabletten oder Kaugummis, die machen die Menschen schneller aggressiv als wenn man nur so auffhört, und am besten soll die Gesellschaft auch mitspielen, Eltern, Verwandte, Freunde usw.
    das kenn ich,ausserdem habe ich eine sehr starke vermutung,das mit dem tabletten und pflastern was nicht stimmt, es sind in meiner sicht bestimmt nur ganz gewöhnliche tabletten bzw pflaster,nur was auf der packung drauf steht,das glaubt der reucher dann auch und ist eben kopfsache ob er es dann schafft. also allein nur der glaube: das pflaster hilft gegen das rauchen!!!

irre ich mich da,oder ist da was wahres dran????

Edit by M3nTo5: Bitte Post editieren und Quote kürzen ***wird gemacht,danke für hinweis***
    Geändert von Dark9 (23.06.2008 um 19:28 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte